|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein geschwätz hat schon nen ziemlich langen Bart... Kannst dir ja die tabelle drucken und übers Bett hängen. Und wenn du nochmal was erzählst von wieder Ersatzgeschwächt angetretenen Gegenern muss ich leider den Kopf schütteln und dir nochmal sagen was hier alle schon wissen: DU HAST EINFACH KEINE AHNUNG VON DIESEM SPORT MEIN JUNGE!!! Wenn du mal die Aufstellung von NSU gegen uns anschaust siehst du das Sie mit der besten Aufstellung die Ihnen möglich ist gegen uns angetreten sind, aber du blickst es einfach nicht, Patrick Ortwein wurde gegen den Willen der NSU-ler in die 3. gestellt und zwar vom Klassenleiter! Dein gelaber kann einen echt nerven, aber das ist ja genau das was du willst, deshalb, Arschlecken
|
|||
|
|||
|
Paule, sieh es halt einfach ein. Die Löchis waren als Mannschaft einfach stärker als die Schwiebis. Die Zahlen lügen nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht aber auch nicht? Da sind Sie einmal in den letzten 10 Jahren vor uns und schon machen die nen Faß auf, ist ja echt geil! Ich finds echt witzig, los wer will nochmal wer hat noch nicht, gebts mir Leute, gebts mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (20.04.2009 um 13:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hast du denn die Runde abgehackt???
|
||||
|
||||
|
Klugscheißer! Schau, wer nach Rechtschreibfehlern sucht und nix zum Thema beitragen kann der kanns auch gleich lassen..
abgehakt, besser?
|
|||
|
|||
|
....die jungs von eschenau haben eine ganz tolle rr gespielt....
....sie verdienen den klassenerhalt.... ....oli, das forum lebt von solchen schweinchen wie zk... ....deine runde war bilanztechnisch mal wieder vom feinsten.... ....also laß dich net aus der reserve locken.... ....so long.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, bin zufrieden! Naja gut, dass du früher bestimmt nicht der Gewinner des Buchstabierwettbewerbs warst ist ja allgemein bekommen. Deshalb kann man es echt lassen, bei dir nach Schreibfehlern zu suchen. Hab das eigenlich auch nur aufgeriffen, weil es sich im Kontext deines geschriebenen Textes witzig angehört hat.
Zum Thema, die Liga wird wohl von der Stärke her ziemlich gleich bleiben. Mit Weinsberg verlässt eine landesligauntaugliche Mannschaft die Liga, mit Heilbronn und Großbottwar bzw. Untermberg kommen von mir einiges stärker eingeschätze Teams nach. Dafür verliert man mit Korntal eine Mannschaft, die von der Stärke her auch nicht dort hingehört, aber eher in die andere Richtung. Dafür kommt eventuell Untermberg runter, die etwas schwächer sind, aber durchaus vorne mitspielen werden. Außerdem habe ich gehört, dass Brackenheim eventuell noch eine Nummer 1 verpflichten will, weiß jemand was?
|
|||
|
|||
|
Also, was EINDEUTIG war: Sowohl Hr. Szabo als auch Hr. Wahl verwendeten eindeutig frischgeklebte Beläge
, wobei der letztgenannte auch noch eine bemerkenswerte Gesamtdicke von ca. 6,0 mm zustandebrachte . Herzlichen Glückwunsch zu soviel Sportsgeist.Daß Hr. Gänger seinen lösungsmittelverseuchten Schläger gar zerbrach, und danach (VOC-frei, natürlich!) umkleben mußte, paßt ins Bild.Was taugt eigentlich eine Regel, die niemand beachtet? Was versprechen sich diese Frischklebe/Tuning-Dinos von ihrem Beschiß? ![]() Kann man sich über solche Siege wirklich freuen? Glauben die Jungs ernsthaft, das meist recht sachkundige TT-Publikum würde nix merken ???? ![]() Ich finde diese Betrügereien einfach nur armselig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lustic, oder?Was is das da für ein Kleinkrieg mit Löchgau? Davon abgesehen haste doch eine saubere Saison gespielt, also bleib cool.....Würde Gladbach mit 11 Deutschen auflaufen, würde ich zusammen mit meinem Kumpel auch wie früher jedes Heimspiel besuchen....800km hin oder her.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

in der Suppe gefunden. Es muß "eiNEN Absteiger" heißen.....der Nominativ
ist dem Dativ
auch sein Tod.
höchstens ein saftiges Grillfest
......
, wobei der letztgenannte auch noch eine bemerkenswerte Gesamtdicke von ca. 6,0 mm zustandebrachte