|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Soest vs. Walstedde 9-6
|
|
|||
|
|||
Richtig!
Punkte für Soest: 2 Doppel, 2 Kühnhold, 1 Laws, 2 Borgmann, 1 Chomse, 1 Kleineberg Punkte für Walstedde: 1 Doppel, 1 Kurzepa, 1 Fedler, 1 Fuchs, 1 Jäggle, 1 Freiherr Ich konnte wegen hohem Fieber leider nicht spielen. Ein ganz wichtiger Sieg für uns. In zwei Wochen wartet mit dem Spiel gegen Lüdinghausen eine weitere wichtige Aufgabe. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
36,5 ° ist kein hohes Fieber...
|
|||
|
|||
Lengerich vs. Hiltrup 5:9
Doppel 1:2 oben 1:3 mitte 2:2 unten 1:2
|
|||
|
|||
Björn Chomse baute sich mit seinem Sieg über Jäggle selbst ein Denkmal. Ich habe niemals einen deutlicheren Sieg gesehen. Ab jetzt ist CHOMSIE BOMSIE unschlagbar. Er weiß was zu tun ist, um unsterblich zu werden. Er ist ein Held. Niemand kann Ihm, auch nur annähernd, das Wasser reichen. Hauptsache sein TRAINER ist dabei. Nächstes Jahr wird er in der REGIONALLIGA seine GEGNER vorführen. Björn wird die OLYMPIADE 2012 ohne Satzvewrlust gewinnen...
![]() Sven Lebkücher wird sich nächstes Jahr, als Underdog, für die Kreisendrangliste qualifizieren. Auch er hat unerschöpfliches Potential. Aber im Gegensatz zu Björn wird er wohl kein Nationalspieler.HUI!!
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (13.01.2008 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also den Beitrag von Gremo sollte man jetzt nicht ernst nehmen. Klar war ich mit meinem Spiel gegen Jäggle zufrieden, aber beim ersten Spiel gegen Freiherr habe ich nicht annährend mein Potenzial abgerufen, sonst hätte ich das Spiel sicher gewonnen. Natürlich gratuliere ich Freiherr zum Sieg gegen mich, er war einfach der bessere Spieler und hat seine Chnace genutzt. Klar ist das Ziel vielleicht mal Regionalliga zu spielen, aber das erst im Jahr 2012 anstelle der Olympischen Spiele.
Trotzdem ein wichtiger Sieg für uns, womit wir uns mitlerweile deutlisch von den Abstiegsrängen distanziert haben. Noch allen ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zum Rückrundenauftack setzten wir uns mit 9:3 gegen die Zweitvertretung aus Burgsteinfurt durch. Nach sehr holprigen Start - wir lagen 2:3 hinten - kamen wir ins Rollen oder bei der glatten Halle gestern eher ins Rutschen
![]() Punkte für Detmold: Reichelt/Klipsch Reichelt (2, knapp in Fünfen gegen Bannow) Ostermann (verlor gegen bärenstarken Bannow, setzte sich gegen Handtke durch) Nagel (2) Hessel Klipsch Osterhage |
|
||||
|
||||
Ich kann das Katzenfutter förmlich schmecken!
Magic Touch hin oder her...die erste Niederlage ist perfekt...folgen noch sieben!! ![]() |
|
||||
|
||||
So dann eröffne ich mal die Tipps für den nächsten Spieltag, an dem letzten Spieltag gab es ja gar keine überraschung....
SC Union Lüdinghausen TuS Bardüttingdorf 4:9 Ich glaube das uns die Truppe aus Lüdinghausen liegt. Wir sind heiß und kommen mit unserer stärksten Mannschaft. TuS Laer TTC Detmold/Jerxen 2:9 Gegen die Jungs aus Detmold ist kein Kraut gewachsen. Fortuna Walstedde TTC Lengerich 6:9 Walstedde muss in anderen spielen Punkte holen...... Lengerich ist zu stark. TSV Elbrinxen TB Burgsteinfurt II 8:8 Nach 3 Stunden fahrt wird es für Burgsteinfurt schwer punkte zu holen. Ich schätze Elbrinxen zu Hause als stärker ein. TuS Hiltrup TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Die Hölzer klauen den Hiltrupern einen Punkt. Aßholt zieht sich Hillebrandt rein ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.