Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2003, 11:27
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ bwpriet:

Als alter Papenburger gucke ich immer mal wieder auf Eure=Zieges Seite und amüsiere mich immer wieder köstlich über Deine Berichte, bei denen nun wirklich jeder merken sollte, dass Selbstironie das hervorstechendste Merkmal ist.

Weiter so!

Gruß Tom
Alt 29.04.2003, 14:09
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Berichte sind einfach wie von einem anderen Stern...
Echt gut immer ein Spaß die zu lesen
Alt 29.04.2003, 14:41
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Markus:
Nimm die Kritik dir nicht sooo zu Herzen...
deine Berichte sind definitiv immer wieder ein Großereignis im positiven Sinne
Alt 30.04.2003, 17:13
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking newcomer des jahres

ich finde der titel steht mir schon allein deshalb zu, weil ich angstgegner und favoritenschreck hermi janning neulich in einem klaren 3 satz match niedergerungen und mich somit rehabilitiert habe - das soll mir mal einer nachmachen
Alt 01.05.2003, 18:05
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alle: könnt nächsten samstag nach holzhausen kommen um uns nach vorne zu schreien, sonst müsst ihr eure saisonvorbereitung alleine in die hand nehmen, wir kommen nur als bezirksligisten...
na ja, kleiner spass, wer kann denn mal ein bisschen auskunft über union lohne geben, die sind mir doch völlig fremd, gretesch ist unangenehm, weiss ich und das gleich im ersten spiel, da fällt gleich eine kleine vorentscheidung...

so jungs benehmt euch am tag der arbeit, denn wir haben ja nun mal genug jugendliche krawallmacher hier in unserem forum, obwohl die gefährlichsten sich ja gerade zurecht verabschiedet haben( obwohl jr und ratta song ja auch nicht zu unterschätzen sind...)...
Alt 01.05.2003, 18:07
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@emslager jungintellektuelle: hat das abi gut geklappt oder müsst ihr doch bald anfangen komplett tischtennis zu spielen um für euren lebensunterhalt zu sorgen...
Alt 01.05.2003, 19:24
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@stoiber:
Ich denke, dass Lohne nicht so schlecht ist.
Das ist eine sehr sehr ausgeglichene Mannschaft. Oben habt ihr wahrscheinlich einen kleinen Vorteil, Mitte ist ausgeglichen und unten hängt es wahrscheinlich davon ab, wie die Lohner mit euren beiden zu Recht kommen.

Und zum Thema Abi:
"Das passt schon"
Alt 01.05.2003, 19:48
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abi

Da mich der VFL Emslage leider nicht zu Profi-Konditionen übernehmen will, muss ich nun doch auf die Ergebnisse meiner Abi-Klausuren hoffen
Die sind aber aus meiner Sicht auch ganz ordentlich gelaufen und wie ich gehört habe war es bei Rieko auch nicht anders und Lohne kann ich ebenfalls nur schwer einschätzen, auf alle Fälle viel Glück an euch nach Holzhausen !

Zitat:
Original geschrieben von swinger
ich finde der titel steht mir schon allein deshalb zu, weil ich angstgegner und favoritenschreck hermi janning neulich in einem klaren 3 satz match niedergerungen und mich somit rehabilitiert habe - das soll mir mal einer nachmachen
Yo, das soll dir mal einer nachmachen... Deinen "Favoritenschreck" hab ich bei den letzten Vereinsmeisterschaften sogar mit 4 Punkten Vorgabe pro Satz niederringen können

Geändert von Schepi (01.05.2003 um 19:53 Uhr)
Alt 01.05.2003, 22:06
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@stoiber gerd: lohne ist meiner meinung nach nicht so gut!hab noch letztes jahr gegen das komplette obere paarkreuz von denen 4:0 gespielt und das ist schon sone sache,ne mitte sind die nicht schlecht, unten so lala.solltet ihr packen,also lohne!
viel glück noch!
Alt 10.05.2003, 12:40
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
is nich heut die Relegation ? Naja, drücken wir die Daumen für die Jungs aus Holzhausen und Ankum... nachdem neben Meister Saft nun auch Kollege Zwirner seit Lingen zu meinem Angstgegner mutiert ist, wäre ich doch irre erfreut darüber beide in dieser Klasse nie wieder zu sehen Und die Stoiber-Truppe soll ja ebenfalls als Bezirksligist zum Vorbereitungsturnier kommen In diesem Sinne viel Glück und postet mal bitte direkt die Ergebnisse wenn einer was weiss !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »