|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Neueste Gerüchte: Gregor Oßwald vom TV Limbach zu SV Kirkel
|
|
|||
|
|||
Mit welchem Belag?
|
|
|||
|
|||
Was soll das den gewesen sein, was man dort lesen konnte? Der FCS-Artikel? Da war ja mal nicht wirklich was neues drin.
Gruß The Wave |
|
|||
|
|||
Ja, der Wechsel von Alex Flemming ist jetzt offiziell. Spielerisch und menschlich eine Große Bereicherung der saarländischen Tischtennisszene!
|
|
|||
|
|||
Auf tischtennis.de wird in einem Artikel Klaus Bastian mit den Worten zitiert: Wir wollen nächste Saison den sicheren Aufstieg in die DTTL.
Was haltet ihr davon? Ob dann mehr Zuschauer zu dem Sympathieträger der saarländischen TT-Szene pilgern? Und was passiert, falls der grosse FC mit seinen Fussballern nächstes Jahr evtl. nur noch fünftklassig ist....wirkt sich das dann auf die TT-Abteilung aus? Ich finde, dies ist ein mutiges Vorhaben....vielleicht geht es gut.....trotzdem hab ich meine Zweifel |
|
|||
|
|||
Ein Problem wird auf jeden Fall, eine geeignete Halle zu finden. St. Ingbert ist bis 2010 Geschichte. Dafür baut dann der LSVS eine neue moderne Tischtennishalle am Olympiastützpunkt. Bis dahin muss allerdings eine Übergangslösung gefunden werden.
Ich denke schon, dass in der ersten Bundesliga etliche Zuschauer kommen werden wenn guter Sport geboten wird. |
|
|||
|
|||
Werden bestimmt paar mehr Leute in die Halle kommen, ist ja nicht schwer 20-30 Zuschauer zu überbieten, so viel bringen ja allein schon die andern Vereine mit
Wobei ich glaube, dass SB trotz allem am Ende der Saison auf dem letzten Platz der Zuschauerstatistik zu finden sein wird, dem tollen Ruf sei Dank! Ausserdem kommen die Leute ja nicht um den ach so geliebten FCS zu sehen, sondern wie Frank schon sagt, um einfach guten TT-Sport zu sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da waren Zuschauer ohne Ende..............und eine tolle Atmosphäre, warum soll dies nicht wieder so sein !!?? |
|
|||
|
|||
Kann ich dir in einem Satz beantworten:
Damals war es der ATSV, jetzt wäre es der FC. In diesem Satz ist alles drin, was du als Begründung benötigst....leider |
|
|||
|
|||
Seitdem der ATSV Bundesliga gespielt hat, hat sich eh vieles grundlegend verändert. Damals spielte man noch mit 6er Mannschaften und mindestens 3 Deutschen, was ein großes Zuschauerinteresse zur Folge hatte.
In der nächsten Saison spielt die 1. Bundesliga mit maximal 5 Deutschen insgesamt (bei den Damen noch weniger) und die Mehrzahl der Spiele sind nach 45 Minuten beendet. Da einen Vergleich zu den ATSV-Spielen zu ziehen, die über mehrere Stunden Spannung und Weltklasse-Tischtennis geboten haben, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|