Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2007, 06:55
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
wenn bei uns nicht noch ein mittelprächtiges Wunder geschieht, übernehmen wir in der neuen Saison den Part vom TuS Jahn, allerdings eher noch deutlicher. Was sich bisher so andeutet, gibt jedenfalls wenig Hoffnung auf die Möglichkeit zum Klassenerhalt.
Die Mannschaften bei uns werden am 16.05. neu aufgestellt. Dann kann man sicher besser prognostizieren.
Also ich meine, wir müssen nicht auf ein Wunder warten. Um das mal klarzustellen: wir haben keine Abgänge zu verzeichnen. Stattdessen gibt es einen Neuzugang für eine der Mannschaften auf Bezirksebene. Ich mache mir da wesentlich weniger Sorgen, als unser Abteilungsleiter.
Sicher wird die Mannschaft ihr Gesicht strk verändern. Aber wir haben genug Leute zur Verfügung, um jederzeit eine konkurrenzfähige Bezirksklassen-Mannschaft zu bilden.
Ich bin da einigermassen entspannt.
Und die Rolle des Opferlamms wird sicher nicht von Borussia MG übernommen, da bin ich mir sicher.

Gruss, Markus
Alt 12.05.2007, 15:25
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gemeinde, ich finde wir sollten uns nicht über das "Opferlamm" der nächsten Saison unterhalten. Freut Euch lieber über die tolle letzte Saison, die überraschenden Punkte von Jahn gegen die Spitzenmannschaften (wobei ich die Truppe garnicht so schlecht gesehen habe), die schönen Spiele der Mannschaften untereinander und viele, viele ganz enge Spiele.
Auch wir werden wieder sicher nächste Saison einen Aufstiegsfavoriten ärgern , genau wie wir vielleicht wieder bei einem sicheren Absteiger verlieren . Alles wird wieder drin sein, es kommen ganz starke Aufsteiger hinzu. Das einzige, was nicht sein wird, sind 4 tolle Lokalderbys gegen St.Hubert und Hüls, aber es kommen ja Kempen und Schaephuysen wohl in die Gruppe.
Ich jedenfalls freue mich wieder auf große Siege und Ärger über dumme Punktverluste, gehe aber erstmal am Dienstag Morgen für 14 Tage nach Korfu. Tische, Schläger, Strand und Ouzo testen

Allen anderen schöne Ferien und bleibt gesund. Bis zur nächsten Spielzeit.

Tschüssikowski
Alt 12.05.2007, 18:42
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=kroppeno;887041]

Der ASV IV wird wohl 1 - 2 Leute obendrauf bekommen und sicher wieder oben mitspielen. Wie wäre es denn mit dir?! Ich weiß nicht so ganz, wo die 1-2 Mann denn sonst herkommen sollen...

Der LC Kempen - souveräner Kreisligaaufsteiger - verstärkt sich mit Harald van Bühren und ist meiner Ansicht nach nächste Saison Topfavorit.
Alt 13.05.2007, 08:07
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Also ich meine, wir müssen nicht auf ein Wunder warten. Um das mal klarzustellen: wir haben keine Abgänge zu verzeichnen. Stattdessen gibt es einen Neuzugang für eine der Mannschaften auf Bezirksebene. Ich mache mir da wesentlich weniger Sorgen, als unser Abteilungsleiter.
Gruss, Markus
Meine pessimistische Einschätzung war zu einem Zeitpunkt, zu dem der Neuzugang noch in den Sternen stand und ich ein schlagkräftiges oberes Paarkreuz bei uns nicht gesehen habe. Z.B., weil in der 1ten eine Lücke zu stopfen sein wird.
Wir alle wissen, dass ein neuer guter Mann einer Mannschaft eine andere Spielstärke geben kann. Von daher mache ich mir auch schon etwas weniger Sorgen, sehe das alles aber trotzdem nicht ganz so optimistisch wie Markus. Das ändert sich ja vielleicht, wenn wir die Aufstellungen stehen haben.
Gruß an alle
Alt 15.05.2007, 12:38
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Öhm...wie realistisch ist es überhaupt dass die Gruppe so bleibt?
War ja doch ganz schon gewürfelt mit MG und KR. Vielleicht kommen die MG-Mannschaften ja auch mit anderen MG-Mannschaften in eine Gruppe?!
Hallo Bernd,
gibt es da schon Planungen / Entscheidungen? Erste Gerüchte kursieren ja wohl schon, aber was ist realistisch?
1. Gerücht: BMG 2, DJK Ry, RSV, Waldniel, Rheindahlen, Giesenkirchen, Kipshoven, Wickrath 4, HüHo-Ratheim, Hilfarth 2, Baal, Kückhoven
2. Gerücht: VfL Tönisberg, Anrather TK, Rhen. Königshof, Willich, Schaephuysen, Kempener LC, 1. TTC Breyell, TTC Rheindahlen, ASVE Süchteln, TTC Waldniel II, TV Boisheim, Vfl Bor. Mönchengladbach II
Grüße
Alt 15.05.2007, 13:46
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

