Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2011, 23:39
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von <3MaLin Beitrag anzeigen
Ich hab das Video gestern auch zufällig gefunden und ganz ehrlich, sein
Verhalten war mir extrem unsympathisch (schaut euch mal den letzten Satz an...)
klarer fall:
zu viel bücher über sport psychologie gelesen

ist ja mehr als peinlich ...
Alt 17.07.2011, 23:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Unsportlich ist das nicht. Nur ganz schön peinlich.

Dieses Rumgetanze, das offensichtlich in Mode ist, geht mir ohnehin auf'n Sender. Mal ist ja in Ordnung. Bestimmt auch gut für'n Kreislauf. Aber das TT geradezu als Begleiterscheinung des Tänzelns darzustellen, steht imho in keiner Relation mehr.

Hätte TK 'nen anderen Gegner gehabt, der sich durchaus hätte provozieren lassen, indem er TK's Verhalten fälschlicherweise auf sich bezogen hätte, hätte der Gegner ggf. glatt ROT sehen MÜSSEN...

Emotionen = klasse. Gibt es viel zu wenig in unserem Sport. Aber in der eigenen Auszeit NUR rumzuhüpfen; na, ich weiß nicht. Da wird 'ne Grenze überschritten. Nicht die der Fairneß. Aber die des unangemessenen Herzinfarktrisikos. Könnte mir vorstellen, dass TK das beim Ansehen der Bilder durchaus eingestehen würde. Natürlich war er "im Tunnel", aber auch da soll's Gegenverkehr geben...
Alt 18.07.2011, 00:02
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man so ist wie man ist, was ist daran peinlich. Peinlich sind für mich die Spieler die die sich anders geben als sie sind.
Alt 18.07.2011, 00:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

keini ist halt ein heißläufer
Alt 18.07.2011, 02:27
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir das mal angeschaut, für Keini kann ich nichts ungewöhnliches finden. Vielleicht haben ihn manche noch nie gesehen, o. k., dann mag es einem befremdlich vorkommen ;-) Er war wohl etwas aufgedrehter als sonst, es ging ja auch um eine nicht ganz kleine Summe. Den Luftsprung finde ich witzig, und was soll an dem Radschlag am Schluß sein? Zeigt doch wie fit der Junge ist. Gut, zwischendurch hat er mal vergessen das Handtuch wegzulegen, die Zuschauer lachen, und das ist etwas peinlich, aber auch kein Beinbruch. Und unsportlich eher der, der einen Radschlag _nicht_ schafft!

Geändert von Klaus123 (18.07.2011 um 02:46 Uhr)
Alt 18.07.2011, 05:53
mcfks mcfks ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mcfks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drogen?
Alt 18.07.2011, 07:29
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habs mir jetzt auch angesehen und muss meinen Vorrednern zustimmen. Unsportlichkeit ist was ganz anderes!
Das das Herumlaufen, Hopsen, etc. im Auge einiger Betrachter etwas nervig erscheint und die zwei gen Gegner gerichteten "Jubel-Fäuste" provozierend aufgefasst, von ganz strengen Offiziellen sicherlich auch mit einer gelben Karte geahndet werden können, ist zwar richtig, aber weder die Schiris noch der Gegner fühlten sich dadurch zu Reaktionen genötigt! Auch die Handtuchschlappe bei 16 gespielten Punkten war nicht wirklich peinlich, sondern mehr oder minder menschlich und weiteres Indiz für seine Aufgeregtheit.

Thomas hat bei Punktgewinnen gejubelt, sich gepusht und motiviert sowie durch das Tänzeln wahrscheinlich seine eigene Nervosität bekämpft/ unterdrückt! Auch Spieler auf diesem Niveau stehen nicht jeden Tag vor einem Turniersieg! Die Vorahnung auf das Prestige, den Geldgewinn und vor allem die Weltranglistenpunkte sind für einen hochmotivierten und engagierten Menschen, wie Thomas zusätzliche Adrenalinauslöser!

Schlimmer und dann tatsächlich hochgradig unsportlich wäre es in meinen Augen, wenn er nach Punktverlusten den Gegner verbal angreift, Bälle durch die Gegend feuert, gegen Banden tritt, den Tisch mit Händen und Füßen malträtiert oder den Schläger als Frisbee mißbraucht! Aber das habe ich persönlich bisher nur auf den unteren Kreis- und Bezirksebenen jedoch noch nicht von Profis erlebt! - Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus noch mal? -

Gruß Andre!
Alt 18.07.2011, 16:42
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
... , gegen Banden tritt, den Tisch mit Händen und Füßen malträtiert oder den Schläger als Frisbee mißbraucht! Aber das habe ich persönlich bisher nur auf den unteren Kreis- und Bezirksebenen jedoch noch nicht von Profis erlebt! - Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus noch mal? -
Gruß Andre!
Das hast du wirklich noch nicht bei Profis gesehen? ... dann hast du wahrscheinlich noch nicht so viele Profispiele gesehen, oder?
Alt 18.07.2011, 16:49
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
Das hast du wirklich noch nicht bei Profis gesehen? ... dann hast du wahrscheinlich noch nicht so viele Profispiele gesehen, oder?
Zumindest keins vom Knechter
Alt 18.07.2011, 17:18
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele 40 Jahre Tischtennis - solch einen peinlichen Affentanz habe ich noch nie gesehen..... Eine Schande für den TT-Sport. Wenn ich das Video im Jugendtraining zeigen würde, dann holen die Eltern die Kinder aus der Halle und wir sehen die bei uns nicht mehr.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »