|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
"DTV 1 beendet Saison mit Paukenschlag
Auch wenn schon vor dem Spiel feststand, dass man Meister ist, gingen die DTVer gegen den Tabellennachbarn TV Dinklage 2 hochmotiviert an die Tische. Dinklage trat mit "Ersatzspieler" Arndt (Sch. Bzl) an, der einen Tag zuvor gegen die Cloppenburger Mannschaft alle drei Einzel gewinnen konnte. Beim DTV spielte für German diesmal Alex aus der Zweiten mit, der zusammen mit Kevin im Doppel gegen Liere und Arndt eine klasse Leistung ablieferte. Das Doppel konnte deutlich mit 3:0 gewonnen werden, im zweiten Satz wurde sogar ein 3:8 Rückstand in ein 15:13 umgemünzt. Auch Jannis und Björn konnten ihr Doppel gegen das starke Dinklager Doppel Hilgefort und Dierken mehr oder weniger deutlich mit 3:1 für sich entscheiden. Für Jannis sah es daraufhin im Einzel gegen den offensiv spielenden Dierken überraschenderweise gar nicht gut aus. Jannis lag schon 1:2 Sätze hinten, bevor er sich dann zu einem 3:2 Erfolg durchkämpfen konnte. Björn hingegen überraschte bei seinem 3:0 Erfolg gegen Dinklages Nummer 1 Hilgefort. Björn spielte trotz im Doppel zugezogener Verletzung eine super Leistung. Kevin zeigte sich mit seiner eigenen Leistung unzufrieden, gewann aber dennoch eine Zitterpartie gegen Arndt mit 3:1. Alex ließ seinem Gegner Liere keine wirkliche Chance und fegte ihn 3:0 von der Platte. Nun lief auch Jannis zu Höchstleistungen auf, indem er Hilgefort, der mehrmals hoch führte, sich aber Jannis' Kampfgeist geschlagen geben musste, 3:0 besiegte. Björn holte daraufhin mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg über Dierken den Siegpunkt. "Schon vorbei ?", fragte Martin, der gar nicht glauben konnte, was soeben geschehen war. Die DTVer, in der Hinrunde noch mit einem 7:7 gegen Dinklage 2, stampften die Dinklager, die nur 4 Sätze gewinnen konnten, nun ungespitzt in den Boden mit einem achtbaren 8:0 Erfolg. Das hätte sich vorher niemand erträumen können, zumal Dinklage am Vortag gegen Cloppenburg einen 8:5 Erfolg feierte. Die Vorbereitung (Training und Testspiel gegen NTV) hat sich also bezahlt gemacht. Mit nur 3 Verlustpunkten (1 Niederlage/1 Unentschieden) holen sich die DTVer die Meisterschaft ! Eine wirklich tolle Leistung, als Neuling in der Bzk Jungen. Für die schon seit drei Jahren in dieser Formation zusammenspielenden Delmenhorster bedeutet dieser Sieg die dritte Meisterschaft in Folge. Jetzt kann gefeiert werden......" |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmal...
was war das denn für eine "Verletzung"?
|
||||
|
||||
Im Doppel ist er irgendwie hingefallen, hat sich das Beinchen verletzt. War aber also nichts schlimmes
|
|
||||
|
||||
So , zur neuen Saison gibt's bei uns einige Abgänge und Veränderungen , die erste Jungen wird wie folgt aussehen :
Jannis Rathjen, Björn Dauelsberg, Kevin Demale, Alex Hilfer (nicht nach Positionen geordnet, das diese noch nicht sicher sind). Wird werden diese Nds-Liga Relegation /oder das Sichtungsturnier (oder wie nennt sich das...?) mitspielen, aber wohl "nur so". Starten werden wir in der Bzl Jungen. Wir erhoffen uns da erstmal den Nichtabstieg. German Wilhelm hat den Verein verlassen, spielt jetzt beim TV Deichhorst. Daniel Kubon aus der Zweiten Jungen spielt jetzt in einer Herrenmannschaft wegen des Alters. Alexei Rogovoi ( 2.Jungen an 4 bisher) tritt kürzer wegen der Schule. Beim Turnier vonm TTC Norden gab es jede Menge Erfolge für uns ---> www.ttc-norden.de --> Turniere --> Ihno Ocken Turnier --> 2008 --> Siegerliste Jugend Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Hab ich was nicht mitbekommen??? Waren Alex und vor allem du Kevin nicht schon sicher beim TV Hude?? Wie kommt der Sinneswandel?
|
|
||||
|
||||
Von einem Wechsel von Alex zum TV Hude war nie die Rede. Und ich ahbe mich umentschieden, weil sonst die Mannschaft zusammengebrochen wäre, das wollte ich nicht ( Jannis in die Herren, Björn wohl auch und Alex weg oder so ). Ich hänge daher noch ein jahr beim DTV dran. Außerdem habe ich dadurch weniger Aufwand (Fahrerei).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kommt eigentlich der Einemann zu euch? Ich dachte ich hätte da was gehört...
|
||||
|
||||
@Olli M.: Alex und Kevin sind bei uns im Training immer herzlich willkommen. Dass Alex gar nicht bei uns spielen kann, liegt doch auf der Hand. Wir haben nicht im Ansatz eine adäquate Mannschaft für ihn zu bieten. In der Jungen Bezirksliga ist er schon ganz richtig aufgehoben.
|
||||
|
||||
Ja , soweit ich weiß geht Joel bei uns in die Erste Herren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.