|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal abwarten, dass wurde ähnlich damals zum Rolfes geschrieben!
|
|
|||
|
|||
Naja, bei dem Starensemble, welches beim HSV rumläuft, kann man wohl kaum von einem klammen HSV reden! Einen van Nistelrooy, etc. kann sich beim besten Willen nicht jeder Club leisten...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht läuft das ähnlich wie bei Schalke! Schön die Kredite hin und her schieben!!!
|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, ich werde aus dem HSV nicht schlau! Keine Führungsstruktur, keine Linie und kaufen teure Leute. Ich bin bei dem Verein wirklich ratlos, in meinen Augen totales Mißmanagement auf allen Ebenen! Kann eigentlich nur so saniert werden, dass du einen vernünftigen Sportdirektor engagierst mit entsprechenden Kompetenzen (ohne Widerspruchsrecht durch Vorstand oder Aufsichtsrat) verpflichtest und dann einen Trainer einstellst, der unter der Maßgabe von dem Sportdirektor arbeitet...Das könnte der richtige Weg sein, oder man holt den Diktator alla Magath oder himself.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ob der HSV dann auch bald von Gazprom gesponsort wird...?
|
|
|||
|
|||
Als Filiale von Schalke???!!!
|
|
|||
|
|||
Nun ist es raus, was seit einigen Tagen im HSV-Umfeld zu hören war:
Armin Veh neuer HSV-Trainer - Bastian Reinhardt wird Sportchef
|
||||
|
||||
Armin Veh also, auch gut.
Der kennt sich doch auch im Abstiegskampf aus, oder ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.