|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Ich habe gerade auf den nächsten Spieltag geschaut:
Zwei Topspiele stehen am Samstag Abend: Fehlheim gegen Lorsch Nieder-Ramstadt gegen Groß-Umstadt Ich bin auf die Tipps gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal versuchen wir morgen bei der SGA zu gewinnen, für die Toppspiele tippe ich auf
Fehlheim vs. Lorsch 9-5 NR vs. G-U 8-8
|
|||
|
|||
Wir werden unser bestes geben, um das zu verhindern!!!
![]() Meine Tipps: Fehlheim - Lorsch 9:6 Nieder-Ramstadt - Groß-Umstadt 9:5 |
|
|||
|
|||
also da Gr.Umstadt noch einiges aus der Vorrunde gut zu machen hat besonders das 1. Paar wird es ein 8:8 geben gegen Nieder-Ramstadt....Fehlheim gegen Lorsch wird sicher ähnlich knapp werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Motiviert sind wir, ganz besonders nachdem heute im Pokal die Ehre der BOL2 weiter hoch gehalten wurde. GU siegt gegen komplette Bergen-Enkheimer in einem engen Match mit 4:3. Spieler des Abends zweifellos der ganz starke Marco Fengel mit zwei Einzelsiegen - Frank Ellenberger trägt auch zwei Spiele zum Erfolg bei. Gruss aus Umstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn am Sonntag Lorsch gegen Königstädten gewinnt, sind nur noch Teams aus der BOL2 im Pokal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier der tipp 9:4 für den tsv vorne 2:2 mitte 3:1 hinten 2:0 doppel 2:1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ist eh egal, weil auf dem Pokal eigentlich schon Fehlheim steht. Das Pokalspiel gestern war cool. Viele knappe Spiele, gute Atmosphäre und nettes Gequatsche beim Bierchen hinterher. Und einmal mehr Verwunderung bezüglich des Alters mancher Spieler... ![]() Es war ein schöner Abend, auch wenn wir nicht gewonnen haben - danke nochmal an Groß-Umstadt. So machen Spiele Spaß!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Beim Duell Bergen-Enkheim gegen Groß-Umstadt ist Spannung irgendwie schon garantiert. Besser als jeder Tatort. Wir standen schon zwei Bälle vor dem Aus. Wenn es 4:2 für euch ausgegangen wäre, hätten wir uns auch nicht beschweren können. Aber letztendlich hatten wir mal wieder das Quäntchen Glück auf unserer Seite. Uns hat es Spaß gemacht, den Zuschauern auch, was will man mehr an einem Pokalabend. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.