|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Konrad Adenauer.
|
|||
|
|||
|
Da hast du aber lange gegoogelt...
|
||||
|
||||
|
Person Wortform
Präsens ich goog(e)le du googelst er, sie, es googelt Präteritum ich googelte Partizip II gegoogelt Konjunktiv II ich googelte Imperativ Singular googel(e) Plural googelt Hilfsverb haben Alle weiteren Formen: googeln (Konjugation)
|
|||
|
|||
|
Und worin besteht nun dein Problem?
Außer den bereits bekannten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tobi spielt seit Jahren gute Bilanzen, zumindest in den Paarkreuzen wo er hingehört. Selbst die Leistungen in der Verbandsliga im vorderen PK wirst du nie im Leben erreichen, niemals. Zusätzlich ist dir Tobi nicht nur spielerisch, sondern vor allem auch geistig und menschlich um Längen haushoch überlegen. Zudem pickst du dir immer einen Spieler raus gegen den du gewonnen hast, Glückwunsch. Spiele selber besser und du wirst vielleicht gesetzt, ansonsten lass es dich immer mit anderen zu vergleichen, ist ja zum brechen. Zitat:
Ich wurde am 6. Dezember operiert, habe 3 Wochen gelegen, hatte ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie sowie ein schönes Sylvester. Am 2. Januar, also 3 Tage vor dem Spiel ist mein Großvater unerwartet verstorben, ich hatte am Spieltag im Büro noch einen Zusammenbruch und musste mich im Krankenhaus neurologisch behandeln lassen. Tobias informierte ich mit der Bitte für mich einen Ersatzspieler zu organisieren. Relativ spät gab ich trotzdem grünes Licht zu spielen, weil es nicht im Sinne meines Großvaters gewesen wäre, seinen Alltag mit Trauer zu trüben. So, das war es von mir in deine Richtung, denn du bist es einfach nicht wert das man mit dir in irgendeiner Art kommuniziert.
|
|||
|
|||
|
Hihi, Zitat aus dem Landesmeisterschafts-Thread im TTVSA-Forum:
Zitat:
![]() Ansonsten bezweifel ich ja doch ein wenig, dass die Sachsen-Anhaltiner in ihrem Thread zur Landesmeisterschaft daran interessiert sind, wie viele Teilnehmer an der Berliner Meisterschaft teilgenommen haben. Geschweige denn, dass es sie interessiert, was der Berliner Ausrichter vermeintlich daran verdient. Oder bewerben sich demnächst vielleicht doch Vereine aus Sachsen-Anhalt um die Ausrichtung der Berliner Meisterschaften? Und wenn ja, dürften die tatsächlich den Zuschlag erhalten? Da könnten sich ja ganz neue Einnahmequellen zur Förderung weiterer sympathischer polnisch/tschechischer Oberliga-Dreamteams ergeben! ![]() Aber bevor sich unser Verband im nächsten Jahr wirklich mit unzähligen Bewerbungen aus diversen Bundesländern auseinandersetzen muss, sollte Kai diese wahnwitzige Zahl vielleicht doch noch etwas untermauern! Selbst bei meinen wildesten Rechnungen schaffe ich es kaum, diesen Betrag auch nur als Umsatz (!) zu errechnen, aber vielleicht hat Kai ja Insider-Informationen!? ![]() Zitat:
Tischtennisspieler sind ja (zumindest bei der Ausübung ihres Sports) in sehr vielen Fällen ein sehr eigenes Völkchen, mit vielfältigen Marotten und Neurosen. Letztlich schätzt sich doch fast jeder Spieler selbst etwas stärker ein, als dies im Allgemeinen seine Mitspieler bzw. Gegner tun. Vielen ist dies sicherlich auch mehr oder weniger bewusst und so liegt meistens irgendwo in der Mitte die Wahrheit und unterschiedliche Bewertungen der Spielstärke einer Person sind ja auch durchaus legitim. Wie sieht das bei Kai aus? Ich denke tatsächlich, dass er unterschätzt wird, was grundsätzlich an seinem für Außenstehende wohl nicht wirklich attraktiven Spiel liegen mag. Ich weiß sicherlich auch aus eigener Erfahrung, dass ein passiver Spielstil von außen nahezu immer schwächer bewertet wird als ein offensiver. Das ist einfach so und wenn es einem nicht passt, muss man sein Spiel halt auf bedingungslosen Angriff umstellen. Oder aber es genügt einem, die Bilanzen sprechen zu lassen und man nutzt den Vorteil unterschätzt zu werden auch einfach mal aus. ![]() Kai's tatsächliche Spielstärke würde ich rein subjektiv ungefähr bei Landesliga Unten einstufen (heißt ausgeglichene Bilanz, bei guter Form vielleicht sogar in der Mitte ausgeglichen), weil sein Spiel für viele Gegner durchaus unangenehm sein kann und den einen oder anderen auch mal überrschen kann. Ob er sich selbst wesentlich (mehr als ein Paarkreuz) höher einstuft, weiß ich gar nicht, er möchte nur ganz offensichtlich unbedingt mal höher spielen. Was er dabei nur überhaupt nicht versteht, ist, dass bei diesem Vorhaben eher die leiseren Töne zum Erfolg führen würden statt der lautesten und penetrantesten Eigenwerbung, die er an den Tag legt. Aber auch das wäre ja letztlich nur zu seinem eigenen Nachteil und wäre für alle Außenstehenden wohl gut zu verkraften, wenn ihm nicht ein ganz anderer extrem wichtiger Bestandteil unseres Sports dabei völlig abhanden gekommen wäre: FAIRNESS und RESPEKT! Jetzt versuche ich es abschließend doch noch mit persönlicher Anrede: Kai, was Du in diesem Forum immer wieder einforderst, ist Respekt! Vor Dir und Deiner Leistung. Du bist aber scheinbar noch nie auf den Gedanken gekommen, dass Du anderen Leuten gegenüber auch ein wenig Respekt zeigen musst, damit Dir welcher entgegengebracht wird! Das obige Zitat ist dabei nur eines von vielen Beispielen, Du hast in diesem Forum sogar jemandem Krebs und einen Herzinfarkt gewünscht, weil er Dich nicht mehr ernst nimmt und sich einen Spaß auf Deine Kosten erlaubt hat (der sicherlich überflüssig war, aber das rechtfertigt diese Reaktion trotzdem bei Weitem nicht)! Was hast Du denn davon, Tobi's Bilanz und gleichzeitig die komplette andere Staffel schlecht zu reden? Völlig egal, ob er nun in der in Deinen Augen schwächeren Staffel spielt, diese Bilanz ist mehr als respektabel! Und wenn Dir nichts Besseres einfällt, als dies ohne Not (immer und immer wieder bei verschiedenen Personen) in den Dreck zu ziehen, musst Du Dich beim besten Willen nicht wundern, wenn Dir am Ende von niemandem mehr auch nur ein Funken Respekt entgegengebracht wird! Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du Dir zukünftig vor dem Einstellen eines Beitrags ins Forum nochmal überlegst, wie Du auf diesen Beitrag antworten würdest, wenn diese Aussage von einem anderen über Dich getroffen worden wäre (also in dem oben zitierten Beispiel, einfach mal überlegen, was Du darüber denken würdest, wenn Du Tobi wärst). Wenn Du das bisher getan hättest, wären viele Beiträge von Dir so ganz sicher nicht im Forum gelandet. Wenn man sich dann auch noch die Geschichte um die Spielverlegung gegen Siemensstadt ansieht, bei der Du nicht verstehst, warum sich Siemensstadt davor in die Hosen macht, gegen den Tabellenletzten mit Ersatz antreten zu müssen und dem Deine Aussagen über andere Spiele in Deiner Staffel, bei denen andere Mannschaften nicht mit voller Truppe antreten konnten und damit in Deinen Augen Wettbewerbsverzerrung betrieben haben, gegenüberstellt, drängt sich dabei auch sehr stark der Verdacht auf, dass die Bewertung von sportlicher Fairness bei Dir auch immer sehr stark in Abhängigkeit zu dem Bezug zu Dir bzw. Deiner Mannschaft steht. Auch das nur als ein Beispiel, bitte versuch nicht, mir die Hintergründe dieser Geschichte nochmal aus Deiner Sicht nahezubringen, es geht mir nicht um den speziellen Fall sondern lediglich um die Außenwirkung Deiner Aussagen (und hierbei habe ich mal außen vor gelassen, was Grassi oder andere dazu geschrieben haben, sondern mich nur auf Deine eigenen Aussagen gestützt)! Denk mal drüber nach und beherzige möglichst noch Daniels weisen Rat, hier ein wenig kürzer zu treten, und dann schaffst Du es vielleicht durch gute Leistungen am Tisch ganz langsam wieder ein wenig Respekt zurückzugewinnen, den Du hier in den letzten Monaten bei sehr vielen verspielt haben dürftest! So, ist wieder mal ein Endlos-Beitrag geworden, damit ist aber eigentlich alles von meiner Seite zu diesem Thema gesagt und ich werde mich auf unbestimmte Zeit nicht nur am Tisch sondern auch hier im Forum wieder der passiven Seite zuwenden! ![]() Viele Grüße Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr guter Beitrag Stefan.
|
|||
|
|||
|
Ja, sehr guter Beitrag. Möchte aber nicht darauf antworten. Hat keinen Sinn. Wünsche jedem eine erfolgreiche RR.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.01.2011 um 10:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, hab mir heute morgen ne schöne Klatsche von Borchi abgeholt und brauchte mal etwas zu Lachen. Und siehe da, hier bin ich wiedereinmal richtig. Einfach ganz großes Kino. Kriege auch jetzt mein Grinsen nicht mehr weg.
Genau so stelle ich mir einen Sonntag Nachmittag vor ![]() ![]() @nightfly Sehr guter Bericht! Und das um diese Uhrzeit. RESPEKT! Nur einen kleinen Haken hat das ganze ja schon irgendwie. 1. Versteht das die angesprochene Person? Wenn nicht und davon gehe ich mal anhand der Antwort aus, war das reine Zeitverschwendung. Aber wer Schlafprobleme hat kann schon mal zu ausserordentlichen Maßnahmen greifen.2. Deine Einschätzung bzgl. Spielstärke kann ich nachvollziehen. Die Begründung ist auch plausibel. ABER!!! Möglicherweise ist das eine Bestätigung für den Grössenwahnsinnigen mit fatalen Folgen für alle Mitleser. Oder aber nur ein Versuch das Drehbuch für die nächtliche Lektüre etwas in Gang zu bringen. Schließlich war es ja ziemlich still in letzter Zeit. Wir werden sehen. Ich freu mich schon auf jedenfall ![]() @Kai33 Wieso findest Du den Beitrag so gelungen? Weil dich nightfly für LL tauglich hält? Kann ich mir nur so erklären. (Und da ist das Grinsen wieder )Und warum ist es sinnlos darauf zu antworten? Glaube du hast es nicht verstanden. Aber egal. Ich hab dafür einen schönen Sonntagnachmittag. Herzlichen Dank dafür. (Verdammt, ich kann nicht aufhören zu Grinsen. Ich krieg noch nen Krampf! )Euch auch noch ein erfreuliches WE macht weiter so |
|
|
|||
|
|||
|
Mich juckt es natürlich zu antworten, aber es bringt nichts.
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Da könnten sich ja ganz neue Einnahmequellen zur Förderung weiterer sympathischer polnisch/tschechischer Oberliga-Dreamteams ergeben!