|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
| Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
|
15 | 18,99% |
| Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
|
34 | 43,04% |
| Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
|
5 | 6,33% |
| Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
|
32 | 40,51% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
|
21 | 26,58% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
|
3 | 3,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
...oder die Pizza weglassen. Mit ausreichend Lambrusco kannst Du eh 3 Tage nix mehr essen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das könnte man auch hier tun, denn dein Beitrag erfüllt exakt alle Kriterien, die du bemängelst. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal einer verraten, was denn contenhouse mir
mit dem aktuellen Newsletter mitteilen wollte? Irgendwie hat bei Denen jemand für einfache Text- PDF- Dateien den Schalter für die "maximale Meldungsverschleierung" gefunden... (Eine Antwort auf meine Hinweis- Mail zum letzten ebenfalls so aussehenden Newsletter habe ich bis heute noch nicht erhalten...)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (05.11.2007 um 15:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird mitgeteilt, dass ab Mittwoch 1,5 Stunden von French Open zu sehen sein werden - vermutlich 87 Minuten über Timo Bolls Viertelfinal-Aus und keine Sekunde über die Silbermedaille von Amelie Solja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das will ich auch schwer hoffen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Fall, würden mich die Spiele der Amelie interessieren.
Davon werden sie aber sicher nichts zeigen. Wenn sie allerdings die Spiele von Vladi ignorieren, dann haben sie den Schuss nicht gehört.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Der knapp 100minütige Beitrag zu den French Open ist übrigens mittlerweile abrufbar
|
|||
|
|||
|
guter stream,gute spielauswahl KLASSE!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich fand den Kommentar sympatisch. Der guten Spielauswahl kann ich mich nicht anschließen, das Herren-Finale hätte man auch gut weglassen können ![]() Gruß. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lol bei einem internationalen turnier díe finalzusammenfassung weglassen? gehts noch? das gehört auf jedenfall dazu! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.