|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
TV Gorxheim TTG EK Oftersheim III 5:9
TSG Eintracht Plankstadt SV Rippenweier 9:4 TSG Seckenheim TTV Weinheim-West II 5:9 TTC Weinheim V TTC Reilingen II 1:9 MTG Mannheim III DJK Wallstadt 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...oder noch besser... ...als dickä Bollä... Die Schwetzinger Zeitung schläft noch...bis jetzt noch keine Presseberichte im Net...
|
|||
|
|||
Nicht immer ist die "SZ" die Schnellste, und da meine ich wirklich nicht Dich, rad
Aber jetzt zur Sache: Auszug aus dem Sportbericht der "SZ" (rad): Plankstadt I gewinnt Bezirksklassen-Derby beim TTC Reilingen II, während Plankstadt II in Heddesheim punktet Erfolgreicher Spieltag für die TSG Eintracht In der Bezirksklasse A fuhr die TSG Eintracht Plankstadt mit dem 9:2-Derbysieg beim TTC Reilingen II zwei ganz wichtige Zähler ein. Die Gastgeber standen mit drei Ersatzspielern auf verlorenem Posten. "Damit haben wir nicht nur zwei Punkte eingefahren, sondern auch im Spielverhältnis zugelegt. Nächste Woche kommt Rippenweier, da muss noch mal alles passen, noch zwei Punkte wären möglicherweise schon die Rettung", gab sich Plankstadts Kapitän Markus Kolb nach der Partie optimistischer als zuletzt. Ende des Zeitungsberichts. ...und tschüssikowski...mach' mich vom Acker...hab' noch einen wichtigen (Presse)Termin...Spargel-Flutlicht-Stechen steht auf der Agenda...
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 8. Spieltag der Rückrunde:
TV Gorxheim - TTG EK Oftersheim 3 = 9:6 Bei Gorxheim läuft’s in der Rückrunde optimal, da hat „Ofdaschä“, zumal noch mit Ersatz, nicht einmal die Chance auf ein Unentschieden. TSG Eintracht Plankstadt - SV Rippenweier = 9:4 Einige spannende und knapp ausgehende Einzelbegegnungen, trotzdem lassen wir uns von Rippenweier nicht die Butter vom Brot nehmen. TSG Seckenheim - TTV Weinheim-West 2 = 5:9 Zwar spielt auch Seckenheim eine starke Rückrunde, aber Weinheim setzt sich durch. TTC Weinheim 5 - TTC Reilingen 2 = 3:9 Die „Reilinger Käskuche“ gewinnen in Anbetracht ihrer spielerischer Möglichkeiten souverän. MTG Mannheim 3 - DJK Wallstadt = 6:9 Mannheim wird kurbeln ohne Ende, spielt in der Rückrunde gut aber nicht gerade vom Glück verfolgt. Wallstadt ist ein Tick stärker und steht im Gegensatz zu Mannheim nicht unter dem immensen Druck des möglichen Abstiegs. Zumindest noch nicht, außer das Spiel gegen die MTG geht in die Hosen...dann ist bei einer Wallstädter Niederlage auch noch Material dabei. Wer übernimmt die Tipp-Auswertung? Am besten derjenige, der als Letzter tippt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, Mr. Bonaparte, Du Schlafmütze...
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum Wochenende:
TV Gorxheim : TTG EK Oftersheim III 6:9 Oftersheim lässt sich die positive Billanz nicht mehr nehmen! TSG Eintracht Plankstadt : SV Rippenweier 9:6 Leider, leider wird Plankstadt sich den Sieg holen, aber jedoch müssen sie hart für diese 2 Punkte kämpfen... TSG Seckenheim : TTV Weinheim-West II 3:9 3 Punkte für Seckenheim, mehr aber leider auch nicht! TTC Weinheim V : TTC Reilingen II 1:9 durch Otto Sauer wird das Spiel zu eins ausgehen! MTG Mannheim III : DJK Wallstadt 6:9 spannendes Spiel, doch Wallstadt will noch etwas vom dritten Platz schnüffeln! möglich ist es... einen spannendes Wochenende wünsche ich ... ^^ |
|
|||
|
|||
Ergebnis live aus Gorxheim
Gorxheim - Ofdasche 2:9 Nach 0:3 Doppel gab es an diesem Abend nie eine Chance für Gorxheim. So ist mit dickem Knie Kautsching einfach geil. Übrigens Plänschda Gängschda, was sind eigentlich ....dickä Bollä....?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Holzwurm2001, was soll'n dess? Beim Tippen habe ich mich auf Deine Forums-Info verlassen und war der Meinung, dass Ihr mit Ersatzspielern der Position 93 bis 96 Eurer Mannschaftsmeldeliste (angeblich gibt es laut bastifantasti mehr als 100 gemeldete Spieler in Oftersheim) antretet. Falls ich das Tippspiel trotz Deiner Fehlinformation doch noch gewinnen sollte, sorry, Du hast es aufgrund Deiner Rumpinserei und Irreführung als Begleitperson meines Vertrauens für die Kreuzfahrt verschissen. Jetzt nehme ich die Ofdascha Blockmaschin mit auf's Traumschiff. Was "dickä Bollä" sind? ... Frag' doch einer, der sich damit sehr gut auskennt...Frag' einfach Piwi! ...ach so ja, wir haben heute abend auch gegen Rippenweier gespielt...macht Euch keine Sorgen (um die Plänkschda Gängschda")...der Bericht kommt in einigen Minuten...
|
|||
|
|||
Plänkschda legt die Tastatur bei Seite und gratuliere (denn du darfst als Erster) den Meistern der Herzen und des Spielerischen Vermögens. In Anbetracht unserer spielerischem Möglichkeiten sind wir dank Seckenheim, die 9:5 die Weststadt wegputzen, MEEEEEEESCHDAAAAAAAAAA ... hajo un mein bericht kommt au glei ... tschüssel
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon aufs Traumschiff
@Holzwurm 2001:Würd ich auch sagen,frag doch einfach bei Piwi nach der sagt dir was Bollä in da Hos sind |
|
|||||||
|
|||||||
Nun steht es fest … WIR SIN MÄÄÄÄSCHDAAAA !!!
Nun mein kleiner Rückblick … Zitat:
Zitat:
Dann folgte das brisante Spiel von Plankstadt in Mannheim und während dieser Forenschlacht folgte auch der beste Kommentar eines Viernheimers .. (vielleicht alles noch mal nachlesen): Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nun wieder zu Nostradamus .. woher weißt du das immer Zitat:
….. so genug auf die Schulter geklopft … alles mit einem zwinkernden Auge sehen. Jetzt kann ich mich dem Absteigskampf widtmen .. uja das wir interessant (Ich liebe übrigens S(Z)eckenheim). Es verabschiedet sich Dr. Mabuse aka Mario Nettenspieler aka Messerstecher aka Kristijan Cule |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.