|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hier mal eine sehr interesannte Nachricht.
Gönnern giebt Lizenz an TG Hanau ab!!!!!!!!!! Gefällt mir als Hanauer natürlich sehr. http://www.hanauer-anzeiger.de/web/ |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Turboblock...Leung ist ein sehr guter spieler aber in meinen augen wirklich nicht besser als persson. 13-9 ist eine sehr gute bilanz aber...
1. kann man in jedem alter sich auf verschiedene spiele oder turniere sehr gut vorbereiten siehe das bsp persson spielt letztes jahr in der bundesliga knapp negativ und dann ist er mit abstand der beste europäer ein paar wochen später in peking. 2. halte ich nicht sehr viel wenn man bilanzen vergleicht usw aber da du ja offenbar darauf bestehst kann man ja die bilanz der aktuellen weltrangliste nehmen persson 19 leung 62 oder olympia 2008 persson 4., leung nicht dabei...glaub mir ich sehe beide ungefähr auf gleichem niveau aber ich scheine ja ein bisschen den RUNDBLICK zu haben und gucke mir nicht nur die bilanzen auf click tt an... |
|
||||
|
||||
ok,kann ja jeder seine meinung haben,ich bleib jedoch bei meiner.persson ist ein super spieler noch immer,gar keine frage,aber ich sag dir wenn er oben ausgeglichen rauskommt,hat er sein maximum erreicht und wäre ja auch in dem alter immernoch sehr stark.leung dagegen wird einiges positiv spielen,aber man wird sehen(wrl sagt in dem fall gar nix...)
das mit hanau ist ja aber schon ein hammer.da muss gönnern wohl mächtig die kohle ausgegangen seinob bei hanau dann auch noch chiang mitwirken wird,stand nix.ohne ihn wären sie ne opfertruppe,mieser wie früher ein tündern.bitte nicht,schon wieder sowas Geändert von Turboblock (21.04.2009 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich könnte Bundesliga ersatz spielen :-)))) bin mal gespannt was morgen in der sitzung gesagt wird. offiziele sitzung ist am freitag. bis heute abend war alles top secret, uns wurden termine genannt, die sehr wichtig sind, aber um was es da gehen sollte, haben wir erst heute abend erfahren. |
|
|||
|
|||
Das müsste Kirill Skachkov gewesen sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tischtennis
Hanau statt Gönnern VON KATJA STURM http://www.fr-online.de/in_und_ausla...21b7d15477de04 |
|
||||
|
||||
WOW! TT-News.de ist mal wieder schneller als Tischtennis.de (wie so oft :-))
mit den Informationen! Weiß man, wo genau in Hanau das Geld herkommt? Ich hoffe, sie übernehmen wirklich alle Spielerverträge und lassen Ruwen und Steffen nicht im luftleeren Raum zurück. Wobei, jetzt würden sie eh keine anderen Spieler mehr auf dem geleerten Transfermarkt bekommen. Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung. Ob zum positiven oder negativen bleibt vorerst abzuwarten. In jedem Falle besser als der komplette und vor allem "ersatzlose" Rückzug eines Bundesligisten.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Pit Brett: ich denke vor freitag wird auf tischtennis.de nichts drinne stehen, offiziele Pressekonferenz ist nämlich am freitag. Geändert von wsch (22.04.2009 um 09:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|