|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: fc bayern - chelsea london
Immerhin hat Bayern mal so "verloren" wie sie regelmäßig gewinnen, mit einer eiskalten Chancenverwertung, die teilweise einfach nur Glück ist. Das Spiel erinnert mich stark an das Hinspiel Werder-Lyon.
Trotzdem hätten sie mit der Leistung die Verlängerung verdient gehabt, insgesamt sind sie aber aufgrund der grottenschlechten Leistung in London verdient ausgeschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
tja bayern ist halt einfach zu schlecht!die werden auf jahre nicht mehr ganz oben angreifen können solange es solche finanzriesen wie chelsea oder milan gibt!da können sie sich einreden was sie wollen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Anmerkungen zum Ausscheiden der Bayern: 1. sie waren heute die bessere Mannschaft, ohne Frage. Sie hatten genügend Chancen und hätten ein Weiterkommen verdient gehabt. Eine völlig andere Bayern-Elf als letzte Woche. 2. Leider habe ich heute Abend im Realen und im www einige Bayern-Fans erlebt, die sich immer noch über das zweifelhafte 1:0 für Chelsea im Hinspiel aufregen. Denen sei gesagt: das heutige 1:1 durch Pizarro roch ebenso sehr stark nach abseits und war eindeutig aktiv. 3. Ständig vom fehlenden Glück zu reden, halte ich für übertrieben. Könnte es nicht auch an mangelnder Konzentration fehlen oder gar am Unvermögen, wenn der Ball trotz aussichtsreichster Position nicht den Weg ins Ziel findet? Und wenn man in einem CL-Viertelfinale 6 Gegentore bekommt (so "blöd" manche auch waren), darf man sich nicht wundern, dass eine starke Leistung nicht honoriert wird. 4. Diese auf Premerie gezeigten, zahlreichen Fans, die vorzeitig das Stadion verließen, sind erbärmliche Anhänger. Die Leistung der Bayern gehört gefälligst gewürdigt bis zum Schluss, Frust schieben könnte man auch anders demonstrieren. 5. (off-topic und etwas stark emotional): Idioten in Mailand... Nun bin ich mal auf die Reaktion der anderen User gespannt. Gruß Flo |
|
|
||||
|
||||
|
mist, 3:2 und trotzdem raus!
ABER: ich bekenne mich schuldig ...war beim training und kam in der 86. minute nach hause ...in den folgenden 8 minuten schossen die bayern 2 tore ...ergo: wäre ich noch 4 minuten eher gekommen, wäre es 4:2 geworde, also verlängerung![]() und das alles nur, weil ich im letzten trainingsspiel 2:1 und 10:8 führte, dann aber beide matchböller versemmelte ...und somit erst im fünften satz den sieg errang ...das sind genau die 4 minuten
|
|
|
|||
|
|||
|
@laibach
1. richtig 2. richtig - ich hab mich weder über das tor im hinspiel aufgeregt noch über das heutige, weil es eine - meiner ansicht nach - bescheuerte regel ist - nach ganz korrekter regelauslegung waren beide tore keine regulären tore, leider gab es von pizzaro keine richtige wiederholung, aber ich glaube, er war im abseits. 3. hab ich ja geschrieben, wer aus diesen chancen keine tore macht, scheidet verdient aus - da war chelsea einfach cleverer. 4. hab premiere zwar nicht gesehen, aber die gehenden "fans" waren eine schande, denn aus respekt gegenüber der gezeigten leistung bleibt man im stadion bis zum schluss und würdigt die leistung - in england wäre wohl keiner gegangen. das hatte ich aber auch schon bemängelt. 5. *ohneworte* mensch, wer hätte das gedacht, wir sind komplett einer meinung - das war auch eine objektive beurteilung der geschehnisse heute - nur was maute da halt geschrieben hat, war für die mülltonne. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf deinen letzten Absatz bezogen... Ja, Wunder gibt es immer wieder ![]() Ich bin sicherlich alles andere als eine Bayern-Fan, trotzdem lege ich Wert auf Objektivität. Kommentare, die vor Unwissenheit/mangelnder Bildung nur so strotzen, überlasse ich gerne Usern wie "Maute". Aber so lange es zum Klingeltonrunterladen oder ähnlich banalen und "verdummenden" Dingen reicht, haben auch diese und andere Menschen eine Existenzberechtigung. ![]() Und solange es nicht um Politik geht, kann man so manche Gemeinsamkeit bei mir entdecken. So, das war jetzt sehr off-topic, mein nächster Beitrag wird sich wieder am Thema orientieren. In diesem Sinne: gute Nacht! Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (13.04.2005 um 01:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

...ergo: wäre ich noch 4 minuten eher gekommen, wäre es 4:2 geworde, also verlängerung