Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 21:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Was war denn los gewesen? Wird mal langsam wieder Zeit diesen Thread auf Vordermann zu bringen.
Kannst du nicht lesen?
Wenn ich schreibe, dass ich mich vorerst bedeckt halte, sollte das doch eigentlich eine auch für Dich verständliche aussage sein, oder?
Alt 05.04.2008, 21:48
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kannst du nicht lesen?
Wenn ich schreibe, dass ich mich vorerst bedeckt halte, sollte das doch eigentlich eine auch für Dich verständliche aussage sein, oder?
Warum immer bedeckt halten? Was ist so schlimm daran es hier reinzusetzen? Dann kann Charlottenburg hier seine Stellungname abgeben und auch Außenstehende können mal ihre Meinung dazu kundtun.
Alt 05.04.2008, 21:52
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir verlieren in einem eigentlich bedeutungslosen Spiel 6-9 gegen Charlottenburg.
Unglücklich, aber nicht unverdient.
Darum geht's aber nicht.
Vielmehr darum, dass ich jetzt endgültig weiß, warum mich diese Liga ankotzt.
Bin momentan glaub' ich nicht gut damit beraten, ins Detail zu gehen.
Verfaß' jetzt ne PN, um der "Gegenseite" die Möglichkeit zu ner "Einlassung" zu geben.
Sollte da keine vernünftige Antwort kommen, Köppi, steht hier spätestens übermorgen ein Beitrag, der Euch - vorsichtig ausgedrückt - in kein gutes Licht rückt.

Schönen Abend.

PS: Wieso gewinnt Reinickendorf gg Borsum????
Und Stahnsdorf scheint's durchzuziehen...
Irgendwie konsequent, aber bezeichnend für die gesamte abgelaufene Saison.
Sollte sich übernächstes Jahr ne "suboptimale" Staffelzusammensetzung abzeichnen, spiel' ich da nicht.
Punkt, aus.
An dieser - für Langförder Ziele sicherlich kontraproduktiven - Aussage laß ich mich messen.
Irgendwo hört's auf, und in meiner Freizeit will ich Spaß haben...wenn das nicht mehr gegeben ist, muß man die Konsequenzen ziehen...

Und wenn ich's mir recht überlege, wäre das eigentlich ein Jahr zu spät.

Brandrede beendet; bin hochgradig verärgert, nicht nur über das heutige Spiel.
Peter, ich glaube nicht, dass ich mich auf so eine Debatte einlasse.
Ich kann auch nicht beurteilen, was vorgefallen ist, da ich mein Ding zum grössten Teil selber durchgezogen habe.
Ich beantworte gern per PN was, aber lasse mich nicht öffentlich auf so ein Mist ein...........

Ausserdem habe ich gerade im Borssumer Hotel besseres zu tun !!!
Alt 06.04.2008, 00:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Peter, ich glaube nicht, dass ich mich auf so eine Debatte einlasse.
Ich kann auch nicht beurteilen, was vorgefallen ist, da ich mein Ding zum grössten Teil selber durchgezogen habe.
Ich beantworte gern per PN was, aber lasse mich nicht öffentlich auf so ein Mist ein...........

Ausserdem habe ich gerade im Borssumer Hotel besseres zu tun !!!
auf welche "Debatte einlassen"?
Vor allem ne brillante Begrüßungsrede von Dir; Respekt...
Alt 06.04.2008, 21:24
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo ihr,
natürlich wüssten wir alle gerne, was köppi im borssumer hotel so gutes zu tun hatte...
kurz zur frage, wie wir denn nun gegen den meister gewinnen konnten. wenn man es realistisch sieht, ist borsum in berlin nur zu dritt angetreten: marius konnte sich verletzungsbedingt kaum bewegen, peter gar nicht und jörg bendixen sicherlich auf dem niveau überfordert. so konnten wir auch den kurtfristigen ausfall bilegts verkraften, auch wenn ich mir die beiden packungen lieber erspart hätte.
schade, dass wir die kleine chance auf den drittletzten platz und damit eine sicherlich gar nicht so unrealistische selbige auf den klassenerhalt am nächsten tag nicht zu nutzen vermochten. es bleibt halt dabei: wir waren ein wenig zu schwach besetzt.
beste grüße an alle
ciao
axel
Alt 07.04.2008, 07:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
auf welche "Debatte einlassen"?
Vor allem ne brillante Begrüßungsrede von Dir; Respekt...
Das nach den "Vorkommnissen" im Hinspiel, wen auch immer die "Schuld" trifft, zwischen Langförden und Charlottenburg nicht unbedingt freundschaftliche Bande bestehen, dürfte wohl schon jedem klar sein! Das wurde hier im Thread ja lang und breit beschrieben. Ob das Spiel nun sportlich zur Unbedeutsamkeit degradiert wird mag ich nicht beurteilen, da ja noch wichtige Entscheidungen im Raum stehen (Rückzüge etc.).
Im zweiten Spiel der Berliner an diesem Wochenende in Borssum war es jedenfalls ruhig. Kein großartiges Gemeckere über schmierige Tische usw.! Dazu dann noch die Revanche für die im Hinspiel erlittene 9:4 Klatsche. Mit demselben Ergebnis, nur eben diesmal für unsere 1., wurde Berlin dann nach Hause geschickt. Es waren durchaus anspruchsvolle Spiele dabei, so dass die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen.
Alt 07.04.2008, 09:07
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Das nach den "Vorkommnissen" im Hinspiel, wen auch immer die "Schuld" trifft, zwischen Langförden und Charlottenburg nicht unbedingt freundschaftliche Bande bestehen, dürfte wohl schon jedem klar sein! Das wurde hier im Thread ja lang und breit beschrieben. Ob das Spiel nun sportlich zur Unbedeutsamkeit degradiert wird mag ich nicht beurteilen, da ja noch wichtige Entscheidungen im Raum stehen (Rückzüge etc.).
Im zweiten Spiel der Berliner an diesem Wochenende in Borssum war es jedenfalls ruhig. Kein großartiges Gemeckere über schmierige Tische usw.! Dazu dann noch die Revanche für die im Hinspiel erlittene 9:4 Klatsche. Mit demselben Ergebnis, nur eben diesmal für unsere 1., wurde Berlin dann nach Hause geschickt. Es waren durchaus anspruchsvolle Spiele dabei, so dass die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen.

Wenigstens gaben ein paar Spieler zu, dass eure Tische einfach anders sind.
In Langförden spielen sie auch auf Imperial " Bundesliga ", nur das die Oberfläche normal ist, so wie man sie kennt.
Wenn man 6 Stunden fährt, ist es schon frustrierend, wenn man nicht so spielen kann, wie man will.
Wie zum Beispiel Dietrich und meine Person, die nur noch mit Rückhandaufschlag einwerfen können und selbst dann der Ball hinten rausspringt.
Aber das ist jetzt egal.
Nächstes mal trinke ich Abends einfach ein Glas mehr.
Trotzdem war es wieder sehr nett bei euch und es wurden viele nette Gespräche geführt.

Schönen Tag
Gruss Köppi
Alt 07.04.2008, 11:26
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Wenigstens gaben ein paar Spieler zu, dass eure Tische einfach anders sind.
In Langförden spielen sie auch auf Imperial " Bundesliga ", nur das die Oberfläche normal ist, so wie man sie kennt.
Wenn man 6 Stunden fährt, ist es schon frustrierend, wenn man nicht so spielen kann, wie man will.
Wie zum Beispiel Dietrich und meine Person, die nur noch mit Rückhandaufschlag einwerfen können und selbst dann der Ball hinten rausspringt.
Aber das ist jetzt egal.
Nächstes mal trinke ich Abends einfach ein Glas mehr.
Trotzdem war es wieder sehr nett bei euch und es wurden viele nette Gespräche geführt.

Schönen Tag
Gruss Köppi
6 Stunden Fahrtzeit sind natürlich ´ne Hausnummer! Ich möchte da auch nicht tauschen (da kann man ja froh sein, dass die eigene Leistung nicht so stark ist). Euch kann man jedenfalls ein sportlich faires Auftreten bescheinigen. Die Zuschauer haben das ja auch mit dem gebührenden Applaus bei guten Ballwechseln honoriert!
Alt 07.04.2008, 11:28
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn nun beim Spiel Langförden - Charlottenburg wieder vorgefallen? Irgendwie scheint es immer nur zwischen diesen beiden Teams Probleme zu geben.
Alt 07.04.2008, 15:46
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-spieler1402

Ich glaube du bist der letzte der davon erfahren wird
Gib deinen Namen Preis, vielleicht sagt dir dann ja einer was
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »