|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja ... leider ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Was mich mal interessieren würde:
Spielen Gründau und Steinfurth am Freitag beide in Bestbesetzung? Wir werden am Samstag auf jeden Fall nochmal unseren Spitzenspieler aus Schweden einfliegen lassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Youngster Guglas fehlt, Berufsbedingt Schade, aber Job geht halt vor!!! Werden trotzdem nochmal alles geben |
|
|||
|
|||
Dorheim gewinnt 9:7
|
|
|||
|
|||
Das glaub ich jetzt nicht!
Wir spielen am Sonntag ohne Hausner, Engelhaupt und Zielke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
scheinbar liegt uns salmünster, in der vorrunde haben wir ja auch schon einen punkt geholt gehabt. haben also alles getan, damit okarben meister werden kann, aber scheinbar wollen sie doch nicht. obwohl: hat neuberg nicht gesagt, dass die gerade frisch aus ischgl kommen? kann ja ein lustiges spiel werden. |
|
|||
|
|||
Also dann schon mal vorab danke nach Dorheim!
Wir werden natürlich alles versuchen, vielleicht lassen wir den Udo aus Florida einfliegen muß mal mit unserem Kassierer reden!!! Und nicht vergessen Runde Cocktails im Escudo mit Kringel geht klar!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Norbert Schlauch-Berendt war verletzt, für uns natürlich war dies nicht ungelegen. Es waren gut 50 gut gelaunte Zuschauer in Salmünster, Würstchen, Sekt und Bier waren vorbereitet und ich hatte sogar den Meisterpokal im Auto vom KL Horst Wilmsen mitgenommen. Die Doppel: Nowak / Henrich - Roth / Welch deutlich 3:0 Sätze 1:0 Herget / Dill - Dingeldein / Buss deutlich 0:3 Sätze 0:1 Glöckner / Leibmann - Sulzbach / Brandt 1:0 Nowak - Dingeldein 1:0 Hergert - Buss 1:0 Glöckner - Sulzbach 0:1 Dill - Roth 0:1 Leibmann - Welch 0:1 Henrich - Brandt 1:0 Nowak - Buss 0:1 Herget - Dingeldein 0:1 Glöckner - Roth 0:1 Dill - Sulzbach 1:0 Leibmann - Brandt (nach 0:2 Sätze noch 3:2) 1:0 Henrich - Welch 2:3 Sätze 0:1 Nowak / Henrich - Buss / Dingeldein 0:1 Endergebnis 9:7 für Dorheim
|
|||
|
|||
traumhaft, dass ich gestern mal gefragt habe, wer spielt, und nachdem ich erfahren habe, dass ich spielen sollte, den garrit noch wenige stunden vor spielbeginn erreicht habe und er sich bereit erklärt hat zu spielen.
überhaupt: die mitte und der ersatzspieler machen gestern den unterschied - das erste mal glaube ich in dieser saison. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.