|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Laß mal superM. War schon ok so, und haben wir ja alle getragen. Außerdem war es ein klasse Spiel und die "Verlängerung" noch besser.
|
||||
|
||||
Jetzt sind wir Saalhauser ja fast komplett.
Finde auch das das Spiel recht knapp war. In den Doppeln ein wenig zu hoch gepokert aber was solls. Nach dem Spielverlauf ist das 8:8 genau passend. Und Ludwig, zufrieden mit der Resonanz? Geh jetzt mal ins Bett und bereite mich schonmal auf die Pokalparty vor ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde auch das das Spiel recht knapp war. In den Doppeln ein wenig zu hoch gepokert aber was solls. Nach dem Spielverlauf ist das 8:8 genau passend. Und Ludwig, zufrieden mit der Resonanz? Geh jetzt mal ins Bett und bereite mich schonmal auf die Pokalparty vor ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall gehst Du mit Deinen Tipps 1:0 in Führung um die Kiste, aber es ist noch nix entschieden. Wünsche euch ein spannendes Spiel heute abend und genießt die dritte Halbzeit . PS: Wnns auf der Rückfahrt kalt wird, Arschheizung anmachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin echt mal gespannt wies heute Abend bei uns läuft..... Wir wollen auf jeden Fall nicht so untergehen wie sonst immer!!!! P.K. kommt nicht mit Rolands Auto hat keine Arschheizung son mist aber auch Will heut abend einer Live Ticker machen? Dann brauch ich Handy Nr. dann gibts zwischenstände |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Diesmal gibt es keine Klage wegen schlechter Resonanz aus Saalhausen.
Live-Ticker: Wie Nossy schon schrieb brauchen wir jemand der die Zwischenstände entgegen nimmt und dann hier eingibt. Handy Nr. über PN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin heute Abend wahrscheinlich in Olpe und schaue mir kurz Olpe 2 - Altenhundem 1 mal an. Könnte dann ja auch mal eben in Dahl vorbeikommen. Viel Erfolg, für beide Mannschaften.
|
||||
|
||||
Ich hätte ja auch den Live-Ticker gemacht (da ich eh nen Tick hab)
Aber ich muss mich heute Abend mit Günter H. aus L.A. rumschlagen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.