Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2009, 12:50
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh Beitrag anzeigen
Ja, dann wird's noch einmal richtig spannend, zumindest im Kampf um den Reli-Platz. Ob's noch zu mehr langt, hängt allerdings nicht nur von Euren Spielen ab.

Oben wird es durch den Punktverlust des TB in Herne auch noch mal eng, jedoch ist das 9:3 aus dem Hinspiel quasi ein Bonus-Punkt für den Tabellenführer, den Detmold im direkten Vergleich nur schwerlich ausgleichen kann.
vielleicht greift detmold aber in dem spiel auf moritz ostermann zurück. der steht landesliga vorne 25:5, in der rückrunde sogar noch unbesiegt und dürfte sicher stärker als nagel einzuschätzen sein, der momentan 1-6 unten steht.
Alt 11.02.2009, 14:59
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry,
stehe unten nur 1:4, aber bis dahin kann sich ja noch etwas ändern und moritz wird sicher nächstes jahr seine tt-künste in der ersten präsentieren.
gruss
sanni
Alt 14.02.2009, 22:28
neuling2007 neuling2007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neuling2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bönen II - Rahden 9:6
Alt 15.02.2009, 02:18
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neuling2007 Beitrag anzeigen
Bönen II - Rahden 9:6

Ja dieser Sieg war soooooooo schööööööön!

Manchmal frag ich mich echt ob das noch dieser Gentlemen-Sport ist wie man es immer zu hören bekommt! Also in Bönen ab 18:30 war davon leider teilweise wenig zu sehen und vor allem zu hören...

Also das ich nicht mit jedem klar komme ist mir ja bewusst aber mich laut(!!!) beschimpfen lassen wie:"Halt deine Schnautze" habe ich noch NIE erlebt.Und das weil ich es nicht verstehen konnte wie jemand nach einer 0:3Klatsche noch den Schiri vollquatschen musste das ein Nasser für ihn weggezählt wurde!Meinen Spruch:"Komm das Spiel ist doch vorbei!!!"empfand ich weder als Beleidigung noch als Androhung von Schlägen!Dieser Sportskamerad betitelte schon unsern 1er im Hinspiel als A-Loch.Also für uns kein ungeschriebenes Blatt.
Diese Gangart fand ich komischerweise nicht so prickelnd und ging zu ihm hin(von diesem Herren lass ich mich nicht beschimpfen!).Aber was ich dann hörte war die Krönung: "HAU ZU! HAU ZU! HAU ZU! Dann haben wir gewonnen!" schallte es in meine Richtung und kam aus dem Munde des Betreuers/Busfahrer/Maskottchen?!(nicht eines SPIELERS!) Das ich jemanden wegen so einem Scheiss schlagen würde ist lächerlich genug...aber da er mir bei der Verabschiedung das abklatschen verweigerte bin ich ja eh ewig gestraft
Wo soll sowas denn enden...?

TRAURIG

Das man kämpft und heiss ist lass ich völlig gelten.Auch das man LAUT anfeuert! Jedoch sollte man auch dann das laute anfeuern kämpfen des Gegners akzeptieren. Stattdessen laufen solche Geschichten wegen Blödsinn aus dem Ruder. Dieses messen mit zweierlei Maß ist mir schon öfters aufgefallen. Dieses finde ich echt schade da unser Sport doch eigentlich Hobby ist und SPASS machen sollte...Verlieren gehört halt auch dazu. Dies haben wir in der Hinserie und Anfang der Rückserie oft genug getan und hatten trotzdem Spass!

Naja nun haben wir 2 Punkte mehr und haben nun eine 3te letzte Chance nach Bommern und Rahden Wir werden alles geben um in den Abstiegskampf einsteigen zu können...

bis dahin mit sportlichen Grüssen

Sascha Kaiser
Alt 15.02.2009, 02:19
Benutzerbild von bayernralle
bayernralle bayernralle ist offline
LIVETICKER www.rttc.de
Junior-Forenmitglied

bayernralle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo für die letzten spiele in der oberliga aus rahden!!!

das wars wohl! wir werden unsere abschiedstour aus
der oberliga in den letzten spielen trotzdem geniessen!!

gruss vom absteiger aus rahden
bayernralle

P.s.: auch der liveticker wird bis zum bitteren
ende online sein!
Alt 16.02.2009, 20:27
QBerterl QBerterl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

QBerterl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass Rahden absteigen wird. Noch ist Zeit genug. Die Niederlage in Bönen tut aber natürlich weh...
Alt 17.02.2009, 20:14
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sollte endlich jeder Spieler seine wahre Leistungsstärke abrufen, ist der Klassenerhalt noch realistisch.
Außerdem bestünde bei Abstieg das Problem ,das man in der VL dann mit 2 Mannschaften spielen könnte, da die Zweite höchstwahrscheinlich aufsteigen wird.
Daher ist ein Klassenerhalt der Ersten noch wichtiger.
Mit einem Sieg in Lendringsen ist alles wieder drin, das wissen die Rahdener natürlich auch.
Alt 18.02.2009, 15:21
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen gewinnt aber glaube ich nur noch ein Spiel, gegen uns, deswegen wird der Rahdener Sieg gegen Lendringsen den anderen Teams unten drin gegenüber kein Vorteil sein!!!

Ich glaube Borussia und Lendringsen steigen direkt ab und Rhaden oder Bönen auf den Reli Platz und aktuell glaube ich irgendwie eher daran das sich Bönen hält!!!
Alt 19.02.2009, 10:56
opelh opelh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

opelh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
was ist eigentlich in Wattenscheid los??? Siehe Rundschreiben Nr. 17!

Spiel Nr. 2275 TTC Detmold/Jerxen – DJK Wattenscheid: Das Spiel wurde am 09.02.2009 durch den Sportkameraden Bernd Stecher-Lutzenburg (DJK Wattenscheid) verbindlich abgesagt!

Erinnert mich fatal an alte Munscheider Zeiten...
Alt 19.02.2009, 12:28
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von opelh Beitrag anzeigen
Hi,
was ist eigentlich in Wattenscheid los??? Siehe Rundschreiben Nr. 17!

Spiel Nr. 2275 TTC Detmold/Jerxen – DJK Wattenscheid: Das Spiel wurde am 09.02.2009 durch den Sportkameraden Bernd Stecher-Lutzenburg (DJK Wattenscheid) verbindlich abgesagt!

Erinnert mich fatal an alte Munscheider Zeiten...
hmmm...hoffe nur, dass die Wattenscheider die Rückrunde ordentlich zuende spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »