|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
"Ich hab ihnen nie weh getan. Nie... Also, ich möchte, daß Du jetzt gehst. Okay?"
"Ich sagte neulich, mich würde nichts so leicht verschrecken..." "Ja! Das sollte Dich aber verschrecken! Oder macht Dich sowas an?" "Was?" |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will die es noch nicht auflösen und poste hier ein längeres Zitat aus Nacki's Film.
Bei dem Zitat handelt es sich um eine Stimme aus dem Off: Einen schönen guten Morgen an alle Sportfans, gleich beginnt der Kampf. Adrett wie immer betritt Candy die Arena. Er peilt die Lage und gibt sich cool. Noch hält er sich zurück. Oh, Oh, jetzt hat Candy was entdeckt. Oja, der kleine Engel sondert sich von seinen Freunden ab. Candy reagiert sofort und gibt dem Jungen Zucker. Die erste Runde geht an Candy. Der Engel weicht aus. Runde 2 geht an den Engel. Jetzt wird Candy leichtsinnig. Selten hat man Candy so erregt gesehen. Der Engel fliegt zu Candy, dann zu seinen Freunden. Die sind aber längst gegangen. Der Engel ist allein, er wechselt die Seite. Jetzt steigt der Engel ein! ... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man den Film gesehen hat, dann erinnert man sich an diese zwei "Zitate". Da der Film leider sehr wenig Beachtung gefunden hat kennen ihn nur sehr wenige. Daher beende ich mal das Grübeln...
Es handelt sich um "The Woodsman" mit Kevin Bacon und Kyra Sedgwick. Meiner Ansicht nach hätte Kevin Bacon zumindest eine Oscar-Nominierung verdient gehabt für seine Leistung. Aber in den USA kann man mit diesem "Inhalt" sicher nicht punkten... Mir fällt gerade kein neues Zitat ein, aber ich bin nachher noch auf einer "Filmnacht", eventuell kommt dann was wenn dann noch niemand in die Bresche gesprungen ist ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bring du später ein neues, die sind meistens schwerer als die anderen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, auf ein Neues (auf Nackis Bestätigung muss ich nicht warten, hab "The Woodsman" gearde an dem Tag gesehen als er das Zitat reinstellte ^^):
"Weshalb sitzt du hier drin?" "Ich??? Mein Anwalt hat mich reingeritten! Wir alle hier drin sind unschuldig! Hast du das nicht gewusst?" Tipps: Auch wieder ein Film in dem zwei Oscarprämierte mitspielen. Der eine wurde insgesamt viermal nominiert. Erst kürzlich bekam er den Oscar für seine Nebenrolle in einem anderen Film. Der zweite wurde vor ca. 10 Jahren bereits als Regisseur nominiert. Er hat als Schauspieler dann auch vor kurzem einen Oscar bekommen. Der gesuchte Streifen war auch nominiert, ging aber leer aus. Geändert von Cheftrainer (29.01.2006 um 02:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der ist auch einfach, die Verurteilten.
"Das ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass der Kunde auf den Verkäufer Druck ausübt." |
|
|
|||
|
|||
|
Ups, hab mein Neues grad gelöscht. Hatte glatt übersehen, dass du ein Zitat gebracht hast ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, dann gleich mal die nächste Runde...
Lösung: PSYCHO |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach du jetzt ein neues, Psycho ist richtig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.