|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Gerichtsverhandlung vor dem OLG Bledeln endet überraschend mit Freispruch!
Nach langer Verhandlung und einigen 'Ungereimtheiten' endete der Prozeß mit einem Freispruch für den Angeklagten. Grund war ein Verfahrensfehler bei der Verhaftung: Hauptkommissar Becovic vergaß zum wiederholten Male, dem Verdächtigen seine Rechte 'vorzulesen'. Er wurde degradiert und muß zurück auf die Polizeischule. Erschwerend kam hinzu, dass Hauptkommisar Derrick versäumte, Harry den Wagen vorfahren zu lassen, und somit als wichtiger Zeuge nicht mehr gehört werden konnte. Strafverteidiger Seidel hatte somit leichtes Spiel... Badenstedt - Hattorf II 9:6 Doppel 2:1 Adrian und ich ohne Probleme, Klaus und Pommes mit guter Leistung 3:1! Martin und Ersatzmann Daniel chancenlos. Oben 2:0 Ich gewinne trotz mäßiger Leistung dank Service 3:1 gegen Ertel, der den fehlenden Weber ersetzte. Adrian gewinnt trotz Motivationsschwierigkeiten den ersten Satz glücklich gegen Waltemode, kommt immer besser in Fahrt und gewinnt deutlich 3:0. Mitte 1:1 Pommes fährt seinen ersten Sieg in der Mitte ein, Klaus verliert Unten 0:2 beide chancenlos.. Oben 1:1 Ich drehe im 5. Satz einen 5:8-Rückstand nach Time-out gegen Waltemode mit sechs 'Treffern' in Folge. Adrian's Spiel gg. Ertel lasse ich weitgehend unkommentiert, alle gestern Anwesenden wissen, warum... ![]() ![]() ![]() Mitte 0:2 der Widerstand war gebrochen Unten 0:2 sh. 1. Durchgang Ich denke, dass wir im Schlussdoppel Vorteile gehabt hätten, aber es hätte im Nachhinein ja trotzdem nicht gereicht ![]() Das Ergebnis in Neuhaus ist in der Tat mehr als überraschend, aber mit der richtigen Einstellung (und der richtigen Aufstellung des Gegners..) kann man einiges erreichen, Glückwunsch an den Nachbarn. Bledeln..?? Oberliga..?? ![]() Ich komme wieder.. ![]()
"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und das bin ich auch." Geändert von Uwe B. (15.04.2007 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi
Ich blicke bei eurer Liga nicht ganz durch. Zählt bei euch der direkte Vergleich oder hat Bledeln alles am letzten Spieltag verspielt? Das wäre natürlich bitter. Danke für die Antwort |
|
||||
|
||||
Bledeln hat's verzockt, da bei uns, anders als im WTTV, das Spielverhältnis zuerst zählt.
|
|
|||
|
|||
die ergebnisse vom wochenende spiegeln den verlauf der gesamten runde wieder, echt unglaubliche überraschungen in der liga.............
neuhaus jetzt doch reli, fuhlen ebenfalls < vor dem letzten spieltag eigentlich undenkbar! besonders bitter für hattorf, da die reli-teilnehmer meiner ansicht nach alle reinkommen.......... daher kann man jetzt wohl schon mal über die zusammensetzung in der nächsten saison spekulieren................ fuhlen wird, wenn sie wollen ol spielen können, egal wie sie in der reli abschneiden(da etwaige rückzüge)............ vl 07/08 dann evtl. bledeln badenstedt heiligenrode arpke twistringen oker II berenbostel borsum II(rückzug aus ol) rethen > ohne rudi??? broitzem p.s hagenburg meiner vermutung nach nächstes jahr mit der 1. in der ol, 2. dann nicht mehr in der vl gibt es andere vermutungen? Geändert von Sriver-L-Fan (15.04.2007 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
so!
die ergebnisse sahen auch heute mittag noch komisch aus! schon krass, was neuhaus dort veranstaltet hat und richtig bitter für hattorf! fuhlen wird wohl aus allen wolken gefallen sein, nach so einem ergebniss! wird jetzt noch ein kracher geholt für die oberliga? zu unserem spiel: es war heiß! aber nicht die stimmung, nicht die packenden ballwechsel, sondern einfach nur die halle! bei dem geilen wetter war in der halle auch noch die heizung an! zum spiel: arpke komplett und wir ohne bernd, dafür mit tim wiegand. doppel 2-1 (scholz/kleber) oben 2-2(beide gegen groß) mitte0-4 unten 2-2(wenzel beide) anschließend noch schön den abstieg mit der gesamten mannschaft gefeiert. hatte auch was ![]() zur liga einteilung kann man noch nicht viel sagen. wer weiß was mit hagenburg, borsum, niedermark ist... wird spannend ![]()
|
|||
|
|||
An unsere Hattorfer Kollegen,
ich wünsche Euch die Disziplin und Stärke bald wieder unter uns zu verweilen, um dann mit aller Macht den fälligen Rückschlag zu starten....für mich echt ne üble Geschichte.... ich bin sicher wir sehen uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß jemand was bezüglich Borsum II ?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.