Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2006, 16:34
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Also, das 8:8 gestern war in keinem Falle Glück, sondern ein gerechtes Ergebnis denke ich!
Man hat gefightet und so gegenüber Hagen im Kampf um Platz 3, denn nur darum kann es für den TuS Holzen in der Rückrunde noch gehen, den alten Abstand gewahrt. Das Unentschieden hilft somit Holzen am ehesten weiter. Aufpassen muss man, dass man in den Spielen gegen Ende, Lendringsen, Letmathe etc. nicht zu viele Partien verliert; auch die anderen Gegner darf man nicht unterschätzen. Niederlagen gegen Vorhalle un Iserlohn dürften eingeplant sein. Ende und Hagen werden wohl bessere Rückrunden als Holzen spielen, mal sehen, wie lange der Vorsprung noch reicht- hoffe bis zum Ende.

Iserlohn und Vorhalle sind als direkte Aufsteiger durch, da muss man sich nichts vormachen. Die Beteiligten Spieler hier, vor allem von Vorhalle, werden das natürlich so nicht bestätigen, um die Spannung aufrechtzuerhalten, das ist ganz normal.
Wenn man jedoch die Lage in der Liga als außenstehender Realist betrachtet, ist es de facto aber so.

Den Abstiegskampf will ich nicht kommentieren; Ich glaube ohnehin, dass einige Kreismannschaften aus der Bezirksklasse absteigen, so dass es im nächsten Jahr 2 Kreisligen geben wird.
Diese letztere These ist jedoch frei von mir aufgestellt. nachdem, ich galube Wombat, damals konkret aufgezählt hat, welche Mannschaften in Abstiegsgefahr geraten könnten, sind mit Nahmer und auch der TTVg Schwerte, die ja umstellen musste, noch 2 mögliche Kandidaten hinzugekommen, die damals nicht mit auf der Liste waren.
Alt 08.01.2006, 17:52
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
Den Abstiegskampf will ich nicht kommentieren; Ich glaube ohnehin, dass einige Kreismannschaften aus der Bezirksklasse absteigen, so dass es im nächsten Jahr 2 Kreisligen geben wird.
Diese letztere These ist jedoch frei von mir aufgestellt. nachdem, ich glaube Wombat, damals konkret aufgezählt hat, welche Mannschaften in Abstiegsgefahr geraten könnten, sind mit Nahmer und auch der TTVg Schwerte, die ja umstellen musste, noch 2 mögliche Kandidaten hinzugekommen, die damals nicht mit auf der Liste waren.
Also da bin ich völlig anderer Ansicht. Ich halte jede Wette, dass es im nächsten Jahr nur eine Kreisliga geben wird, denn nach dem derzeitigen Stand (erst ab Platz 9 wird abgestiegen, und selbst da haben 4 von 6 Mannschaften bei günstigem Verlauf die Chance, sich über die Reli zu halten) werden meiner Meinung allerhöchstens 3 Mannschaften aus dem hiesigen Kreis aus der BK absteigen. Gefährdet sind vor allem in der Gruppe 5 Kalthof II bzw. Nahmer(obwohl: Nahmer meiner Meinung sicher nicht, die haben es immer verstanden, sich letztlich irgendwie in Sicherheit zu bringen), aber bestimmt nicht beide, denn dann müsste ja der derzeitige Zehntplatzierte Freienohl beide noch überholen, was ich nicht glaube; Schwerte 2 ist in der Gruppe 2 für mich nach dem Verlust des Spitzenpaarkreuzes Reineke und Streck - das wird auch ein Gajewski nicht reparieren können, so er denn spielt - ein sicherer Absteiger; sowie entweder Haspe oder Haßlinghausen in der Gruppe 3 (aber auch hier bestimmt nicht beide). Haspe wie auch Haßlinghausen liegen sogar derzeit auf Platz 7 und 8, also auf einem Nichtabstiegsplatz! D.h. Hohensyburg als 9. bzw. Bommern 2 als Zehnter müssten beide Haspe und Haßlinghausen überholen, das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich...Wie gesagt: maximal 3 Absteiger - Einsatz, sagen wir mal, 1000 Euronen (will es ja nicht übertreiben, aber meine neue Tänzerin möchte im April schon mal ein kleines Taschengeld), hältst du dagegen?

Geändert von Wombat (08.01.2006 um 19:52 Uhr)
Alt 09.01.2006, 13:38
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Die Zeit ist gekommen für die nächste Tipp-Runde meinerseits:

TuS Ende - TTC Grüne 9:3
--> Ende ganz klarer Sieger.

Eintr. Hagen - TSV Herdecke 8:8
--> Enge Kiste; Am Ende ein gerechtes Unentschieden im Kellerduell.

TV Westig - Post Iserlohn 0:9
--> Alles klar!

TTV Letmathe - TSV Dahl 9:3
--> Die drei Pünktchen sollte man in Dahl schon feiern.

