|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Lieber Jost,
von "gut kennen" war nie die Rede. Du hattest mir unterstellt, ich würde Euch gar nicht kennen. Das war und ist definitiv falsch, da ich jeden einzelnen schon live und in Farbe spielen gesehen bzw. schon selbst gegen gespielt habe. Ein einzelner "vergeigter" Tipp dürfte da nicht so schwer in's Gewicht fallen. Bitte verdrehe hier also nicht die Tatsachen. Schließlich kann ja jeder ganz einfach bei ClickTT nachsehen, wie es um meine Einschätzung einzelner Spieler steht. Sportlichen Gruß, Oliver Kroppen
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Doppel und im Einzel!! War sicher ein Ausrutscher!! Vertragt euch!! Scholle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jost und Oliver wg. Dominik
Also für mich lässt der Unterhaltungswert dieses Streits langsam nach. Ich verstehe es auch gar nicht. Welche persönlichen Sympathien/Antipathien werden hier eigentlich öffentlich ausgetragen? Oder hat es was mit den Vereinen zu tun?
Meine unmaßgebliche Meinung ist, dass Oliver (Kroppen) meist ein ziemlich gutes Urteil abgibt. Dass er manchmal auch daneben liegt, ist ja wohl Tipperschicksal, welches uns reihum ereilt. Der Streit über die Spielstärke von Dominik Reitz zieht seinen Rei(t)z wohl eher daraus, dass Dominik schwankende Leistungen zeigt. Ich halte es seit Jahrzehnten mit der erspielten Bilanz, die ist nämlich ein harter und kein weicher Faktor. Und da dürfen wir wohl festhalten, dass man mit 4:7 kein rechter Aktivposten für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen ist. Nix für ungut, Jost und Dominik. Ich darf das auch sagen, obwohl ich gegen Dominik verloren hab'. Naja, und diese Woche hat er halt Einzel und Doppel gewonnen. Ich glaube schon, man ist nicht gleich ein Arschloch, wenn man sich ein bisschen darüber wundert. Wirklich nicht. Ist Euch übrigens gegönnt, jedenfalls von mir. Und mit Feindschaft oder Missgunst hat das auch nichts zu tun. Liebe Grüße / Kristian
|
||||
|
||||
Auswertung 18. Spieltag
jaja, bin ja schon da!
1. Königsblau04 4 (3+1) 1. kroppeno 4 (2+2) 1. Kristian 4 (3+1) 4. dr.spectol 3 (3+0) 4. Altenessener 3 (3+0) 4. karo 3 (2+1) 4. heisser Riese 3 (2+1) 8. eyrin 2 (2+0) Gesamtwertung 1. Kristian 36 (7) 2. Altenessener 35 (7) 3. Königsblau04 34 (7) 3. eyrin 34 (7) 5. kroppeno 33 (7) 6. karo 31 (7) 7. dr. spectol 27 (7) 8. heisser Riese 23 (6) ciao!
|
||||
|
||||
AW: Jost und Oliver wg. Dominik
Zitat:
Keine Ahnung, warum sich Dominic und vor allem Jost hier so darüber aufregen. Und, anstatt mit Taten zu überzeugen, werd' ich hier haltlos dumm und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angemacht, obwohl sich meine Meinung doch zu bestätigen scheint. Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Aber das haltlos im Raum stehen zu lassen, geht mir gegen den Strich.
|
||||
|
||||
AW: Jost und Oliver wg. Dominik
Also weißt Du, zum Streiten gehören immer zwei. Dann drück' Dich doch selbst etwas de-eskalierender aus.
|
||||
|
||||
Soll ich mich etwa noch dafür entschuldigen, dass ich Recht habe?
Aber wahrscheinlich hast Du auch Recht und ich sollte mit meinen (unbequemen) Meinungen etwas mehr hinter dem Berg halten. Bin ich zwar eigentlich kein Typ zu, aber eigentlich habe ich hier ja auch gar nix zu suchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch für eigene Meinungen, allerdings immer im angemessenen Stil. Also diskutiert und streitet nicht, wir spielen schließlich alle keine Bundesliga sondern weils vor allem Spaß machen soll
|
|||
|
|||
Stefan L. aus K. Hast Du hier schon einmal einen Bericht geschrieben? Ich lese Dich nur, wenn hier Feuer unter dem Dach ist. Wenn Du Lust hast, melde Dich mal bei mir, das nächste Training(Turnier) steht an.
Bis dann P.S. Schreibt hier auch ein Breyeller? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.