|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Ich habe geschrieben, das Foul, worauf es die ZWEITE Gelb-Rote für die 60er gab... Aber mir egal, Bayern ist verdient weiter. Ausserdem: Wer gewinnt hat recht...war schon immer so. Schalalalaaa...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke das hat mit verhaltenskodex zu tun..anders kann ich mir nicht erklären.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings müssten dann die Schiris noch stärker darauf achten, was absteis des Balles passiert. Ansonsten nehme auch irgendwann das Schubsen etc überhand - der Gegner dürfte sich ja danach nicht mehr fallenlassen, so dass so etwas häufig nicht geahndet würde. Und mal ganz ehrlich: auch wenn ich dieses schauspielern auch extrem unsportlich finde - man sollte nicht vergessen, dass es genauso daneben ist, den Gegner körperlich anzugehen, nachdem schon abgepfiffen ist, auch wenn es nur ein Schubser ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss dir zustimmen, dass die Bayern auf jeden Fall verdient weiter sind. Jedoch glaube ich, dass der Schiri bei Tony das Nachtreten beim 2. Foul mit der gelben Karte bestrafen wollte. Tja und 2 gelbe ergeben gelb rot! Für mich hat er richtig gehandelt. Mal schauen, wie nun die Halbfinals lauten! Wann sind die Auslosungen??? |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß am Sonntag in der Sportschau.
|
|
|||
|
|||
Nein am Sonntag in der Sportreportage. Diesmal ist das ZDF dran.
|
||||
|
||||
Man kann sich die Szenen ja auch noch mal alle anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=RK7VPN509Mk |
|
|||
|
|||
Immerhin war Sonntag richtig
|
|
|||
|
|||
Also ich fand den Schiri gar nicht mal so schlecht, abgesehen von dem Elfer in der 121. natürlich. Die Platzverweise fand ich auch alle gerechtfertigt.
Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass Bayern sogar ein bisschen Stimmung gemacht hat, aber für dieses Spiel wars trotzdem irgendwie noch mager! Nach einem kurzen HUMBA nach dem Spiel hat nur noch Weiß-Blau gesungen und auch in der U-Bahn waren noch SECHZIG Rufe zu hören, aber nix von Bayern. Während dem Spiel wars ca ausgeglichen (bei 50000 zu 20000 Fans)! Was mich ein bisschen wundert ist dass nix ernsthaftes passiert ist. Ein riesen Komliment muss man auch der MVG machen: Sonder-U-Bahn für Löwen, die nirgends halten sollte (wären nicht ein paar Fenster vom "Hüpfen bis die Achse bricht" rausgeflogen) und dann der schnelle Einsatz einer leeren Ersatz-Sonder-U-Bahn und dann das ganze später nochmal weil wieder ein Fenster zu bruch gegangen ist. Auch die Polizei hat m.M nach gut (re)agiert. Alles in allem war das gestern ein richtig geiler Stadiontag, der nur durch eine Elfmeterfehlentscheidung ein wenig zerstört wurde. Das 60 ausscheidet war ja im Prinzip vorher schon klar... |
|
|||
|
|||
Das war mal. Mittlerweile ist die DFL bzw. 2. Liga absolut führend in dieser Kategorie. Peinlich.
|
Lesezeichen |
|
|