Holzen S`berg - SSV Hagen 8:8
--> Vorverlegung

TTC-DJK Lendringsen - Vor/Pol Hagen 9:7

--> M ÄC H T I G! Großer Sport in der Turnhalle zu Lendringsen.
Man wird sehen ob ich ein oder sein werde...
Alt 09.01.2006, 15:00
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
TV Westig - Post Iserlohn 0:9
--> Alles klar!
Oh man Oh man das glaube ich ja nicht 0:9 nenenene

Also ein Spiel werden wir ja wohl wenigstens gewinnen
Alt 09.01.2006, 19:49
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Also da bin ich völlig anderer Ansicht. Ich halte jede Wette, dass es im nächsten Jahr nur eine Kreisliga geben wird, denn nach dem derzeitigen Stand (erst ab Platz 9 wird abgestiegen, und selbst da haben 4 von 6 Mannschaften bei günstigem Verlauf die Chance, sich über die Reli zu halten) werden meiner Meinung allerhöchstens 3 Mannschaften aus dem hiesigen Kreis aus der BK absteigen. Gefährdet sind vor allem in der Gruppe 5 Kalthof II bzw. Nahmer(obwohl: Nahmer meiner Meinung sicher nicht, die haben es immer verstanden, sich letztlich irgendwie in Sicherheit zu bringen), aber bestimmt nicht beide, denn dann müsste ja der derzeitige Zehntplatzierte Freienohl beide noch überholen, was ich nicht glaube; Schwerte 2 ist in der Gruppe 2 für mich nach dem Verlust des Spitzenpaarkreuzes Reineke und Streck - das wird auch ein Gajewski nicht reparieren können, so er denn spielt - ein sicherer Absteiger; sowie entweder Haspe oder Haßlinghausen in der Gruppe 3 (aber auch hier bestimmt nicht beide). Haspe wie auch Haßlinghausen liegen sogar derzeit auf Platz 7 und 8, also auf einem Nichtabstiegsplatz! D.h. Hohensyburg als 9. bzw. Bommern 2 als Zehnter müssten beide Haspe und Haßlinghausen überholen, das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich...Wie gesagt: maximal 3 Absteiger - Einsatz, sagen wir mal, 1000 Euronen (will es ja nicht übertreiben, aber meine neue Tänzerin möchte im April schon mal ein kleines Taschengeld), hältst du dagegen?
Wette natürlich nicht dagegen und will dem auch nicht widersprechen, da ich die Mannschaften nicht so gut einschätzen kann wie du.
Danke für die informative Zusammenfassung, jetzt können wir das mit Interesse weiterverfolgen... Gäbe es bei vier Absteigern denn nun ganz definitiv 2 Kreisligen, oder steht auch das nicht genau fest?
Alt 09.01.2006, 21:51
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
Wette natürlich nicht dagegen und will dem auch nicht widersprechen, da ich die Mannschaften nicht so gut einschätzen kann wie du.
Danke für die informative Zusammenfassung, jetzt können wir das mit Interesse weiterverfolgen... Gäbe es bei vier Absteigern denn nun ganz definitiv 2 Kreisligen, oder steht auch das nicht genau fest?
4 Absteiger = 2 Kreisligen (definitiv)
Alt 10.01.2006, 12:24
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Holzener können uns ja dann am Samstag gemütlich zurücklehnen:

TV Westig - SG Post Iserlohn 3 1:9 (irgendeiner wird schon bei Westig gewinnen)
TTC DJK Lendringsen 3 - TTG Vorhalle/Polizei 9:7 (Lenddringsen offensichtlich heiß auf RR und ein Schock für das Montagsspiel täte uns auch gut)
TTV Letmathe 3 - TSV Dahl 9:1 (auch hier wird schon einer für Dahl punkten)
VfL Eintracht Hagen -TSV Herdecke 8:8 (schiedlich, friedlich)
TuS Ende 2 - TTC Grüne 9:3 (Ende wird´s ohne Glück schaffen)
Alt 10.01.2006, 16:07
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
War das ´ne Anspielung ?
Ob´s ohne Glück reicht weiß ich gar nicht, denn schließlich endete das Hinspiel auch nur 8:8 und wir müssen ohne Flormann spielen. Irgendwie liegen die uns nicht, aber Grüne ist ja auch (berechtigterweise) total umgestellt worden und die Karten werden neu gemischt !
Alt 10.01.2006, 17:56
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Wir Holzener können uns ja dann am Samstag gemütlich zurücklehnen:

TV Westig - SG Post Iserlohn 3 1:9 (irgendeiner wird schon bei Westig gewinnen)
TTC DJK Lendringsen 3 - TTG Vorhalle/Polizei 9:7 (Lenddringsen offensichtlich heiß auf RR und ein Schock für das Montagsspiel täte uns auch gut)
TTV Letmathe 3 - TSV Dahl 9:1 (auch hier wird schon einer für Dahl punkten)
VfL Eintracht Hagen -TSV Herdecke 8:8 (schiedlich, friedlich)
Alle wollen uns verlieren sehen. Wenn das mal gut geht. Und wir spielen ohne den Dokogott. Aber bei uns spielen nur Kämpfer!
Alt 10.01.2006, 18:34
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udoroso
Alle wollen uns verlieren sehen. Wenn das mal gut geht. Und wir spielen ohne den Dokogott. Aber bei uns spielen nur Kämpfer!
Wer ist denn "Dokogott" und an welcher Position spielt er?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »