|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Zitat:
Sicher wird die Mannschaft ihr Gesicht strk verändern. Aber wir haben genug Leute zur Verfügung, um jederzeit eine konkurrenzfähige Bezirksklassen-Mannschaft zu bilden. Ich bin da einigermassen entspannt. Und die Rolle des Opferlamms wird sicher nicht von Borussia MG übernommen, da bin ich mir sicher. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde, ich finde wir sollten uns nicht über das "Opferlamm" der nächsten Saison unterhalten. Freut Euch lieber über die tolle letzte Saison, die überraschenden Punkte von Jahn gegen die Spitzenmannschaften (wobei ich die Truppe garnicht so schlecht gesehen habe), die schönen Spiele der Mannschaften untereinander und viele, viele ganz enge Spiele.
Auch wir werden wieder sicher nächste Saison einen Aufstiegsfavoriten ärgern , genau wie wir vielleicht wieder bei einem sicheren Absteiger verlieren . Alles wird wieder drin sein, es kommen ganz starke Aufsteiger hinzu. Das einzige, was nicht sein wird, sind 4 tolle Lokalderbys gegen St.Hubert und Hüls, aber es kommen ja Kempen und Schaephuysen wohl in die Gruppe. Ich jedenfalls freue mich wieder auf große Siege und Ärger über dumme Punktverluste, gehe aber erstmal am Dienstag Morgen für 14 Tage nach Korfu. Tische, Schläger, Strand und Ouzo testen Allen anderen schöne Ferien und bleibt gesund. Bis zur nächsten Spielzeit. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
[QUOTE=kroppeno;887041]
Der ASV IV wird wohl 1 - 2 Leute obendrauf bekommen und sicher wieder oben mitspielen. Wie wäre es denn mit dir?! Ich weiß nicht so ganz, wo die 1-2 Mann denn sonst herkommen sollen... Der LC Kempen - souveräner Kreisligaaufsteiger - verstärkt sich mit Harald van Bühren und ist meiner Ansicht nach nächste Saison Topfavorit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir alle wissen, dass ein neuer guter Mann einer Mannschaft eine andere Spielstärke geben kann. Von daher mache ich mir auch schon etwas weniger Sorgen, sehe das alles aber trotzdem nicht ganz so optimistisch wie Markus. Das ändert sich ja vielleicht, wenn wir die Aufstellungen stehen haben. Gruß an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es da schon Planungen / Entscheidungen? Erste Gerüchte kursieren ja wohl schon, aber was ist realistisch? 1. Gerücht: BMG 2, DJK Ry, RSV, Waldniel, Rheindahlen, Giesenkirchen, Kipshoven, Wickrath 4, HüHo-Ratheim, Hilfarth 2, Baal, Kückhoven 2. Gerücht: VfL Tönisberg, Anrather TK, Rhen. Königshof, Willich, Schaephuysen, Kempener LC, 1. TTC Breyell, TTC Rheindahlen, ASVE Süchteln, TTC Waldniel II, TV Boisheim, Vfl Bor. Mönchengladbach II Grüße
|
|||
|
|||
[QUOTE=fit mit pu;889613]
Zitat:
Was sicher scheint, st, das Wolfgang Güdden aus der 3. Mannschaft in die 4. Mannschaft runtergehen wird. Alles weitere wird folgen. Noch ist ja nicht der 31. Mai
|
|||
|
|||
Zitat:
also vor Ende des Monats teste ich höchtens mal meine Programme. Sonst tut sich da nichts. Außerdem habe ich ja zur Zeit noch 97 Mannschaften. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Aber Du könntest ja schonmal totaaaaaaaaal unverbindlich sagen, bei welcher Einteilung Du ein besseres Gefühl hast, Bernd.
Da nagelt Dich nachher keiner drauf fest. Nur mal so als Tendenz... Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
RSV > Rheindahlen
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.05.2007 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DER ANTI;890961]
Zitat:
Soso. Naja, einen ANTI-Spieler wollen wir schließlich auch gar nicht. |
Lesezeichen |
|
|