|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Is doch klar, dass es am neuen Schläger liegt....
![]() Ich würde den momentanen Zustand nicht mit Leistungsschwankungen beschreiben: meine Leistung ist konstant, aber eben nicht gut. Wahrscheinlich bin ich zu oft im Training...ich sollte mal etwas pausieren. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mir an Lampertheim (eigentlich vorzeige-Verein in unserer Region) in dieser Saison nicht gefallen haben und das ist, dass Sie wiederholt nicht angetreten sind. ![]() Natürlich ist es ärgerlich, wenn damit evtl. Meisterschaft, Auf- oder Abstieg mit entschieden wird, aber kein Spieler verliert mit absicht ein Spiel und auch in der Kreisliga wird TT gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fürth-Stockheim 8:8
![]() Jetzt sehe ich Stockheim I in der BOL! oleoleoleoleole Stocke Stocke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe dass Fürth jetzt morgen in Mörlenbach einen Punkt liegen lässt. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Nieder-Liebersbach ist mit 3 Punkten Rückstand immer noch im Rennen. Das nächste Heimspiel gegen Ober-Hainbrunn wird für uns die Möglichkeit bringen 2 Dig-Points zu machen. Selbst wenn wir verlieren sollten, dann kommt es wahrscheinlich am letzten Spieltag gegen Fürth zuhause zum Showdown! Ich denke das letzte Spiel wird noch von Bedeutung sein!!! PS.: Natürlich wär uns ein Sieg von Stockheim gestern entgegen gekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wollten natürlich gewinnen gestern- aber mehr war einfach nicht drin. Dafür war die Bauwagen-Party danach ein Brett im Hause Eckert ![]() Denke das Mitlechtern das Rennen um Platz 2 machen wird- und dann drück ich euch bei der Relegation die Daumen- wäre doch geil wenn wir nä. Jahr mal wieder gemeinsam gegen den Abstieg spielen, so wie letzte Saison
|
|||
|
|||
|
Mörlenbach - Fürth 9:5
Reichert/Albert 1 Gawlowski/Rauch 1 Fraas 2 Hassieber 1 Reichert 1 Albert 2 Rauch 1 Glückwunsch! Starke Leistung. Jetzt haben wir alle Trümpfe in der Hand. Aber ich hab das Gefühl, dass der letzte Spieltag erst die Entscheidung bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer schafft den Sprung in die Relegation?
Mitlechtern: (27:11) Ober-Hainbrunn (H) Hammelbach (A) Fürth (H) Nieder-Liebersbach: (24:14) Brensbach (A) Lampertheim (H) Ober-Hainbrunn (A) Fürth: (25:15) Ober-Laudenbach (H) Mitlechtern (A) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Wenn ihr schon gegen O-H gewinnt isses durch, wenn nicht läufts auf das letzte Spiel hinaus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr schafft das schon! aber schaue dir mal die bol-mannschaften an, die evtl. in die relegation kommen. crumstadt komplett wird alles andere als leicht und dornbusch-niederursel oder ginsheim sind ebenfalls harte brocken. haehnlein aus der bl3 und bergen-enkheim aus der bl2 sind keine uebermannschaften, aber evtl. schafft es seligenstadt noch in der gr1 und die haben einige moeglichkeiten eine sehr starke mannschaft dann zu stellen. natuerlich ist an einem relegationstag viel moeglich, aber ich denke, das beide BOL mannschaften sehr gute mannschaften haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach unten (Relegation BL/BK) sieht es jedoch anders aus. Die meiner Meinung nach in dieser Saison etwas schwächeren 3.letzten der Bezirksligen könnten auf einige starke Teams der BK´s treffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.