Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2006, 16:38
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Also für mich ist einfach Penig klarer Favorit. Ich kenne jeden der Mannschaft und die sind einfach durchweg gut besetzt. Mit dieser Mannschaft können sie auch beim Deutschen Pokalfinale eine gute Rolle spielen.
Sorry an Pulsnitz, aber da fehlt Euch einfach noch ein Stück.
Und was Kittlitz betrifft:
Ostsachsen schneidet für gewöhnlich bei solchen sächsischen Pokalfinalen immer am Schlechtesten ab, das wird sich auch dieses Jahr wohl nicht ändern.
Der selben Meinung bin ich auch s.o. Wenn der Wolf immo noch 75% seines früheren Könnens spielt gewinnt der sein Spiel auch locker. Wer spielten da eigentlich noch außer 1.WInkler 2. Wolf 3.weiß ich nicht 4. Jelinek und die andren wes ich och net. Hab da nämlich keene Ahnung
Alt 20.12.2006, 16:50
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Wer spielten da eigentlich noch außer 1.WInkler 2. Wolf 3.weiß ich nicht 4. Jelinek und die andren wes ich och net. Hab da nämlich keene Ahnung
http://www.tt-penig.de.vu/
Alt 20.12.2006, 17:29
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Kannst du mir da mal eins nennen Mir fällt da nämlich auf die Schnelle keiner ein. Aber Kuzner zählt net. Der hat DDR Liga gespielt und außerdem hat er ewig net gespielt und hat auch etwas zugenommen und kann desshalb fast nur noch spintopspin spielen. Also bitte jemand anderen.
ich mein damit, dass man durchaus Oberliga gespielt haben kann aber in der Bezirksliga auch seine Spiele verlieren wird... siehe zB bei DD-Mitte Andor Hoffmann oder Haufe... sind nicht besser als unser mittleres Paarkreuz!

Was Steffen angeht, stimmt es natürlich. Durch seinen Beruf hat er wenig Zeit trainieren zu kommen (meist nur vor den Punktspielen), aber ich denk mal das wenn man nach vielen Jahren, indem man keinen Schläger angerührt hat, in der Bezirksliga im oberen Paarkreuz deutlich positiv dahsteht, dass man da noch Reserven hat..
Er sagt ja selber, das die Sicherheit im Spiel fehlt...

Was die Spieler von Penig betrifft so mögt ihr ja alle Recht haben, dass sie Landesmeisterschaften etc. mitgespielt haben, doch sie kenn uns nicht. Wir sind Außenseiter und auf deren Schultern lastet der Druck!
Vllt kommen sie nicht mit dem Licht klar, vllt haben sie die falschen Schuhe mit und rutschen auf unserem Boden, vllt stört sie die Farbe der Wand... oder vllt is es ihnen zu kalt... was auch immer, chancenlos sind wir sicherlich nicht...
Das es kein Zuckerschlecken wird ist uns schon klar, aber das dachten wir bei der Pokalendrunde auch vor paar Tagen und dann 2x 4:0 gegen Mitte3 und Lommatzsch... damit hat auch keiner gerechnet!

Wie auch immer, es sind noch ~2 Monate Zeit bis dahin und vorher sind sowieso wichtigere Punktspiele (Mitte3 und Pirna) noch auf der Tagesordnung!
Darum lassen wir das ganze jetzt erstmal ruhen oder wollt ihr 2 Monate lang nur Pro Penig Einträge hier schreiben?
Alt 20.12.2006, 17:33
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Wie auch immer, es sind noch ~2 Monate Zeit bis dahin und vorher sind sowieso wichtigere Punktspiele (Mitte3 und Pirna) noch auf der Tagesordnung!
Darum lassen wir das ganze jetzt erstmal ruhen oder wollt ihr 2 Monate lang nur Pro Penig Einträge hier schreiben?
vollkommen richtig, wenn ihr/wir anfang februar das thema wieder aufnehmen ist es ok, aber langsam wirds eintönig...und das hier ist der thread für den bezirk dresden und ni thread penig oder so...und lasst mal die lieben pulsnitzer in ruhe, die haben genug sorgen in sachen aufstieg
Alt 20.12.2006, 17:59
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
und lasst mal die lieben pulsnitzer in ruhe, die haben genug sorgen in sachen aufstieg
hää? hab ich da irgendwas nich mitgekriegt?? wollte pirna nich auch aufsteigen?
da sind eure sorgenfalten ja doppelt so lang wie unsere *joke*

also ich bin auch dafür dass hier wieder mal bissl mehr wert auf den threadnamen gelegt wird...der heißt ja immer noch "bezirk dresden" !!!
Alt 20.12.2006, 18:01
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus leute
is ja ganz interessant wie hier die meinungen (zu ner veranstaltung die im februar stattfindet) diskutiert werden
find jetzt auch ein bissl übertrieben, dass man hier so kontrovers über einen sachsenpokal für bezirkspokalsieger diskutiert
wenn das hier um ne deutschlandweite veranstaltung gehen würde, würde ich aus so emotional mitdiskutieren (wenn ich dabei wäre), aber bei sowas ist dat net so angebracht (meiner meinung nach)
@fox-tt: lass die anderen doch penig favorisieren, da seid ihr in der aussenseiterolle und könnt locker aufspielen; also net ganz so scharf schießen sondern eher locker an das ganze rangehen; wir machen das ganze doch nur als volkssport oder etwa net?
Alt 20.12.2006, 20:49
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sollten nicht gestern abend die aufstellungen für die rückrunde online gestellt werden? oder hab ich mich verlesen bzw war die info falsch!???!
Alt 20.12.2006, 22:45
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

