|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Hey Paulinho,
ich bin in der 3. an 1 gemeldet. Da sieht es zur Zeit in der Tabelle leider ähnlich bescheiden aus, wie bei unser 2. Vielleicht können wir ja so wenigstens eine Mannschaft in der Klasse halten. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Mambo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen der Rückrunde sind nun online.
Sehe gerade, Navigator ist an 1 gemeldet. Da bin ich ja auf die Rückrunde gespannt............. |
|
||||
|
||||
Eine Bilanz von 4:17 ist im Bereich des Möglichen.
|
||||
|
||||
Wo treibt sich den der Ralf W. rum?
Man hört nichts mehr! Frohes Neues Grüße
|
||||
|
||||
Hey Totti. Stecke im Umzug........ deswegen no PC im Moment. Kann jetzt vor lauter schlepperrei noch weniger die Kugel treffen, als sowieso. Denke mal, dass ich in der kompletten Rückrunde maximal 1 bis 2 Einzel gewinnen kann, obwohl ich alle 11 Einsätze mitmachen werde. Aber es ist halt schwer geworden........
![]() |
|
||||
|
||||
ATTENTION PLEASE!
So, erstmal ein frohes neues Jahr aus Bommern in die Runde! Hoffe ihr seid alle gut reingekommen... . Nächste Woche geht die Rückserie los und ich möchte schonmal die Gelegenheit nutzen, um auf das "Highlight" am 2.Spieltag hinzuweisen. Am Sonntag, den 20.Januar (ab 13h / Start 14 h), empfängt der SV Bommern den TuS Meinerzhagen zum vielleicht vorentscheidenden Spiel, um den zweiten Tabellenplatz (= Relegation). Durch die neue Auf-/Abstiegsregelung seit der vergangenen Saison, ist dieser Platz äußerst interessant, denn 3 von 6 Zweiten steigen schonmal in jedem Falle auf. Es geht also um einiges... . Wir möchten diesem "Schlüsselspiel" den gebührenden Rahmen verleihen und dazu Bedarf es in erster Linie einer stattlichen Kulisse. Gegen Attendorn konnten wir den "Ernstfall" schonmal proben, wir haben unser Programmkonzept nochmals verbessert bzw. augebaut und rechnen mit einer Zuschauerzahl, deutlich über 100 (hoffen insgeheim, vllt. die 150 knacken zu können). Also, wer Lust und Zeit hat, sollte sich diesen Knüller nicht entgehen lassen. Denke, die Partie wird alles andere als langweilig werden. Auf unserer HP (www.tt-svbommern.de) wird es in Kürze weitere Infos zu dieser Veranstaltung geben, im Anhang findet ihr schonmal das offizielle Plakat zum Spiel. Also, dann bis übernächsten Sonntag! Knollinger Auf einen Blick: SV Bommern vs. TuS Meinerzhagen Sonntag, 20.Januar ab 13h (Start 14h) Th Brenschenschule, Auf dem Brenschen 15, 58452 Witten Geändert von BenHarper (05.01.2008 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
frohes neues jahr!
wir werden wohl gegen fröndenberg 7:9 verlieren. wenn es gut läuft vielleicht ein 8:8. ich werde in der mitte keinen punkt holen. menne |
|
||||
|
||||
Hey Markus. Dann wird es richtig schwer. Werde höchst warscheinlich auch unten 0:2 spielen. Naja, vielleicht schaffen wir dennoch ein glückliches 8:8 wie im Hinspiel......
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.