Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 22:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von Darki
So Leute, ich habe diesen Thread mit großer Erwartung überflogen und mir ein bißchen Benzin mit Spritze und Nadel gekauft. Das Ersparnis ist gewaltig: 1,35 Euro (Im Gegensatz zu Kleber....) Morgen ist ein Meisterschaftsspiel und dann werde ich es mal beim Training Mittwoch testen. Ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht...
Ich bin alt genug und nehme die Sicherheit sicher sehr ernst. Ich suche halt eine günstige Alternative zum Kleben, denn wenn man einmal angefangen hat, ist es schwierig wieder von diesem temporeichen Spiel wegzukommen...

Die ganzen Hinweise und auch die Kritik zu diesem Beitrag sind einfach nur klasse...

Gruß Darki
wobei 1,35 unterschied?? je liter je kleine dose oder je klebevorgang
Alt 07.11.2005, 23:18
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
wobei 1,35 unterschied?? je liter je kleine dose oder je klebevorgang
ich glaub sogar, dass er den komplettpreis seines erwerbs meinte
Alt 07.11.2005, 23:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von maTTes
ich glaub sogar, dass er den komplettpreis seines erwerbs meinte
ach so ja das kann passen.
Alt 08.11.2005, 05:44
Darki Darki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Darki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja genau.... Spritze, Nadel und 50 ml Benzin (in der Apotheke) zusammen 1,35. Reicht laut Anleitung ca. zweimal zum Spritzen.... Na ja, woanders bekommt man das Benzin später sicher noch billiger....

Gruß Darki
Alt 08.11.2005, 11:49
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich habe sichere Infos. Die Rechtslücke wird geschlossen werden.
Alt 08.11.2005, 11:55
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Ich habe sichere Infos. Die Rechtslücke wird geschlossen werden.
Das kann ja nun überhaupt niemand mehr kontrollieren. Aber was solls. Ist mir egal, ob mein Gegner spritzt oder klebt oder beides zusammen.
Alt 08.11.2005, 12:03
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Darki , im Baumarkt gibts n Liter für 3.15 € .
Und 50 ml reichen bei einem Belag und 6ml Ladung für 8,333 mal kleben

Geändert von Edward (08.11.2005 um 12:06 Uhr)
Alt 08.11.2005, 13:31
Ultra-Topspin Ultra-Topspin ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Ultra-Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Darki ,

du hast dir "Wundbenzin" gekauft das hatte ich auch )) , aber kauf dir lieber 1L für 3.50€ aber ja keine lila Dose (so wie ich ) weil die stinkt wie sau .

MfG UT
Alt 08.11.2005, 13:43
Darki Darki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Darki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Argh ich hatte was von 10 ml gelesen! Na ja, wollte es heute mal testen auf meinem alten Schläger, bevor es ins Meisterschaftsspiel geht! :-)

Ich werde mal testen, Wundbenzin geht doch genauso gut, oder?

Und wegen der Lücke in den Statuten:

Ich find es schwachsinnig, das Spritzen zu verbieten! Genauso wie das Kleben. Dann müssen meiner Meinung nach auch Noppen und Antis verboten werden und wir können alle mit nem Einheitsschläger an die Platte gehen! Natürlich ist drauf zu achten, dass die Sicherheitshinweise beachtet werden... Bevor noch irgendwo ne Halle abbrennt, trotzdem halte ich verbieten für den falschen Weg.
Alt 08.11.2005, 13:59
Teddy Krüger Teddy Krüger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teddy Krüger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtige Einstellung...spiel ich eigentlich auch besser, wenn ich mir das Benzin selber spritz??
Wär mal nen Versuch wert...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »