|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Wann Trainieren heute die Jungs von Vorwärts?
Bzw. ist überhaupt jemand da von den Jungs aus Rödelheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Vorwärts wird es eher übervoll...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad gewinnt das Relegationsspiel verdient mit 9:5. Sie waren heute einfach die Spur besser als wir und daher verdiente Sieger. Laut Angaben des Mannschaftsführers hatten sie wohl auch nen guten Tag. kann ich nach einem Spiel natürlich nur bedingt zu Stellung beziehen, jedoch sollten sie in der Form auch in der Lage sein, die BK (falls es denn so weit kommen sollte) zu halten.
War ein echtes Spitzenspiel und ne super Stimmung in der Halle. Fans beider Teams zahlreich anwesend und sehr faire Spiele! Bis auf das Ergebnis ein gelungener Abend - leider zählt nur das Ergebnis. Mal sehen, was bei uns nächste Saison passieren wird. Es kommt in jedem Fall zu Veränderungen - wie genau, dass wird man vermutlich erst zur neuen Runde erfahren. Ich leg mich jedenfalls ins Bett und heul noch ne Runde ... Gruß an alle die es hören möchten tom |
|
|
|||
|
|||
|
@diego
coole sache ![]() könntest du vllt freundlicherweise die einzelnen ergebnisse auflisten thx lg vali |
|
|
||||
|
||||
|
Die Doppel hab ich verpasst, weiß nur das Doppel 3 an BG ging.
Reuther gegen Zijad 3:2 Gienger gegen Slomian 1:3 Görmer gegen Tilak 0:3 Pusch gegen Gercek 3:2 Paarmann gegen Wiese 2:3 Kandel gegen Müller 3:1 Reuther gegen Slomian 3:2 Gienger gegen Zijad 0:3 Pusch gegen Tilak 3:2 Görmer gegen Gercek 3:0 Paarmann gegen Müller 3:1 War ein schöner TT Abend für die Zusschauer die eine gute Show geboten bekommen haben. Viele knappe und schöne Spiele mit dem besseren Ende für die Oberräder. An dieser stelle nochmal Glückwunsch zum Sieg und zum evtl. Aufstieg, falls es klappen sollte viel Spaß und Erfolg in der BK.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die Mannschaft von Oberrad zu dem verdienten Sieg!
![]() Danke an alle die gekommen sind um uns zu unterstützen...
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (22.04.2009 um 09:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schade Jungs, leider konnte ich gestern nicht kommen, sonst hätten meine aufbauenden Worte bezüglich seiner Spielstärke gerade IchDiego noch zum Sieg verhelfen können. So blieb sein zweifellos großes Potential leider wieder ungenutzt ;-).
Gern geschehen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.