Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7191  
Alt 21.08.2014, 11:30
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

wenn die transfärgerüchte stimmen dreht bader langsam komplet hohl
verletzer tw aus hannover , bosnienstürmer , hertaluschen, lauternkäptän. colak weg mit kaufoption..wir gehn zugrunde
http://www.nordbayern.de/sport/zugri...-fcn-1.3841714

Geändert von Mintal (21.08.2014 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7192  
Alt 22.08.2014, 02:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zugrunde sicher nicht!!
Aber wenn nicht bald einer den Bader und Wolf das Zepter aus der Handy nimmt, bekommt der Glubb sicher mal so "richtig" Probleme
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7193  
Alt 23.08.2014, 09:21
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...9298.bild.html
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #7194  
Alt 23.08.2014, 12:35
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

balitsch
Mit Zitat antworten
  #7195  
Alt 23.08.2014, 12:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da war er ja gleich wieder, unser junger dynamischer Torwart. Und zu Pino.......lieber ohne Worte!! BADER RAUS!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7196  
Alt 23.08.2014, 13:45
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 282
Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Problem beim Club ist einfach die Perspektivlosigkeit! Jetzt hat er mal mehrere Jahre am Stück Buli gespielt und was hats in der Entwicklung des Vereins gebracht? 0,0!
Wenn ich jedes Jahr mit der Zielsetzung "Klassenerhalt" in die Saison gehe und der Einstellung "ich verkauf die beseten Spieler, anstelle mal was aufzubauen", schaffe ich es nicht, mich weiter zu entwickeln. Wenn man Vereine wie Mainz, Hannover anschaut, hatten die vor einigen Jahren sogar noch schlechtere Voraussetzungen als der Club. Aber mittlerweile sind die meilenweit vorbeigezogen!!! Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Märchen, die hätten ganz andere wirtschaftliche Voraussetzungen. Wieso steigen beim Club keine potenten Sponsoren ein? Es gäbe doch einige Unternehemen in unmittelbarer Nähe (Siemens, Playmobil...) Liegt vielleicht daran, dass man mit der "wir sind ja schon froh, wenn wir die Klasse halten"-Einstellung ziemlich unattraktiv für potentielle Sponsoren ist. Lieber immer wieder "Talente" möglichst billig kaufen und hoffen, dass sie sich entwickeln ist halt auf Dauer kein Erfolgsrezept. Dafür müsste man dann das eigene Leistungszentrum besser organsieren, wie z.B. in Freiburg! Wie viel "eigene Talente" hat der Club denn in den letzten Jahren rausgebracht??? Wie gesagt, wenn ich in den ersten beiden Jahren nach dem Aufstieg noch gegen den Abstieg spiel, ist das ok, aber irgendwann muss man halt den nächsten Schritt machen.
Aber nächstes Jahr in Liga 3 wirds vielleicht besser. Ganz nach dem Motto: "schuldenfrei in Liga drei"
Mit Zitat antworten
  #7197  
Alt 23.08.2014, 14:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Regionalliga ... *grusel*
Braucht man nicht mehr so weit zu fahren, nach Seilgenporten, Bayreuth und Bamberg ists nur noch ein Katzensprung
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7198  
Alt 23.08.2014, 18:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Das Problem beim Club ist einfach die Perspektivlosigkeit! Jetzt hat er mal mehrere Jahre am Stück Buli gespielt und was hats in der Entwicklung des Vereins gebracht? 0,0!
Wenn ich jedes Jahr mit der Zielsetzung "Klassenerhalt" in die Saison gehe und der Einstellung "ich verkauf die beseten Spieler, anstelle mal was aufzubauen", schaffe ich es nicht, mich weiter zu entwickeln. Wenn man Vereine wie Mainz, Hannover anschaut, hatten die vor einigen Jahren sogar noch schlechtere Voraussetzungen als der Club. Aber mittlerweile sind die meilenweit vorbeigezogen!!! Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Märchen, die hätten ganz andere wirtschaftliche Voraussetzungen. Wieso steigen beim Club keine potenten Sponsoren ein? Es gäbe doch einige Unternehemen in unmittelbarer Nähe (Siemens, Playmobil...) Liegt vielleicht daran, dass man mit der "wir sind ja schon froh, wenn wir die Klasse halten"-Einstellung ziemlich unattraktiv für potentielle Sponsoren ist. Lieber immer wieder "Talente" möglichst billig kaufen und hoffen, dass sie sich entwickeln ist halt auf Dauer kein Erfolgsrezept. Dafür müsste man dann das eigene Leistungszentrum besser organsieren, wie z.B. in Freiburg! Wie viel "eigene Talente" hat der Club denn in den letzten Jahren rausgebracht??? Wie gesagt, wenn ich in den ersten beiden Jahren nach dem Aufstieg noch gegen den Abstieg spiel, ist das ok, aber irgendwann muss man halt den nächsten Schritt machen.
Aber nächstes Jahr in Liga 3 wirds vielleicht besser. Ganz nach dem Motto: "schuldenfrei in Liga drei"
Bub bleib ruhig! Liga 3 wird nicht kommen! Genauso wenig wie der Aufstieg 2015! Selbst die hohlste Dummnuss hat inzwischen verstanden, dass es hauptsächlich ein Problem gibt! Nachlesen, lt. PH seit 2008 namens MB!! Wird dieses Problem nicht beseitigt, gehen wir schlimmen Zeiten entgegen !!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.08.2014 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7199  
Alt 23.08.2014, 18:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

PS: wollte nicht sagen das du Unrecht hast Taktikfuchs,ich bin nur seit langem wesentlich weiter, viel weiter z.B. als DK Besitzerin Selina!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7200  
Alt 23.08.2014, 19:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lass mich mal überlegen....
MB Befürworter- Out
Wolf Befürworter- gar nicht vorhanden
ISMAEL Befürworter- gar nicht vorhanden
Schäfer möchte gern Auswechsler- sowas von still
Pino Befürworter- ich auch, oh weia!!!
Mintal- vielleicht sogar inzwischen ein Problem
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77