|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wohne in Tündern und frage mich gerade, wo oder was die "Schnitzel-Ranch" ist ?
Sollte mir da was entgangen sein ? Über einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Wo" sie ist, weiß ich nicht genau; kenn' mich in der Gegend dort nicht aus....Richtung 'Rinteln/Steinbergen vielleicht? ![]() |
|
|||
|
|||
auf jeden Fall von Tündern Richtung Autobahn Richtung Bad Oeynhausen auf der linken Seite Tündern kommend.
|
||||
|
||||
Geiler Satz. Respekt!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Doch noch ein paar "unplanmäßige" Umstellungen zur RR !
Daniel darf sich nach einer starken Performance wieder in der Mitte versuchen. Göttingen nimmt Dr. Roland in die Erste und Bledeln tauscht wieder durch. Tjaden nach oben für Coco und Rupp in die Mitte für Meissner. Zumindest sind das alles keine "Musswechsel" gewesen ![]() Zur "Schnitzel Ransch": Von Osnabrück kommend, Abfahr Anschlussstelle Bad Eilsen und dann im nächsten Ort auf der rechten Seite. Ist also noch ein Stück nach Tündern von da aus ! |
|
|||
|
|||
wie wärs mit einem all-star game oberliga west am ende der saison:
offensive vs defensive defensive: z.b. nicht glühwein safe Säge "rote karte" igel, bekommt für dieses spiel ne wildcard und kann schimpfen was das zeug hält -peter lass mal alles raus!, die katze, giebenrath usw. offensive: glühwein safe Mattilde, Matti, Kostacordalis, SCHÖTTELNDREIER als rookie of the year, vielleicht noch hauke für unten !!!! mit abschließender schnitzel-ranch. musste tündern nur die halle stellen und Dimi zählt alle spiele !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immerhin haben wir jetzt nen "Quoten-Akademiker" in der Liga! ![]() Zitat:
Zitat:
Fürchte man bloß, dass wir da nächste Saison nicht mehr hinzufahren brauchen.... Naja, lös' ich mein mannschaftsinternes Versprechen halt anderswo ein.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.