|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Pirat hat ein Sperrvermerk
|
|||
|
|||
Ahhh, stimmt!
|
|
||||
|
||||
ich vermute mal, das ein Spieler aus der 2.Mannschaft, der bisher kaum oder gar nicht zum Einsatz gekommen ist, auflaufen wird.
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf III - SG Coesfeld 06 4:9
da sollte nicht viel anbrennen TSC Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:7 Derby hat seine eigenen Gesetze ![]() VfL Ramsdorf II - SuS Stadtlohn 2 9:4 Kann mir nicht vorstellen, dass Stadtlohn da viel gegen zu setzten hat... aber abwarten TSV Marl-Hüls II - SV Westfalia Gemen 6:9 Wenn wir gewinnen sind wir so gut wie durch ![]() Zitat:
![]() VfL Hüls - TV Borken 2 9:3 sollte klar ausgehen TSG Dülmen - Jugend70Merfeld 3:9 Die Punkte gegen den Abstieg muss Dülmen sich woanders holen(besser wär wenn nicht ![]()
|
|||
|
|||
Lasst euch alle Überraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Ich tippe,dass er zwei punkte holtttttttttttttttttt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn alle schon so früh ihre tipps raus hauen, dann werd ich mal nachlegen
![]() VfL Ramsdorf III - SG Coesfeld 06 3:9 ich denke da coesfeld fast immer komplett spielt, solten sie sich wohl durchsetzen können TSC Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 8-8 da es schwer zu tippen ist sage ich einfach beide dorstner clubs teilen sich die punkte, wird auch viel davon abhängen welche mannschaft komplett spielt VfL Ramsdorf II - SuS Stadtlohn 2 9:3 TSV Marl-Hüls II - SV Westfalia Gemen 9:5 ich denke hüls wird alles auskrammen um 2 punkte zu holen, mal guggen wie die geheimwaffe zu schlägt ![]() p.s. wieso sollte die geheimwaffe nur 2 punkte holen, entweder kommt er nur zu einem einzel und doppel oder er gewinnt beide einzel und verliert das doppel ![]() ![]() ![]() bist du Spieler1987 die geheimwaffe? VfL Hüls - TV Borken 2 9:1 ich denke gegen den vielleicht zukünftigen meister wird es sehr schwer werden, da sie ja zuhause noch stärker sind. Das ist zudem unser letztes Sa spiel weil danach kommen nur noch sonntagsspiele ![]() TSG Dülmen - Jugend70Merfeld 2:9 respekt an merfeld für leistung gegen hüls, und gegen dülmen sollten sie ja wieder komplett sein, und das ding sicher nach hause fahren
|
|||
|
|||
Also wenn wir so spielen, wie ich glaube das wir spielen, wird das gegen Gemen sicher ne ganz, ganz enge Kiste. Aber mit unserer ausgekramten "Geheimwaffe" wird das schon schief gehen
![]() Wird auf jedenfall alles sehr spannend werden, auch wenn ich wohl nicht ganz im vollbesitz meiner Kräfte sein werde, da dass Spiel leider auf Sonntag verlegt wurde (so ist jedenfalls mein Stand) und ich Samstag nen harten Abend vor mir haben werde ![]() Schaun wir einfach mal was passiert ![]() MfG Rambo
|
||||
|
||||
achso ist das spiel marl hüls - gemen erst sonntag?
|
|||
|
|||
Ich kann leider nicht mit spielen.Timo ich hoffe Samstag wird nur Cola getrunken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum meldet sich eigentlich der "angeklagte" Spieler hier nicht zu Wort???? Wie vom Erdboden verschwunden??? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.