Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 20:25
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen
hätte ich gewusst, dass es gegen schriever SO einfach wird, hätte ich mit skischuhen gespielt.
Nächstes Jahr weht ein andere Wind. Viel lernen du must, Junger Padawan. Aber dafür das Uwe sonst eigentlich mit Links spielt, hätte es fast noch geschickt...

P.S. Glückwunsch an Weisstal zur Meisterschaft....
Alt 26.04.2009, 20:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hört gar nichts von dem Spiel in Kierspe. Ich hatte eigentlich mit einem glatten Sieg von Netphen gerechnet. Mit einem 8:8 nach einem 8:5 Rückstand und dank dreier allesamt im 5. Satz mit 11:9 gewonnener Doppel haben sie hauchdünn die Relegationsspiele vermieden.
Gruss Hdd
Alt 27.04.2009, 07:33
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

dann will ich zu diesem Krimi auch noch kurz mein Statement abgeben.

Ein unfassbares Spiel. Nach einer 3:1 Führung gegen sehr stark aufspielende Kiersper schlich sich bei uns die Angst ein. Vorallem im hinteren Paarkreuz die beiden Niederlagen waren überhaupt nicht eingeplant und es stand zu Hälfte 3:6. Wie gelähmt saßen unsere Spieler und Fans auf der Bank. Unfassbar, was da ab ging. Aber ich versucht Sie immer wieder aufzubauen und hab glaube ich während des ganzes Spieles keine Minute gesessen und unendwegt die Jungs angefeuert. Nach zwei klaren Siegen und zwei knappen Niederlagen stand es dann 5:8 und es sah ganz und gar nicht gut aus. Hinten standen wir nun aber irgendwie besser und die Jungs spielten endlich auch das was sie konnten. Macht 7:8. Bleibt ein an Dramatik kaum zu übertreffendens Abschlussdoppel. Satz eins 8:6 geführt und verloren, Satz 2 8:6 hinten gelegen und gewonnen. Im 5. mit 7:4 geführt, 9:8 hintengelegen, 11:9 gewonnnen.

Unfaasbar und eigentlich auch nicht verdient, aber trotzdem haben wir uns natürlich rießig gefreut. Die Kiersper waren demendsprechend bedient, was nach dem Spielverlauf auch nur verständlch ist. Das Spiel war trotz der Dramatik Super Fair und nichts für Schwache Nerven.

Wir wünschen den Kierspern auf jeden Fall alles alles Gute für die Relegation!

Viele Grüße

Stefan
Alt 27.04.2009, 13:39
TT-Platte TT-Platte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Platte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr weht ein andere Wind. Viel lernen du must, Junger Padawan. Aber dafür das Uwe sonst eigentlich mit Links spielt, hätte es fast noch geschickt...

P.S. Glückwunsch an Weisstal zur Meisterschaft....
Ich glaube lieber D.M., daß auch du noch eine menge lernen musst, vor allem im menschlichen Bereich.

An deiner Stelle würde ich mich nicht um die probleme anderer talentierter spieler, sondern um meine eigenen kümmern.

ich denke , da hast du ja auch noch einiges vor der brust in den nächsten tagen.
Alt 27.04.2009, 15:14
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Platte Beitrag anzeigen
Ich glaube lieber D.M., daß auch du noch eine menge lernen musst, vor allem im menschlichen Bereich.

An deiner Stelle würde ich mich nicht um die probleme anderer talentierter spieler, sondern um meine eigenen kümmern.

ich denke , da hast du ja auch noch einiges vor der brust in den nächsten tagen.
Den Beitrag versteh ich jetzt nicht. Julian hat Uwe S. besser erwartet und hat ihn eben geschlagen , J. ist eben verdammt gut gewesen/geworden und Herr M. aus WE. hat ihn einfach auf einen anderen Wind in der Bezirskliga hingewiesen. Wo ist dein Problem TT-Platte?
Alt 27.04.2009, 15:49
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum muss mann denn überhaupt noch was dazu sagen...vorallem ist er 23 und Mambo 29 das find ich ja lustig
Alt 27.04.2009, 16:39
TT-Fantomas TT-Fantomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fantomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !!!

Ich weiss zwar nicht wer TT-Platte ist!!....aber Frech ist das schon,was du da so schreibst!!Wenn mich nicht alles täuscht spielt Mambo Landesliga,oder??Wer hat denn hier schonmal höher wie Bezirksklasse oder Liga gespielt??:-)!!!Das wollen wir doch mal festhalten....;-)

..Voice,Dominik..& meine Ex Team Kollegen aus Kierspe(vor 20 Jahren)....!!

Davon ab,hat Julian ein gutes Spiel gemacht und gewonnen..ob es verdient war...Hätte anders ausgehen müssen..aber das ist Tischtennis!!

Übrings Danke Daniel..aber es war mit Rechts!!:-)Aber noch ist nicht alle Tage Abend....!

Fantomas

Geändert von TT-Fantomas (27.04.2009 um 17:18 Uhr)
Alt 27.04.2009, 17:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fantomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Den Beitrag versteh ich jetzt nicht. Julian hat Uwe S. besser erwartet und hat ihn eben geschlagen , J. ist eben verdammt gut gewesen/geworden und Herr M. aus WE. hat ihn einfach auf einen anderen Wind in der Bezirskliga hingewiesen. Wo ist dein Problem TT-Platte?
...............Wenn man gegen mich gewinnt,muss man nicht gut sein...Siehe Bilanz!!!

Fantomas
Alt 27.04.2009, 17:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Warum muss mann denn überhaupt noch was dazu sagen...vorallem ist er 23 und Mambo 29 das find ich ja lustig
Was hat das mit dem Alter zu tun??
Alt 27.04.2009, 18:07
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich finde sehr wohl das das was mit dem alter zu tun hat... ich sag doch net zu einem der 6 jahre älter als ich ist, das er noch viel zu lernen hat, das ist eher respektlos als alles andere...genau so würdest du dir nicht gefallen lassen wenn ein 17 oder 18 jähriger zu dir kommt und sagt, das du noch viel zu lernen hast...ist doch bescheuert so was...
naja ich bin schon wieder viel zu viel im forum aktiv, muss mal aufhören

gruß Samet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »