|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() zu 2) man gut, dass du das nicht kannst;-) Fehlte noch, dass wir euch mitfinanzieren... ![]() Im Ernst: Wenn man sich's leisten kann , gibt' s keine Alternative. Selbst beim ersten Kind rechnet's sich noch. Hoffentlich gibt's keine anderen 'Engpässe' bei dir;-) zu 3) ist mir durchaus bewußt ![]() ![]() @Kathi "Gebührliche Reaktionen" sind meine Stärke und mein Steckenpferd! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedenke, morgen heisst es wieder: ![]() Zitat:
guckst Du hier Zitat:
ich find's irgendwie gut! ![]() |
|
||||
|
||||
Soooo gut kann er ja nicht gewesen sein...war ja noch dran, und hätte ich keine Chance gesehen, ihn zu erreichen, hätt' ich mir den Versuch gespart...
Zitat:
Zitat:
hättste dir eher überlegen müssen; das Eintrittsalter ist (mit)entscheidend bei so ner Aktion. Und die Kohle, die du bis jetzt eingespart hättest, könntest du später nicht mehr ausgeben (obwoh, DU schaffst das; da bin ich mir sicher... ![]() So, Schluß jetzt mit dem krankenversicherungsrechtlichen Exkurs. Ich mach' Feierabend. Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hier ist es!
![]() ich mach jetzt auch gleich Feierabend, noch schnell den letzten Temin mit el Cheffe! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Einzig Kompagnon und designiertes Hähnchen Kai Beecken fehlt!!!
![]()
|
|||
|
|||
Vogelgrippe?
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.