|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
wir verabschieden uns aus dem Titelrennen ... 7:9 in Warsingsfehn ... SuS morgen saufen wir richtig ...
by wba |
|
||||
|
||||
Fcr-ttc
Die Löwen erkämpfen sich gegen TTC ein 9:7!!!!!!!!!
Im Detail: Doppel: 2:1 (es verlieren Fischer/Albrecht in 3) Oben: 2:2 (Jörn erwischt einen richtig starken tag, Krabbe im 5. 11:0!!!!!) Mitte: 2:2 (beide gegen Rang) Unten: 2:2 (beide verlieren die letzen beiden Partien) Schlußdoppel geht 3:0 nach Rastede. Ich denke, das war ne nette Partie mit dem besseren Ende bei uns, endlich mal. Es bewährt sich unser Team, alle für einen, alle trinken Ouzo!!!! Gruß Oma |
|
||||
|
||||
Geiler Spieltag morgen,
nach dem heutigen Spiel ist warsingsfehn oben auf, buer wird ebenfalls lunte riechen Bin gespannt!!!!! In froher Erwartung Oma |
|
||||
|
||||
FCR-TTC 9:7
Irgendwie seltsames Punktspiel alle 12 Spieler mit sich, den Verhältnisse oder anderen Sachen unzufrieden allgemeine Missstimmung so ein nagatives Spiel habe ich nochnie erlebt Die Punkte Doppel 2:1 nur Doppel 2 verliert Oben 2:2 Jörni beide (Stephan verliert nach 2:0 gegen Guido) Mitte 2:2 beide gegen Rang Unten 2:2 erste runde für uns danach für TTC Schlussdoppel safe 3:0 Danach beim Griechen war die Stimmung deutlich besser Nochmal "Happy Birthday Muschi" |
|
||||
|
||||
Morgen trinken wir richtig..
O.k., einverstanden! ![]() Wir stehen nach dem Sieg von W'singfehn mehr denn je unter Druck! Deshalb geh ich nun auch gleich zu Bett! Zum Beitrag von "Katze" Dunkel bleibt mir nur noch zu sagen: Sollten wir morgen mindestens einen Punkt aus Delmenhorst entführen, darf sich Peter an unserem Bier nach Herzenlust bedienen! Für den Rückweg wird sich die ein oder andere Tanke auftreiben lassen. Auf dem Trockenen sitzen wir mit Sicherheit auch nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz des Ersatzes beim TTSV kaum zu glauben, da Warsingsfehn gleich doppelt Ausfälle beklagen muss. Oldman Erwin Brahms macht unten beide, genau wie Thorsten Siemens in der Mitte, unglaublich! Und Richie darf auf die alten Tage auch nochmal in der LL reüssieren ![]() Dann trinkt mal heute schön, habt es Euch "verdient" ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
W'fehn-TTSV 9-7
Als ich gestern (zufällig) die Besetzung des "Mannschaftswagens" der TTSVer in Augenschein nehmen durfte, war mir klar, dass es super schwer werden würde
![]() ...mit 'ner Niederlage hatte ich nun dennoch nicht gerechnet... Aber "verabschiedet" habt Ihr Euch aus dem Titel- bzw. Aufstiegsrennen noch keinesfalls... Klar, Oldenburg wird die Steilvorlage nutzen und mit deutlichem Abstand Meister werden (ist auch das stärkste Team...), aber bzgl. Reli-Platz ist noch alles drin; da bekleckert sich doch keiner der Aspiranten mit Ruhm... Also, weiter kämpfen!! Denn Ihr seid eindeutig das zweitstärkste Team der Liga... Zum heutigen Spiel: Wenn Ihr erneut mit nem echten "Ersatzmann" spielt, brauch' ich wohl tatsächlich meine sieben Halben...spielt allerdings Viktor, werden's nur fünf oder sechs... Und gut zu wissen, dass ich nicht verdurste... ![]() |
|
|||
|
|||
Unglaubliche Ergebnisse die Wahrsingsfehn spielt.Gegen die Topfavoriten Delmenhorst und OL I 3 Punkte,gegen diese Saison starke Borssumer (klasse Jungs,hatte ich Euch so nicht zugetraut
![]() Das wird bestimmt ein tolles Spiel heute ! Gespannt bin ich, wer von den beiden Mannschaften (Borssum oder wir )den heutigen Abend besser wegstecken werden,und dadurch klarer am Sonntag am Tisch steht. ![]()
|
|||
|
|||
AW: W'fehn-TTSV 9-7
[QUOTE=Peter Igel;1005237]
Aber "verabschiedet" habt Ihr Euch aus dem Titel- bzw. Aufstiegsrennen noch keinesfalls... Klar, Oldenburg wird die Steilvorlage nutzen und mit deutlichem Abstand Meister werden (ist auch das stärkste Team...), aber bzgl. Reli-Platz ist noch alles drin; da bekleckert sich doch keiner der Aspiranten mit Ruhm... Also, weiter kämpfen!! Denn Ihr seid eindeutig das zweitstärkste Team der Liga... Na,hegt da doch einer Wechselgedanken ![]() sollte das heute wieder schief gehen,wird auch der zweite Platz sicher weg sein,denn mehr als 10 miese wird der zweite nicht haben und Delmenhorst hätte dann immerhin schon 8. Ich glaube auch das OL I sich jetzt getrost zurücklehnen und schmunzel kann.
|
||||
|
||||
AW: W'fehn-TTSV 9-7
Vielleicht höchstens insofern, als ich wieder von Krombacher auf Beck's "wechsele"...
![]() Zitat:
Wobei mir gerad' einfällt, dass Viktor glaub' ich gar nicht in DEL, sondern in den USA weilt, und insofern ein heutiger Einsatz "unwahrscheinlich" erscheint... Muß Albers es halt richten... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.