|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Langförden - Hittfeld 9:6
Vahr - Langförden 5:9 Niedermark - Oesede 1:9 Ritterhude - Venne 9:5 Ritterhude - Oesede 2:9
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
bin doch eigentlich immer die Ruhe selbst..... ![]() ![]() Nee, nachdem ich direkt nach Ende meiner Reha sensationell gespielt habe, ging mir wieder die Luft aus, als es wieder wichtig wurde. Scheisse, aber so ist das eben manchmal. Egal, Mund abputzen und wieder angreifen. Vielleicht ja auch mal im wahrsten Sinne des Wortes... ![]() Also, meine Tipps: Langförden-Hittfeld 2:9...... ![]() Vahr-Langförden 8:8 Niedermark-Oesede 0:9 Ritterhude-Venne 9:6 Ritterhude-Oesede 1:9 Na dann mal viel Spaß allen Beteiligten!!!! Red Übrigens: Eine Mannschaft, die trotz 2,5 Totalausfällen ein 8:8 erreicht, hat mit der Reli aber auch gar nichts zu tun. Habe also meine Meinung geändert... ![]() |
|
|||
|
|||
Langförden - Hittfeld 9:3
Doppel 2:1 für Hittfeld, danach verliert lediglich Koopmeiners gegen Schwardtmann. Freitags abends große Halle scheint BWL zu liegen. |
|
||||
|
||||
Ich sehe meine Biere schon davon schwimmen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Überraschend deutlich....heute noch ein Sieg in der Vahr und ihr seit wieder ganz dick im Geschäft...bei Hittfeld bin ich mir nicht sicher, ob es an der neuen Aufstellung oder der aktuellen nicht so guten Form liegt? Auf jeden Fall müssen sie extrem aufpassen; Hittfeld ist mitten im Abstiegskampf angekommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowohl als auch, würd' ich sagen. Hab mir ja gestern die unerwartet einseitige Partie angeschaut und hatte auch noch nen recht - nennen wir es - "unterhaltsamen" Spielbericht verfaßt. Aus Vernunftgründen hab' ich diesen jedoch wieder gelöscht...;-) Gestern war's wirklich so, dass Hittfeld mit den Spielbedingungen (Tische, Halle, Licht, Lautstärke...) nicht zurecht kam. Kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings gibt's für sowas nen Terminus, der nennt sich "Heimvorteil"....und nicht etwa "irreguläre Spielbedingungen",@Red... ![]() Aber zweifelsohne steht Hittfeld in der RR schlechter, und die "Form" schien mir bei der Hälfte des Teams auch nicht zu stimmen... Absteigen werden sie allerdings nicht. Denn selbst wenn sie wider Erwarten auf dem Reli-Platz landen sollten, reicht das ja aller Voraussicht zum Klassenerhalt. Und sollte es noch nen Rückzug geben (einen heißen Kandidaten scheint's ja zu geben...), bleibt auch Langförden als voraussichtlich Drittletzter noch drin... Denn zu mehr reicht es nicht, eingedenk der Tatsache, dass Wolle heute sein letztes Spiel für die Zweite macht... Die Fehler sind früher gemacht worden, aber wer konnte das Polen-Fiasko schon voraussehen...? |
|
||||
|
||||
GW nochmal an Langförden.
@Peter: "Gestern war's wirklich so, dass Hittfeld mit den Spielbedingungen (Tische, Halle, Licht, Lautstärke...)" Tische, Halle, Licht akzeptiert. Aber Lautstärke? Da hatte wohl eher Langförden ein Problem damit oder ![]() ![]() ![]() Wir müßen einfach nur zusehen das wir unsere Form aus der Hinrunde wieder finden. Dann entrinnen wir auch noch dem Reliplatz! Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir gewinnen heute 9:2 in Niedermark, Lumpi Wellmann musste leider schenken. Niedermark wollte trotzdem 2 Doppel gewinnen, haben Recht damit gehabt, dass wir Scholle / Brinkhaus auf 2 stellen und schenkten einfach mal das Einserdoppel, aber wir gewannen auch die anderen beiden Doppel 3:0, genau wie alle Einzel 3:0; leider verlor Jonny 2:3 gegen einen echt guten Lippelt und Kroate 2:3 gegen Stan Butke. Wir sind zufrieden, gute Auswärtskulisse, nettes Bierchen inkl Essen mit den Niedermarkern > gleich geht's weiter nach Ritterhude, was bestimmt auf einem Sonntag morgen deutlich schwerer wird.
|
|||
|
|||
ich sach nur: wir haben 11 und das ist gut so, selbst wenn es dabei(wahrscheinlich) bleibt.
und: auch wenn's uns heute schwer fiel, wir können auch auf hartplatz ![]() sonstige infos: briefkasten wie immer klasse, captain candy hat gekniffen, bier hat trotzdem geschmeckt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.