|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Ja, die drei Mannschaften sind schon so gut wie weg. Waren auch alles keine regionalligatauglichen Mannschaften. Der 4. Absteiger wird zwischen Bergneustadt, Hamm und auch Bönen I ausgespielt. Denn der Kanadier soll wohl nicht mehr kommen. Und in der Aufstellung Lang, Lang, Fischer, Werner, Große Holz, Raatz kann man gegen jede Mannschaft verlieren. Dennoch glaube ich eher, dass Hamm sich verabschieden wird.
|
|
|||
|
|||
4 Doppel sieht immer ein bisschen komisch aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vom papier her sollte es hamm doch schaffen und münster auch.nominell müsste bergneustadt absteigen.aber es wird sehr spannend werden.hat eine mannschaft ambitionen in die 2.liga zu gehen? |
|
||||
|
||||
Xanten bäumt sich auf! 9:6 gegen Ronsdorf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bönen1 wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. MFG Knut Raatz |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sehe ich ähnlich!jochen lang kann jeden schlagen,axel fischer in der mitte ebenfalls,jaroslaw werner spielt positiv und über die enorme steigerung von raatz braucht man wohl nicht sprechen.also hat diese mannschaft absolut garnichts mit dem abtieg zu tun. |
|
|||
|
|||
Also ich war zufällig Zeuge eines 50-Minuten-Matches zwischen Uerdingen u Lenkerbeck. Da waren die Spiele nachher vom Uerdinger Polen mit Links gegen seine Mannschaftskammerdaden durchaus interessanter und geschätzte 5 Spiele gingen kampflos an Bayer
Also so stell ich mir RL-TT nicht vor Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann auch nach den Umständen fragen- zur Erklärung: Broda -Rückenverletzung Koss- linker Arm gezerrt Waschul- Magen-Darm Grippe Knieper- Fußverletzung- hat schon gegen Bönen 2 aus diesem Grund nicht gespielt Ersatz aus der 3. Mannschaft, da die 2te zeitgleich spielte und eine Schwächung völlig unsinnig war ! Ich hätte auch lieber unter anderen Voraussetzungen gespielt, aber auf jeden Fall besser als nicht anzutreten- Schlaumeier! schönen Tag noch Matthias Schemberg |
Lesezeichen |
|
|