....hm....ttnorm hat Recht!
Wo sind die neue Aufstellungen und die Herbst-Bewertungen der Ligen geblieben?
Alt 21.12.2006, 00:28
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Phil Hellmuth Beitrag anzeigen
wir machen das ganze doch nur als volkssport oder etwa net?
wie was wo?
ich dacht danach kommt meine große Karriere

zu den Aufstellungen:
ich mag mich täuschen aber gabs nicht letztes Jahr die Rückrundenaufstellungen erst kurz vor Spielbeginn in der Rückrunde

also bei uns hat sich nix geändert *hint*
bei G'naundorf hat sich auch nix geändert (hab die Mannschaftsmeldebogen für die Rückrunde hier)

hab gehört, dass es zm Wilsdruffer Turnier Meinungsverschiedenheiten gegeben haben soll wegen der Aufstellung von Mitte 3 und dem Fall Umbi... das dieser angeblich gesperrt werden sollte für die 3. Mannschaft... und jetzt zum Pokal hieß es wieder, dass er doch hoch soll...
Nur das was ich nicht verstehe... die Aufstellung muss doch am 10.12. fest gestanden haben (Meldetermin) ... wie kann man da noch was verändern?
DD Mitte trickst da wieder rum und keiner merkts
wahrscheinlich erstmal abwarten wie die anderen aufstellen und danach 'ne Mannschaft zusammenstellen, die gut genung ist für die anderen 3 favs...

Geändert von fox_tt (21.12.2006 um 00:32 Uhr)
Alt 21.12.2006, 04:55
Jens Stroh Jens Stroh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

hier mein erster Beitrag zum SV Burkau. Hab mir ja jetzt alles durchgelesen da ich neu hier bin. Aber hab mich schon gewundert über die Beiträge hier. Vom klaren Abstiegskandidaten zur Burkauer Staffel muss ich hier lesen. Naja wir haben vielleicht glücklich den Aufstieg gegen Neustadt geschafft. 8 : 8 im letzten Spiel und wir brauchten ein unentschieden. Aber Neustadt liegt uns eben nicht. wir hatten ein Plus Spielverhältnis von über 40 gegenüber Neustadt. Und unseren dritten in der liga haben wir 11 : 4 in eigener Halle geschlagen. Alle anderen Ergebnisse waren höher. Ok die einen nennen das glücklich wir verdient.

Die neue Saison beginnt und unser ziel ist nicht abzusteigen. Erstes Spiel gegen Pulsnitz 2. verloren ohne Nummer 3 und einige waren auch nicht richtig bei der Sache. Aber egal dannach hat sich die Mannschaft mehr und mehr zusammengerissen. Und WOW ein Sieg nach dem anderen kam auf unser Konto. Und nun stehen wir (ich denke auch hier wieder verdient) auf Platz 1. Ok ich muss gestehen die andere Staffel ist in meinen Augen zwar bedeutend stärker, wobei kleinere Gelegenheiten etwas anderes sagen( Beispiel Pokal: wir gewinnen gegen TU Dresden 2. mit 4 : 2 und ich gewinne gegen Ralf Dannhauer mit 3 : 0 auch deutlich) Und ich bin nur die Nummer 5 bei uns. Und in der Rückrunde nur Nummer 6. OK das sind einzelne Spiele die man nie bewerten sollte. Aber ich denke schon das wir ne erfahrene Truppe sind und was absolut wichtig ist wir kämpfen für unseren Erfolg. Ach ja ehrfahrene Spieler befinden sich schon in unseren Reihen. Aber auch die Jugend rückt nach.
Und was sagt das aus, wir kämpfen um den Aufstieg und wollen den auch schaffen. Die Rückrunde wird trotzdem verdammt hart. Ab jetzt sind wir die gejagten. Und auch Mannschaften wie Löbtau nehmen uns dann ernst. Nicht wie im hinspiel.
Was eigentlich unsere Mannschaft auszeichnet ist der kampfgeist und der Wille. Und es ist ne verdammt super Truppe wo wir jedesmal übelst viel Spass haben. Ich selber wohne in bautzen und könnte es einfach haben, eben nach bautzen gehen aber warum sollte ich so ne super Truppe aufgeben. Aber ich wünsche allen Mannschaften noch viel viel Erfolg in der Rückrunde. Ach ja fast vergessen. Wir schaun uns schon mal so die Ergebnisse von Pulsnitz 1. und Grossnaundorf an. He man kann ja mal träumen.

Ach ja hier kennen uns am besten doch noch die Pulsnitzer. RICHTIG

Geändert von Jens Stroh (21.12.2006 um 05:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »