|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
So wird es sein!
Mir würde schon ein Sieg im Doppel reichen, wenn es denn das Abschlußdoppel wäre... ![]() Egal wie es ausgeht, ein intensives Spiel mit sehr viel Spaß ist in diesem Derby wie immer garantiert! Gruß Freilos
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich Euch natürlich selbigen!!! Ob des knappen Ausgangs ist aber auch wahrscheinlich, dass das erste Bier relativ spät den Gaumen passiert!
|
|
||||
|
||||
In Neudorf unvorstellbar. Eher wird schon während des Matches hochprozentiger Alkohol konsumiert.
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin!
Dann will ich mein Glück auch nochmal probieren... Barenburg 2 - Neudorf 1 5:9 (Ich hoffe den Jungs schmeckt der "Charly" nach Spielende, die Stimmung ist sicher klasse.) Widdelswehr 1 - Rhauderfehn 1 6:9 (Rhauderfehn durch die Bank stärker, aber Widdelswehr äußerst unangenehm zu spielen.) Neudorf 1 - Remels 2 x:y (Das Spiel kann ich beim besten Willen nicht tippen, da ist erfahrungsgemäß nur eines sicher, daß wir nicht verdursten werden und daß es ein langer Abend wird... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Zauberer111;1094526]Moin, Moin!
Dann will ich mein Glück auch nochmal probieren... Barenburg 2 - Neudorf 1 5:9 (Ich hoffe den Jungs schmeckt der "Charly" nach Spielende, die Stimmung ist sicher klasse.) Da fällt mir ein, ich muss meine Frau noch zum Bier holen schicken! Was darfs denn sein? Gunnar ist nicht da, dafür wird Folkmar uns verstärken, wir hoffen auf einige knappe Spiele und ein achtbares Resultat bei unserer "Abschiedsrunde". Gruß Barenburger |
|
|||
|
|||
Wünsche euch viel Glück heute abend.
Ich tippe auf einen Überraschungssieg für euch. |
|
||||
|
||||
hallo
hier die tipps aus neermoor: gehe davon aus ,wie es vor allem im tt-bereich üblich ist,jeder versucht die beste mannschaft zu stellen und keiner läßt sich irgendwie hängen -es geht ja eigentlich nur noch um die abstiegsplätze- barenburg 2 - neudorf 3 : 9 widdelswehr - rhdf.langholt 3 : 9 neudorf - remels 9 : 4 allen ein schönes wochenende tttguru jan
|
|||
|
|||
Hallo Forum-Freaks und Mannschaftskollegen,
viele Grüsse aus den USA an Euch alle. Bin Mal gespannt, wie die Spiele so laufen... Hier noch ein kleiner Aussenseiter-Tipp: Barenburg II - Neudorf 9:7 !!! Wie sagen die Amis hier doch gleich :nothing is impossible :-) Also Jungs, haut rein und gut Schluck nach dem Match !! Trinkt einen (?) für mich mit ..... Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neudorf überollte uns mit 9:1...! Prost-Mahlzeit! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() gruß tttguru
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.