|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
yeah 400% zweier mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Am Ali, falls Du den meinst, lags nicht, das is ja schließlich einer von uns, den ihr nur als Dauerleihgabe habt. Mit dem hab' ich schon vor fast 25 Jahren trainiert und kein Problem damit, gegen ihn zu verlieren. Wenn ich ausraste, dann liegt es meist an einer Kombination von Streßkomponenten in Verbindung mit dem Nichterreichen meiner Mindesterwartung an mich selbst. |
|
|
|||
|
|||
|
Ali fühlt sich im Odenwald und in Mörlenbach halt wohler als im Ried
...kann ich ja nachvollziehen![]() Deswegen habt ihr ihn ja gut ausgebildet für uns Dafür ein rechtherzliches Dankeschön ...
|
||||
|
||||
|
OH MEIN GOTT, was für Prozente!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum vorletzten Spieltag (natürlich in Prozenten)
![]() BSC 1957 Einhausen II VfR Fehlheim 1929 II Siegchance Einhausen 80% TSV Hambach 1899 TV 1907 Ober-Laudenbach II (Z) Siegchance Hambach 50% TSV 1893 Reichenbach TTV TOPSPIN Lorsch II Siegchance Lorsch 70% TTC 1950 Groß-Rohrheim II SV 1896 Mörlenbach III Siegchance Gr.Rohrheim 80% DJK SSG Bensheim TTC Heppenheim Siegchance Heppenheim 80% TV 1862 Bensheim TV 1891 Bürstadt II Siegchance Bensheim 80%
|
||||
|
||||
|
Einhausen - Fehlheim 9:2
Ein verdienter Sieg für Einhausen, der trotzdem viel zu hoch ausgefallen ist. Drei Spiele gehen 11:9 bzw. 11:8 im Fünften für Einhausen aus, ich bringe im vierten bei 10:6 vier Matchbälle (trotz deutlich besserer Leistung als in den letzten Wochen) nicht nach Hause und ein gewonnenes Spiel von Wudtke gegen Brauch geht nicht mehr in die Wertung ein. Ein stumpfes Ass und ein durchwachsenes Beiblatt hatte diese Niederlage gegen gute Einhäuser verdient - aber nicht in dieser Höhe!
|
|||
|
|||
|
gorß-rohrheim gegen mörlenbach 9:5 näheres dazu bestimmt von gulaschsupp.
|
|
|
|||
|
|||
|
Reichenbach spielt gegen Lorsch 8:8! Ein sehr faires und spannendes Spiel, mit einem grandiosen ersten Paarkreuz! Bitsch eigentlich wie immer und Küfner endlich mal wieder mit Biss! In der Mitte ausgeglichenes Spiel! Hinten war es ein Totalausfall!
Leider konnte ich gegen Vorwerk im fünften Satz eine Führung nicht verwerten! Schade! Aber wenigstens konnten wir ein Punkt erreichen- wobei ich sagen muss, das wir nach Sätzen gewonnen haben!![]() Viele Grüsse aus Lautertal Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Trotzdem bleibt Lorsch für mich der Top-Favorit.Ergebnis Hambach-Ober-Laudenbach 6:9 Beim "Auswärtsspiel" war mehr drin, auch wenn der Sieg für Ober-Laudenbach in Ordnung geht. Ich hatte gestern nicht gerade einen Leistungs-Peak - im Gegensatz zu Christian, der spielerisch und kämpferisch sehr stark war .Hoffentlich schaffen wir es in der Rückrunde mehr als zwei Mal, komplett zu spielen (nochmals gute Besserung von dieser Stelle). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Dafür ein rechtherzliches Dankeschön
Leider konnte ich gegen Vorwerk im fünften Satz eine Führung nicht verwerten! Schade! Aber wenigstens konnten wir ein Punkt erreichen- wobei ich sagen muss, das wir nach Sätzen gewonnen haben!