[QUOTE=fit mit pu;889613]
Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen

Der ASV IV wird wohl 1 - 2 Leute obendrauf bekommen und sicher wieder oben mitspielen. Wie wäre es denn mit dir?! Ich weiß nicht so ganz, wo die 1-2 Mann denn sonst herkommen sollen...

:
Nix da, der Olli bleibt bei uns und spielt nächste Saison Landesliga .

Was sicher scheint, st, das Wolfgang Güdden aus der 3. Mannschaft in die 4. Mannschaft runtergehen wird. Alles weitere wird folgen. Noch ist ja nicht der 31. Mai
Alt 15.05.2007, 15:18
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,
gibt es da schon Planungen / Entscheidungen? Erste Gerüchte kursieren ja wohl schon, aber was ist realistisch?
1. Gerücht: BMG 2, DJK Ry, RSV, Waldniel, Rheindahlen, Giesenkirchen, Kipshoven, Wickrath 4, HüHo-Ratheim, Hilfarth 2, Baal, Kückhoven
2. Gerücht: VfL Tönisberg, Anrather TK, Rhen. Königshof, Willich, Schaephuysen, Kempener LC, 1. TTC Breyell, TTC Rheindahlen, ASVE Süchteln, TTC Waldniel II, TV Boisheim, Vfl Bor. Mönchengladbach II
Grüße
Hallo Jürgen,

also vor Ende des Monats teste ich höchtens mal meine Programme. Sonst tut sich da nichts. Außerdem habe ich ja zur Zeit noch 97 Mannschaften.

Gruß
Bernd
Alt 16.05.2007, 06:10
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Du könntest ja schonmal totaaaaaaaaal unverbindlich sagen, bei welcher Einteilung Du ein besseres Gefühl hast, Bernd.
Da nagelt Dich nachher keiner drauf fest. Nur mal so als Tendenz...

Gruss, Markus
Alt 16.05.2007, 15:25
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Aber Du könntest ja schonmal totaaaaaaaaal unverbindlich sagen, bei welcher Einteilung Du ein besseres Gefühl hast, Bernd.
Da nagelt Dich nachher keiner drauf fest. Nur mal so als Tendenz...

Gruss, Markus
Gerücht 2 sieht nach dem 1. Testlauf schon beängstigend gut aus!
RSV > Rheindahlen

Geändert von Bernie Bär (16.05.2007 um 15:36 Uhr)
Alt 16.05.2007, 19:56
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DER ANTI;890961]
Zitat:
Zitat von fit mit pu Beitrag anzeigen

Nix da, der Olli bleibt bei uns und spielt nächste Saison Landesliga .

Was sicher scheint, st, das Wolfgang Güdden aus der 3. Mannschaft in die 4. Mannschaft runtergehen wird. Alles weitere wird folgen. Noch ist ja nicht der 31. Mai

Soso. Naja, einen ANTI-Spieler wollen wir schließlich auch gar nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »