Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 00:50
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

* Bite: Sorry, aber 1-2 andere haben ja schon meine Beiträge völlig falsch interpretiert - obWOHL ich sie so OBJEKTIV wie nur möglich geschrieben hatte. Aber nachdem ich DAS dann auch schon klar gestellt hab, langt es nun. Jetzt muss ich leider wirklich mal sagen: Erst Lesen, dann Verstehen, dann Antworten! (Und dabei außerdem Namen richtig schreiben + keine un-sinnigen Begriffe wie "Vereinssympathisant" bringen!)

* Ärgerlich ist es natürlich schon, Günther, wenn Auf- oder Abstieg durch solche Probleme wie Eure oder die unserer 3. entschieden werden. Oder, allgemeiner, wenn der Wettbewerb durch Antreten super-verschiedener Mannschaften klar verzerrt wird - selbst wenn das natürlich meist zufällig statt absichtlich geschieht.

Allgemein aber: Es gibt nun mal Dinge, die werden a) sich nie verhindern lassen und b) verschieden beurteilt - und zwar aus beiderseitiger Sicht zurecht!
Alt 28.03.2008, 20:27
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marcus, finde auch dass das Thema PSV III durchdiskutiert ist - hast dich ja ordentlich in die Bresche geschmissen für Deine Vereinskameraden ...und hoffentlich die Gegenargumente nicht persönlich genommen; macht immer wieder Spaß sich mit Dir zu "zoffen" .

Und Tria Goofy (= Günter Strobelt?) hat ja mit seinem Beitrag für ordentlich neuen Gesprächsstoff gesorgt... trotzdem wird's Zeit, dass die Runde weiter geht!
Alt 28.03.2008, 21:11
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Zwetschge

Genau: Lasst uns endlich wieder von der Leine und TT spielen.
( wenn auch nur noch zweimal - bevor die große Dürreperiode beginnt )

@ Tobi - Tria-Goofy und wer noch gerade abstiegsgestresst ist.

Hier mal ein kleines Gedankenspiel von mir ( Rudi M. aus T. - wie ist Deine Meinung dazu ? )

Siegertshofen und Langweid steigen aus der Landesliga ab, aber nicht in die
1.Bezirksliga West.

Wenn dies bedeutet, dass Murnau als sogenannter bester Absteiger in der 1. Bezirksliga West bleibt - steigt keine Mannschaft in die 2. Bezirksliga Ammer/Würm ab.

Dies könnte bedeuten, dass nur Thalkirchen 3 in die 3. Bezirksliga Würm absteigt. ( Thalkirchen 3 eigentlich beinahe unglaublich )

Bei nur einem Absteiger in die 3. Bezirksliga steigen doch vermutlich, eventuell, höchst wahrscheinlich oder irgendwie und sowieso neben Post 3 nur noch zwei weitere Mannschaften ab - oder habe ich hier einen kleinen Denkfehler ???
Alt 28.03.2008, 21:33
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die gepflegte Noppe Beitrag anzeigen
@ Zwetschge

Genau: Lasst uns endlich wieder von der Leine und TT spielen.
( wenn auch nur noch zweimal - bevor die große Dürreperiode beginnt )

@ Tobi - Tria-Goofy und wer noch gerade abstiegsgestresst ist.

Hier mal ein kleines Gedankenspiel von mir ( Rudi M. aus T. - wie ist Deine Meinung dazu ? )

Siegertshofen und Langweid steigen aus der Landesliga ab, aber nicht in die
1.Bezirksliga West.

Wenn dies bedeutet, dass Murnau als sogenannter bester Absteiger in der 1. Bezirksliga West bleibt - steigt keine Mannschaft in die 2. Bezirksliga Ammer/Würm ab.

Dies könnte bedeuten, dass nur Thalkirchen 3 in die 3. Bezirksliga Würm absteigt. ( Thalkirchen 3 eigentlich beinahe unglaublich )

Bei nur einem Absteiger in die 3. Bezirksliga steigen doch vermutlich, eventuell, höchst wahrscheinlich oder irgendwie und sowieso neben Post 3 nur noch zwei weitere Mannschaften ab - oder habe ich hier einen kleinen Denkfehler ???
@Rudi
Du bist in der richtigen Richtung, d.h.
Die Absteiger aus der LL gehen alle nach Schwaben, keiner steigt in die Oberbayernliga West ab.
D.h. weiter, aus eben dieser Liga steigen nur zwei ab, die in diesem Fall nach Amper-Donau absteigen.
D.h. weiter, aus der 2.Bzl Ammer-Würm steigen nur zwei ab, wobei Thalkirchen immer noch hofft (Hoffnung stirbt zuletzt) nicht zu den Absteigern zu gehören. Hoffnungsschimmer nach dem Prittrichingspiel.
Das würde wiederum heißen falls keine Mannschfat aus den Kreisen 5 u. 6 erwischt, dass aus der 3.Bzl neben Post 3 nur zwei weitere Teams absteigen.
Problem gibt es nur wenn eine Mannschaft zurückzieht, die zu einem der unseren Brteitengraden gehört.
Hoffe ist so verständlich.
Alt 28.03.2008, 21:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rudi Matousek:

Danke für die superschnelle Aufklärung

@ 3. Bezirksliga Würm all:

Also : Schluss mit dem Aufstellungsgezeter - ran an die TT - Schläger und noch schöne, spannende und zugleich faire Rückrundenspiele
Alt 29.03.2008, 01:42
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Micha: Finde eigentlich just bei Dir NICHT, dass wir uns überhaupt "zoffen", sondern, dass der Spaß, den es auch mir macht, durch die Qualität (auch) Deiner Beiträge entsteht.
Hab ja erst 1 oder 2 Mal an Deinen Aussagen etwas anders gesehen/kritisiert. Just NUN aber muss ich Letzteres tun. Denn nun hast auch DU etwas genau falsch herum verstanden/geschrieben:
Ich meinte mit meiner Kritik an Drakebite doch 1. NICHT, "dass das Thema PSV III durchdiskutiert ist", sondern, dass ich mich 2. eben NICHT "ordentlich in die Bresche geschmissen" habe "für [m]eine Vereinskameraden"! Ich hab sie doch gleichzeitig verteidigt UND angegriffen - eben objektiv! Und hätte das - bei gleichen Einblicken - auch für jedes fremde Team gemacht. Da es mir ums allgemeine gerechte Handeln/Denken geht.

Rudi: Es gibt doch kein Aufstellungsgezeter, sondern nur einen Austausch verschiedener Meinungen - so wie das Menschen eben machen. Teils mit dem Ziel andere anzugreifen, teils aber auch mit dem, Dinge zu verbessern, oder zumindest aufzuklären, Verständnis zu erwecken.
Und dass wir so eine lange Pause haben und man hier im Forum nicht auf dem grünen Tisch spielen kann, ist zwar Schade, lässt sich aber durch weniger Diskussion auch nicht ändern.
Alt 29.03.2008, 02:43
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Marcus: Ich glaube du wirst nicht immer kritisiert oder falsch verstanden oder angegriffen von allen, also musst du auch nicht immer alles versuchen richtig zu stellen und dich zu verteidigen. Im Moment is es einfach so dass das Thema Post III manche nervt und genug darüber geschrieben wurde (und ich denke jeder seine eigene Meinung hat und auch deine verstanden hat), also nimm doch bitte die Botschaft von Zwetschg'nmangscherl so auf wie er es vermutlich meinte und begrabe einfach eure 3.!

Könnte es eigentlich sein dass aus der 1.Kreisliga Kreis 5 vllt auch eine Mannschaft weniger absteigt wenn aus der 3.BZL nur eine Mannschaft (Post III) in diese Kreisliga kommt?

schönes wochenende, donald
Alt 29.03.2008, 11:52
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Donald: Nein, dazu dürfte gar keiner absteigen und das ist ja wohl ausgeschlossen. Es sei den Post III zieht in die 2.KL zurück.

Ciao Luca Tobi
Alt 29.03.2008, 19:53
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum ist das Ostereier suchen vorüber, kommen sie doch alle wieder ins Forum gekrochen

@Marcus:
Ich glaube, dass "Problem" an Deinen Beiträgen ist ganz einfach die Kompliziertheit Deiner Formulierungen. Die Form der Diktion lässt ganz einfach gaaanz viele verschiedene Versionen Deines Geschriebenen zu. Insofern sorgen Deine Beiträge grundsätzlich für Gesprächsstoff Ist aber klasse, wie Du tapfer darum kämpfst, doch von allen Forumsmitgliedern richtig verstanden zu werden.

Ich bin auch der Meinung, dass das Thema "Post III" abgegessen ist. Lasst uns die letzten noch ausstehenden Partien konzentriert bestreiten. Einige von uns haben ja noch immer alle Möglichkeiten im wahrsten Sinne des Wortes "in der Hand", einen Klassenerhalt herauszuspielen. Dazu wünsche ich trotz aller Unwägbarkeiten in unserer Liga viel Glück!
Alt 29.03.2008, 21:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Und dass wir so eine lange Pause haben und man hier im Forum nicht auf dem grünen Tisch spielen kann, ist zwar Schade, lässt sich aber durch weniger Diskussion auch nicht ändern.

@ marcus:
Habe die Angelegenheiten ( nicht nur Post 3 ) und die Diskussionen darüber ja selbst sehr lange hochinterressiert verfolgt. aber frei aus der Bibel zitiert:

Alles hat seine Zeit:
Es gibt eine Zeit des Säen, eine Zeit des Wachsens und schließlich eine Zeit des Erntens.

Und ab übermorgen ist endlich wieder die Zeit TT zu spielen, dass sollte zum Ausdruck kommen !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »