|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Gibt eigentlich für alle PC-User einen Live-Ticker aus Gadernheim??? Oder kann jemand das Ergebnis per SMS asap in click-TT einstellen?!?!?!?
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weis nicht ob ARD und ZDF ne live Übertragung machen?! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
mir wurde ein anruf versprochen, poste es dann gleich, wenn der HP net schneller is
![]() |
|
||||
|
||||
Nur kurz 9:6 enge kiste jes!
|
|
||||
|
||||
Ja Ha-Pe war schneller als unser Insulant, aber das letzte mal war Bernhard verdammt schnell und das obwohl er so weit weg ist.
![]() Glückwunsch nach Gadernheim, sauber Jungs, aber jetzt heisst es nächste Woche nachlegen. Viel Glück, aber nicht das Ihr uns noch überholt, für Hornbach tut es mir ein wenig leid, ist auch eine gute Truppe, aber ohne Bernhard wird es vielleicht nicht reichen, auch wenn jetzt der Hornbacher vielleicht wieder an die Decke geht. Wenn Ihr nächste Woche gewinnt, wird die Klasse noch ein bißchen verrückter, zum Glück müssen wir nicht mehr gegen Euch spielen. ![]() Ich hoffe wir können Euch am Montag ein wenig helfen und uns natürlich auch ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwünsche nach Gadernheim!
Bei solchen Spielen ist es halt immer schade, dass einer verlieren muss. Jetzt wird es noch mal enger im Abstiegskampf! Wünsche euch noch ne schöne Siegesfeier! Gruß Carpio
|
|||
|
|||
mhh also mir hat leider niemand bescheid gesagt
![]() tipprunde werte ich morgen aus, wenn alle ergebnisse in click tt stehen glückwunsch nach gadernheim, auch wenn ichs meinen leuten natürlich eher gegönnt hätte |
|
||||
|
||||
Du bekommmst wahrscheinlich nur Siege mitgeteilt
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.