Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 22:39
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fc bayern - chelsea london

Immerhin hat Bayern mal so "verloren" wie sie regelmäßig gewinnen, mit einer eiskalten Chancenverwertung, die teilweise einfach nur Glück ist. Das Spiel erinnert mich stark an das Hinspiel Werder-Lyon.

Trotzdem hätten sie mit der Leistung die Verlängerung verdient gehabt, insgesamt sind sie aber aufgrund der grottenschlechten Leistung in London verdient ausgeschieden.
Alt 12.04.2005, 22:48
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

tja bayern ist halt einfach zu schlecht!die werden auf jahre nicht mehr ganz oben angreifen können solange es solche finanzriesen wie chelsea oder milan gibt!da können sie sich einreden was sie wollen!
Alt 12.04.2005, 23:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
tja bayern ist halt einfach zu schlecht!die werden auf jahre nicht mehr ganz oben angreifen können solange es solche finanzriesen wie chelsea oder milan gibt!da können sie sich einreden was sie wollen!
LOOOL - ich sehe, du hast es drauf und den vollen durchblick......
Alt 12.04.2005, 23:24
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von sunfire
LOOOL - ich sehe, du hast es drauf und den vollen durchblick......
Mal sehen, ob sunfire gnädiger mit mir umgeht...

Meine Anmerkungen zum Ausscheiden der Bayern:

1. sie waren heute die bessere Mannschaft, ohne Frage. Sie hatten genügend Chancen und hätten ein Weiterkommen verdient gehabt. Eine völlig andere Bayern-Elf als letzte Woche.

2. Leider habe ich heute Abend im Realen und im www einige Bayern-Fans erlebt, die sich immer noch über das zweifelhafte 1:0 für Chelsea im Hinspiel aufregen. Denen sei gesagt: das heutige 1:1 durch Pizarro roch ebenso sehr stark nach abseits und war eindeutig aktiv.

3. Ständig vom fehlenden Glück zu reden, halte ich für übertrieben. Könnte es nicht auch an mangelnder Konzentration fehlen oder gar am Unvermögen, wenn der Ball trotz aussichtsreichster Position nicht den Weg ins Ziel findet?
Und wenn man in einem CL-Viertelfinale 6 Gegentore bekommt (so "blöd" manche auch waren), darf man sich nicht wundern, dass eine starke Leistung nicht honoriert wird.

4. Diese auf Premerie gezeigten, zahlreichen Fans, die vorzeitig das Stadion verließen, sind erbärmliche Anhänger. Die Leistung der Bayern gehört gefälligst gewürdigt bis zum Schluss, Frust schieben könnte man auch anders demonstrieren.

5. (off-topic und etwas stark emotional): Idioten in Mailand...

Nun bin ich mal auf die Reaktion der anderen User gespannt.

Gruß

Flo
Alt 12.04.2005, 23:28
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: fc bayern - chelsea london

mist, 3:2 und trotzdem raus!

ABER: ich bekenne mich schuldig
...war beim training und kam in der 86. minute nach hause ...in den folgenden 8 minuten schossen die bayern 2 tore ...ergo: wäre ich noch 4 minuten eher gekommen, wäre es 4:2 geworde, also verlängerung

und das alles nur, weil ich im letzten trainingsspiel 2:1 und 10:8 führte, dann aber beide matchböller versemmelte ...und somit erst im fünften satz den sieg errang ...das sind genau die 4 minuten
Alt 12.04.2005, 23:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@laibach

1. richtig
2. richtig - ich hab mich weder über das tor im hinspiel aufgeregt noch über das heutige, weil es eine - meiner ansicht nach - bescheuerte regel ist - nach ganz korrekter regelauslegung waren beide tore keine regulären tore, leider gab es von pizzaro keine richtige wiederholung, aber ich glaube, er war im abseits.
3. hab ich ja geschrieben, wer aus diesen chancen keine tore macht, scheidet verdient aus - da war chelsea einfach cleverer.
4. hab premiere zwar nicht gesehen, aber die gehenden "fans" waren eine schande, denn aus respekt gegenüber der gezeigten leistung bleibt man im stadion bis zum schluss und würdigt die leistung - in england wäre wohl keiner gegangen. das hatte ich aber auch schon bemängelt.
5. *ohneworte*

mensch, wer hätte das gedacht, wir sind komplett einer meinung - das war auch eine objektive beurteilung der geschehnisse heute - nur was maute da halt geschrieben hat, war für die mülltonne.
Alt 13.04.2005, 00:36
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking AW: fc bayern - chelsea london

Zitat:
Zitat von sunfire
@laibach

1. richtig
2. richtig - ich hab mich weder über das tor im hinspiel aufgeregt noch über das heutige, weil es eine - meiner ansicht nach - bescheuerte regel ist - nach ganz korrekter regelauslegung waren beide tore keine regulären tore, leider gab es von pizzaro keine richtige wiederholung, aber ich glaube, er war im abseits.
3. hab ich ja geschrieben, wer aus diesen chancen keine tore macht, scheidet verdient aus - da war chelsea einfach cleverer.
4. hab premiere zwar nicht gesehen, aber die gehenden "fans" waren eine schande, denn aus respekt gegenüber der gezeigten leistung bleibt man im stadion bis zum schluss und würdigt die leistung - in england wäre wohl keiner gegangen. das hatte ich aber auch schon bemängelt.
5. *ohneworte*

mensch, wer hätte das gedacht, wir sind komplett einer meinung - das war auch eine objektive beurteilung der geschehnisse heute - nur was maute da halt geschrieben hat, war für die mülltonne.
@ sunfire

Auf deinen letzten Absatz bezogen... Ja, Wunder gibt es immer wieder
Ich bin sicherlich alles andere als eine Bayern-Fan, trotzdem lege ich Wert auf Objektivität. Kommentare, die vor Unwissenheit/mangelnder Bildung nur so strotzen, überlasse ich gerne Usern wie "Maute". Aber so lange es zum Klingeltonrunterladen oder ähnlich banalen und "verdummenden" Dingen reicht, haben auch diese und andere Menschen eine Existenzberechtigung.
Und solange es nicht um Politik geht, kann man so manche Gemeinsamkeit bei mir entdecken.

So, das war jetzt sehr off-topic, mein nächster Beitrag wird sich wieder am Thema orientieren.

In diesem Sinne:

gute Nacht!

Flo
Alt 13.04.2005, 00:40
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
mist, 3:2 und trotzdem raus!

ABER: ich bekenne mich schuldig
...war beim training und kam in der 86. minute nach hause ...in den folgenden 8 minuten schossen die bayern 2 tore ...ergo: wäre ich noch 4 minuten eher gekommen, wäre es 4:2 geworde, also verlängerung

und das alles nur, weil ich im letzten trainingsspiel 2:1 und 10:8 führte, dann aber beide matchböller versemmelte ...und somit erst im fünften satz den sieg errang ...das sind genau die 4 minuten
Ich bin schon mal gespannt, wann sich Uli Hoeneß bei dir wegen der ausbleibenden Millioneneinnahmen meldet!
Alt 13.04.2005, 01:31
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von sunfire
@laibach

1. richtig
5. *ohneworte*

das ist deine meinung!aber nicht meine!das ist tatsache!nur weil du bayern fan bist siehst du alles rosarot oder was?dann erklär mir mal bitte wie bayern mit chelsea mithalten will,wenn da einer ist der für 300 mio euro spieler kauft!wäre ja schon verwunderlich wenn das keine auswirkungen hätte!
Alt 13.04.2005, 01:41
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire
RESPEKT!
aussichtslos hinten, dennoch bis zur letzten sekunde nach vorne gespielt - und sich noch den ausgleich verdientermassen abgeholt - wenn pizzaro zwie minuten davor getroffen hätte, wäre es nochmal ein wenig spannend gewesen.

schade, dass viele zuschauer dieser münchner mannschaft nicht ihren respekt zollen und die leistung anerkennen, sondern einfach nach hause gehen, das haben sie heute nicht verdient.

für chelsea gilt heute das, was für die bayern gilt im hinspiel: enttäuschend und nicht eines CL-siegers würdig - hoffentlich gewinnen die nicht den cup.
spricht da der neid?ich glaub schon daß die cl sieger werden.oder ac milan!was heißt hier nicht würdig?so ne klasse mannschaft brauch eben nicht viele chancen um ein tor zu machen.was nützt es wenn bayern 100 mal vors tor kommt aber die bude nicht trifft?gar nix.also!die 2 tore zum schluß waren nur weil chelsea aufgehört hat zu spielen.ich hab nix gegen bayern.aber wenn sie mittlerweile schon zufrieden sind mit einem guten spiel dann ists lachhaft.einzig kahn sprach von der mangelnden torverwertung und abwehrschwächen!das find ich ne gute analyse.nicht damit zufrieden sein.aber nicht sich hinstellen und sagen gutes spiel gemacht und pech gehabt bla bla!dadurch kommen sie nicht weiter!

Geändert von maute (13.04.2005 um 01:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »