|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Zitat:
was wird eigentlich brühl vochem aus dem doch unerwarteten klassenerhalt http://forum.tt-news.de/showpost.php...31&postcount=3 noch aus dem hut zaubern können? ich denke für die youngster ist der klassenerhalt sicherlich eine tolle sache, nur sollte man sich jetzt gezielt verstärken, um nicht wieder in solche brenzligkeiten zu geraten. |
|
||||
|
||||
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht....
ich sehe absolut kein Fehlverhalten des FCs..und diese Anschuldigungen die hier im Forum verbreitet werden sind wirklich übel vielleicht sollte der fc mal nachdenken ob man das so tollerieren muss.. wenn Burgsteinfurt sogar schon vor dem Spiel über diese missliche Lage informiert wurde, dann wußten sie doch wie wichtig ihre eigenen 2 Punkte waren...und wenn sie das gegen einen absteiger nicht schaffen, na gut dann haben sie es am ende auch nicht verdient in der Klasse zu bleiben...symphatie hin oder her... außerdem gibt es dieses thema doch jedes jahr in jeder spielklasse wieder aufs neue, dass mannschaften, die schon aufgestiegen oder sich im sicheren Mittelfeld befinden, einfach nicht mehr komplett antreten, weil dann einfach andere private Dinge wichtiger sind... das ist doch jetzt nichts neues...das weiss man doch schon vor der saison, dass man genügend punkte sammeln muss, da so etwas immer wieder passieren kann..das gehört einfach dazu.. also alle mal wieder einen gang zurückschalten.... Euer Desmond Douglas Fan |
|
||||
|
||||
Mir tut es für die Stemmerter sehr leid, dass sie im letzten Meisterschaftsspiel noch abgefangen wurden. Unglücklicher gehts gar nicht und ich hoffe doch sehr, dass sie jetzt nicht die Lust am Tischtennis verlieren werden. Auch Jörg sollte es noch mal versuchen.
Hätte es euch mehr als gegönnt, wenn ihr die Klasse gehalten hättet. Da gehört ihr hin!! Man, jetzt müssen wir uns nächste Saison von euch auch noch verhauen lassen..*gg* Grüße Dumpfbacke
|
|||
|
|||
Als Außenstehender und jemand, der sowohl Dich als auch Lars Bauer kennt, weiß, dass Eure Aussagen sicherlich der Wahrheit entsprechen. Gegen eine Verletzung kann man halt nichts machen. Sowas passiert und ist sehr ärgerlich. Mit Steinbach und Bauer habt Ihr sogar Ersatzleute an den Tisch gebracht, die gegen Kholki und Grond mithalten können (was auch die 2:2-Bilanz im unteren Paarkreuz widerspiegelt).
Was aber wohl niemand so richtig glauben mag ist die Geschichte mit Brodd und der schwedischen Nationalmannschaft. Wo hat diese denn gespielt am WE? So etwas muss doch "nachzuprüfen" sein (ohne dass ich das jetzt tun wollte)... Von außen betrachtet wirkt das wie eine billige Ausrede. Und die Kölner "Spitzenspieler" an diesem Tag, die stets sehr von sich selbst überzeugt sind, haben diese Bezeichnung einfach nicht verdient. Ein Dimmig hatte zuvor nur eines von 10 Einzeln gewonnen und u.a. gegen P. Jazwiec ganze 12 Punkte in drei Sätzen gemacht... Dass solch ein Spieler ganz locker Steinfeld und Lang schlägt, spricht nicht unbedingt für die beiden genannten Spieler. Wie gesagt - man kann Dein Statement verstehen und man nimmt es Dir auch ab, Denis. Aber ich hätte gerne die Kölner Stimmen gehört, wäre man selbst von solch einem Ergebnis betroffen gewesen und hätte unerwartet absteigen müssen.
|
|||
|
|||
stimme dir voll und ganz zu. wo war der spieler brodd bitteschön aktiv gewesen am wochenende? welche veranstaltung war das? wo kann man es nachlesen?
Geändert von nevada (27.04.2010 um 09:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo,
kurz und knapp. Wer absteigt ist selber schuld, weil er nicht genügend Punkte geholt hat, man sollte nicht die Schuld bei anderen suchen. Peinlich einige Statements hier
|
|||
|
|||
was ist daran peinlich? wenn köln gegen burgsteinfurt in stärkster formation aufläuft und gegen brühl mit einer b truppe, dann ist der ärger sicherlich verständlich.
sowas gehört sich nicht. und mit der aussage "brodd war bei der schwedischen nationalmannschaft" macht man es sich zu leicht. was war denn am wochenende so wichtiges, daß die schwedische nationalmannschaft viktor brodd brauchte, wo es doch genügend starke schwedische tischtennisspieler gibt. http://www.ittfranking.com/gen/country/coSWEM_en100.htm Geändert von nevada (27.04.2010 um 09:37 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Nanana, nu sollten sich die Gemüter aber auch mal etwas beruhigen. Das wir abgestiegen sind ist bestimmt nicht Kölns schuld, es scheint mittlerweile eine gute deutsche Tugend zu sein die Fehler immer bei wem anders die Fehler zu Suchen, ich denke wir (Burgsteinfurt) haben in dieser Saison einiges richtig gemacht aber halt auch eniges falsch, das es am Ende leider nicht geklappt hat, liegt aber sicherlich nicht an unserem letzten Spiel gegen Xanten oder dem 1. FC Köln dem ich alles gute in der zweiten Liga wünsche. Ich bin mir zu 100 % sicher das am WE alle dort gekämpft haben und sich bemüht haben zu gewinnen, ohne zwei Stammkräfte kann das halt schonmal eng werden. Also damit sollte diese elendige Meckerei aber auch mal beendet sein. Wir greifen in aller Frische wieder in der Oberliga an und gucken mal was da geht!
Gruß Sascha Beuing Geändert von nevada (27.04.2010 um 09:37 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank!....das habe ich auch gehofft...
-- Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Vorhand her -- Geändert von nevada (27.04.2010 um 09:37 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
natürlich muss man sich auch mal die frage stellen, wie dieser derartige leistungsabsturz von martin hanak zustande kam? jemand der aus der hochgeschätzen rl süd kam, in der hinrunde auch 17-2 spielte, und nun in der rückrunde in einer dieses jahr nun wirklich nicht guten liga nur zu einer 9:9 bilanz kommt? und warum spielt er mit abgenudelten belägen?
|
Lesezeichen |
|
|