|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Gutes Spiel von beiden. Im Rückspiel ist alles offen.
Ich bin schon gespannt auf das Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Wird es kommende Woche in Madrid am Ende wohl gar zum Elfmeterschießen kommen?
Geändert von Neuanfang (01.05.2024 um 10:10 Uhr) Grund: Einer muss gewinnen ... |
|
|||
|
|||
Das ist doch letztendlich das Schöne am Fussball. Ohne jede Ironie! Minjae war der logische Ersatz und was passiert? Zwei kapitale Böcke.
Was bleibt vom Spiel? Real ist machbar. Mehr als das sogar. Auch in Spanien. München wird genug Chancen bekommen. Reals Abwehr ist anfällig, die Brasilianer verteidigen nicht sonderlich gut mit. Die reformierte Auswärtstorregel könnte zum Vorteil werden, man muss nicht sofort ein Tor schießen. Absolut offenes Duell von zwei Mannschaften, die ihre Stärken haben, aber jeweils auch durchaus verwundbar sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum letzten Absatz: Er hat es korrigiert und damit muss es auch gut sein. Meine Einstellung, dass "inverse" Flügel gegen recht schwache AV von Vorteil sind, kennst du. Ich denke, TT wollte Druck durch die Mitte machen, daher auch Goretzka. Der Tausch gegen Guerreiro war dann auch logisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also 4-2 für Real ist das nicht mehr so? Bayern fliegt raus. Verdientermaßen mit diesem Träner. Der Kaiser dreht sich doch im Grabe um. |
|
|||
|
|||
Gutes Spiel. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Jetzt wird der arme Kim als Sündenbock hingestellt. Aber, was soll er machen. Der Rest der Verteidigung hat bei beiden Toren ebenso gepennt. Ich bin trotzdem sicher, dass die Bayern in Madrid ihre Chancen bekommen. |
|
|||
|
|||
Bist wohl derzeit nicht auf der Höhe der Zeit?
|
|
|||
|
|||
Wenn Kim den Elfer nicht verursacht, und der Gefoulte das Ding unter die Latte zimmert, sagt jeder, warum hat er den nicht umgehauen. Beim ersten Tor fehlte völlig die Absicherung durch Kimmich, älteste Regel im Fußball, löst sich der IV aus der Deckung rückt der AV nach innen.
Warum kommt Neuer nicht raus? Verstehe ich nicht, der muss von hinten gesehen haben, das Kroos den (zugegeben Pass des Jahrhunderts) den Koreaner überspielt. Neuer hätte die Chance gehabt den Schützen zum Richtungswechsel nach rechts zu zwingen. Trotzdem kann man Minjae nicht freisprechen, aber nochmal, wann gibt es je einen solchen Pass? Solche Pässe kann nur de Bruyne, Kroos, und ein, zwei andere mit Abstrichen. Alleine für diesen Pass hat es sich gelohnt das Spiel anzuschauen. Insgesamt ein bockstarkes Halbfinale, von 2 der besten Mannschaften planetenweit, was will man mehr. Ein Spiel auf Augenhöhe. Bayern hat sich sehr stark gezeigt. Das Rückspiel ist für mich völlig offen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite muss man Hoeness falsche Einschätzung solcher Spielertypen vorwerfen. Von de Bruyne war er ja auch nicht so überzeugt zu Wolfsburg`s Zeiten. Geändert von Matousek (01.05.2024 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit der Bewertung „vorgezogenes Finale“ konnte ich noch nie etwas anfangen. Finde es unangemessen.
Das Spiel gestern war ein geiler Kick, keine Frage! Ich fürchte aber, für Bayern wird es im Rückspiel nicht langen. Im Bernabeu wird es einige durchschütteln und am Ende nimmt der Carlo den Tuchel in den Arm, bietet ihm einen Kaugummi an und denkt bereits ans Finale Heute in Dortmund glaube ich auch an ein Remis, das war schon mein Tipp fürs gestrige Spiel, aber mal sehen, wie sich Dortmund schlägt. Mit einem Unentschieden wären sie gut bedient. we will see
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.