|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sorry,
stehe unten nur 1:4 ![]() ![]() gruss sanni |
|
|||
|
|||
Bönen II - Rahden 9:6
|
|
||||
|
||||
Ja dieser Sieg war soooooooo schööööööön! Manchmal frag ich mich echt ob das noch dieser Gentlemen-Sport ist wie man es immer zu hören bekommt! Also in Bönen ab 18:30 war davon leider teilweise wenig zu sehen und vor allem zu hören... Also das ich nicht mit jedem klar komme ist mir ja bewusst aber mich laut(!!!) beschimpfen lassen wie:"Halt deine Schnautze" habe ich noch NIE erlebt.Und das weil ich es nicht verstehen konnte wie jemand nach einer 0:3Klatsche noch den Schiri vollquatschen musste das ein Nasser für ihn weggezählt wurde!Meinen Spruch:"Komm das Spiel ist doch vorbei!!!"empfand ich weder als Beleidigung noch als Androhung von Schlägen!Dieser Sportskamerad betitelte schon unsern 1er im Hinspiel als A-Loch.Also für uns kein ungeschriebenes Blatt. Diese Gangart fand ich komischerweise nicht so prickelnd und ging zu ihm hin(von diesem Herren lass ich mich nicht beschimpfen!).Aber was ich dann hörte war die Krönung: "HAU ZU! HAU ZU! HAU ZU! Dann haben wir gewonnen!" schallte es in meine Richtung und kam aus dem Munde des Betreuers/Busfahrer/Maskottchen?!(nicht eines SPIELERS!) Das ich jemanden wegen so einem Scheiss schlagen würde ist lächerlich genug...aber da er mir bei der Verabschiedung das abklatschen verweigerte bin ich ja eh ewig gestraft ![]() Wo soll sowas denn enden...? TRAURIG ![]() Das man kämpft und heiss ist lass ich völlig gelten.Auch das man LAUT anfeuert! Jedoch sollte man auch dann das laute anfeuern kämpfen des Gegners akzeptieren. Stattdessen laufen solche Geschichten wegen Blödsinn aus dem Ruder. Dieses messen mit zweierlei Maß ist mir schon öfters aufgefallen. Dieses finde ich echt schade da unser Sport doch eigentlich Hobby ist und SPASS machen sollte...Verlieren gehört halt auch dazu. Dies haben wir in der Hinserie und Anfang der Rückserie oft genug getan und hatten trotzdem Spass! Naja nun haben wir 2 Punkte mehr und haben nun eine 3te letzte Chance nach Bommern und Rahden ![]() bis dahin mit sportlichen Grüssen Sascha Kaiser |
|
||||
|
||||
hallo für die letzten spiele in der oberliga aus rahden!!!
das wars wohl! wir werden unsere abschiedstour aus der oberliga in den letzten spielen trotzdem geniessen!! gruss vom absteiger aus rahden bayernralle P.s.: auch der liveticker wird bis zum bitteren ende online sein!
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass Rahden absteigen wird. Noch ist Zeit genug. Die Niederlage in Bönen tut aber natürlich weh...
|
|
|||
|
|||
sollte endlich jeder Spieler seine wahre Leistungsstärke abrufen, ist der Klassenerhalt noch realistisch.
Außerdem bestünde bei Abstieg das Problem ,das man in der VL dann mit 2 Mannschaften spielen könnte, da die Zweite höchstwahrscheinlich aufsteigen wird. Daher ist ein Klassenerhalt der Ersten noch wichtiger. Mit einem Sieg in Lendringsen ist alles wieder drin, das wissen die Rahdener natürlich auch. |
|
||||
|
||||
Lendringsen gewinnt aber glaube ich nur noch ein Spiel, gegen uns, deswegen wird der Rahdener Sieg gegen Lendringsen den anderen Teams unten drin gegenüber kein Vorteil sein!!!
Ich glaube Borussia und Lendringsen steigen direkt ab und Rhaden oder Bönen auf den Reli Platz und aktuell glaube ich irgendwie eher daran das sich Bönen hält!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
was ist eigentlich in Wattenscheid los??? Siehe Rundschreiben Nr. 17! Spiel Nr. 2275 TTC Detmold/Jerxen – DJK Wattenscheid: Das Spiel wurde am 09.02.2009 durch den Sportkameraden Bernd Stecher-Lutzenburg (DJK Wattenscheid) verbindlich abgesagt! Erinnert mich fatal an alte Munscheider Zeiten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.