|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicker-Managerspiel 2007/08
Nach dem Ihr alle so fleißig Eure Kader gezeigt habt, will ich Euch auch meinen nicht vorenthalten:
Torhüter:
|
||||
|
||||
Torhüter:
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:
|
|||
|
|||
Mein Kader sieht folgendermaßen aus:
Torhüter: Rost, Frank Hamburger SV /2,8 Gäng, Christopher Hertha BSC /0,1 Hahnel, Jörg Hansa Rostock /0,1 Abwehr: Görlitz, Andreas Karlsruher SC /1,8 Kleine, Thomas Hannover 96 /1,5 Madlung, Alexander VfL Wolfsburg /2,0 Pander, Christian FC Schalke 04 /3,5 Haggui, Karim Bayer Leverkusen /0,8 Nikl, Marek 1. FC Nürnberg /0,3 Mittelfeld: Mintal, Marek 1. FC Nürnberg /4,0 Mutzel, Michael Karlsruher SC /0,7 Baumann, Frank Werder Bremen /1,8 Ribery, Franck Bayern München /8,5 Tüting, Simon Hansa Rostock /0,1 Ben-Hatira, Änis Hamburger SV /0,5 Perchtold, Peter VfB Stuttgart /0,1 Staffeldt, Timo Karlsruher SC /0,7 Sturm Toni, Luca Bayern München /8,5 Hugo Almeida Werder Bremen /3,0 Thurk, Michael Eintracht Frankfurt /1,0 Buckley, Delron Borussia Dortmund /0,5 Terodde, Simon MSV Duisburg /0,2 |
|
|||
|
|||
Sooo, ich nehme natürlich auch wieder teil. Meine Truppe sieht wie folgt aus:
Torhüter Lastuvka, Jan VfL Bochum Heerwagen, Philipp VfL Bochum Männel, Martin Energie Cottbus Abwehr Sinkiewicz, Lukas Bayer Leverkusen Vinicius Hannover 96 Kleine, Thomas Hannover 96 Gledson VfB Stuttgart Schmidt, Nils-Christian Arminia Bielefeld Langkamp, Sebastian Hamburger SV Mittelfeld Altintop, Hamit Bayern München Carlos Alberto Werder Bremen Rosenthal, Jan Hannover 96 Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg Marcelinho VfL Wolfsburg Gentner, Christian VfL Wolfsburg Rydlewicz, René Hansa Rostock Tüting, Simon Hansa Rostock Sturm Sanogo, Boubacar Werder Bremen Rosenberg, Markus Werder Bremen Dzeko, Edin VfL Wolfsburg Ailton MSV Duisburg Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV Meisterschaften werden vielleicht in der Defensive gewonnen. Bei dem Managerspiel gibts in der Regel aber viel höhere Punktzahlen für Offensivspieler. Daher habe ich dementsprechend investiert. Mal schauen, ob ich richtig liege. 2 Tage sind wohl noch Zeit, evtl. nehme ich noch ne kleine Änderung vor. Mal gucken! |
|
|||
|
|||
![]()
Hier nun meine Aufstellung:
Torhüter Blazek, Jaromir 1. FC Nürnberg 2,0 Ers. Nikolov, Oka Eintracht Frankfurt 1,0 Abwehr Madlung, Alexander VfL Wolfsburg 2,0 Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,8 Fahrenhorst, Frank Hannover 96 1,5 Ers. Vrzogic, David Borussia Dortmund 0,2 Mittelfeld Ribery, Franck Bayern München 8,5 Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7 Yankov, Chavdar Hannover 96 2,0 Pinto, Sergio Hannover 96 1,4 Kluge, Peer 1. FC Nürnberg 2,0 Ers. Ricken, Lars Borussia Dortmund 0,5 Sturm Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1 Asamoah, Gerald FC Schalke 04 3,5 Ers. Wagner, Sandro Bayern München 0,8 Ribery und Asamoah und die Hoffnung, dass die "günstigen" Spieler sich entwickeln.. ![]() Ich möchte sehr gerne noch an der tt-news Liga teilnehmen; bekomme aber bei Kicker.de kein Suchergebnis; ist die Liga schon voll ? Grüsse vom Bundesligisten Hannover 96, bei dem nicht nur Fussball gespielt wird. Hansi Teille www.Hannover96-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Btw: Was habt ihr eigentlich alle mit dem Gledson? Glaubt ihr ernsthaft, dass er Meira, Delpierre und Tasci verdrängen kann???
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube schon, das Gledson, der eine sehr starke Saison gespielt hat, einige Spiele machen wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will ihn ja auch gar nicht schlecht machen und weiß, dass er sehr gut gespielt hat letztes Jahr. Aber das war 2. Liga und jetzt spielt er beim deutschen Meister. Und:
|
||||
|
||||
Na, das wird doch wieder eine hübsche Runde. Aber eins dürfte klar sein:
Mit Euren Kadern könnt Ihr mich nicht schlagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hannover kenne ich jetzt nicht so gut, aber Tarnat scheint mir als Freistoßschütze und Integrations- und Führungsperson zZ noch unersetzlich in Hannover und hat auch spielerisch im letzen Jahr noch überzeugt. Vielleicht könnte er auch auf einer anderen Position eingesetzt werden? DM vielleicht? Insider mögen mich gerne korrigieren! Wie auch immer, ich hoffe wie gesagt, dass von den Abwehrspielern zwei aufm Platz stehen, das sollte möglich sein. PS An alle, die Takahara haben: keine Panik, nur leicht verletzt!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.08.2007 um 07:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball U21 (EM, WM, usw.) | bvb-ente | Fußball | 77 | 01.07.2023 19:19 |
Fußball Schuhe? | Theo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 12.07.2007 15:49 |
Fußball | fahnenflucht | Tippspiele | 13 | 24.05.2004 07:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.