|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Wenn ich schreibe, dass ich mich vorerst bedeckt halte, sollte das doch eigentlich eine auch für Dich verständliche aussage sein, oder? |
|
|||
|
|||
Warum immer bedeckt halten? Was ist so schlimm daran es hier reinzusetzen? Dann kann Charlottenburg hier seine Stellungname abgeben und auch Außenstehende können mal ihre Meinung dazu kundtun.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann auch nicht beurteilen, was vorgefallen ist, da ich mein Ding zum grössten Teil selber durchgezogen habe. Ich beantworte gern per PN was, aber lasse mich nicht öffentlich auf so ein Mist ein........... Ausserdem habe ich gerade im Borssumer Hotel besseres zu tun !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem ne brillante Begrüßungsrede von Dir; Respekt... |
|
|||
|
|||
hallo ihr,
natürlich wüssten wir alle gerne, was köppi im borssumer hotel so gutes zu tun hatte... kurz zur frage, wie wir denn nun gegen den meister gewinnen konnten. wenn man es realistisch sieht, ist borsum in berlin nur zu dritt angetreten: marius konnte sich verletzungsbedingt kaum bewegen, peter gar nicht und jörg bendixen sicherlich auf dem niveau überfordert. so konnten wir auch den kurtfristigen ausfall bilegts verkraften, auch wenn ich mir die beiden packungen lieber erspart hätte. schade, dass wir die kleine chance auf den drittletzten platz und damit eine sicherlich gar nicht so unrealistische selbige auf den klassenerhalt am nächsten tag nicht zu nutzen vermochten. es bleibt halt dabei: wir waren ein wenig zu schwach besetzt. beste grüße an alle ciao axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im zweiten Spiel der Berliner an diesem Wochenende in Borssum war es jedenfalls ruhig. Kein großartiges Gemeckere über schmierige Tische usw. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens gaben ein paar Spieler zu, dass eure Tische einfach anders sind. In Langförden spielen sie auch auf Imperial " Bundesliga ", nur das die Oberfläche normal ist, so wie man sie kennt. Wenn man 6 Stunden fährt, ist es schon frustrierend, wenn man nicht so spielen kann, wie man will. Wie zum Beispiel Dietrich und meine Person, die nur noch mit Rückhandaufschlag einwerfen können und selbst dann der Ball hinten rausspringt. Aber das ist jetzt egal. Nächstes mal trinke ich Abends einfach ein Glas mehr. Trotzdem war es wieder sehr nett bei euch und es wurden viele nette Gespräche geführt. Schönen Tag Gruss Köppi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn nun beim Spiel Langförden - Charlottenburg wieder vorgefallen? Irgendwie scheint es immer nur zwischen diesen beiden Teams Probleme zu geben.
|
|
|||
|
|||
@TT-spieler1402
Ich glaube du bist der letzte der davon erfahren wird ![]() Gib deinen Namen Preis, vielleicht sagt dir dann ja einer was ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.