|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Butterfly Boll ZLF Beläge wohl Tenergy.
|
|||
|
|||
Ja du hast recht! Das Holz von Chtchetinine heißt wirklich ANNA, wiegt so um 112gr. und ist schon 30 Jahre alt. Es hat tatsächlich Carbon Schicht und wurde für ihn Spezial angefertigt von einem russischem Privat Hersteller Soll sich in der Abwehr sicherer und im Angriff explosiver spielen als das JSH-Special!
|
|
||||
|
||||
Genau, Anna (Elite Carbon) Defensive, gebaut von Valery Ermakov.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Massenbestellung oder was meint ihr ?
Der gute Valery baut doch bestimmt noch ein paar für uns Günstiger als BTY wirds auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
Stimmt es eigentlich dass die Anna noch weitere Spezialmodifikationen haben soll?
|
|||
|
|||
Ermakov macht alles.......von DEF bis OFF+. Gewicht, Aufbau, Griff, alte Nachbauten (sogar von Stiga).......alles ist machbar.
Allerdings macht er vlt 3-4 Stück im Monat......... von ANNA gibt es wirklich verschiedene Modelle, allerdings heißen die anders und unterscheiden sich. Fast genauso wie beim Boll Spirit und Maze OFF |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Chinesen auf der Vorhand?
blau und z.b. orange spielen auch die National Spieler.
Ma Longs Schwamm ist Orange. Und Zhang Jikes, Chenq Qi`s Schwämme sind blau. aber es sind alles H3 National Versionen. Und der Blue Whale III National hat einen Purple Sponge. Zhang und Chenq Qi spielen H3 National blue Sponge. Aber selbst bei den Nationals gibt es wie ich schon sagte, unterschiede. da kann man nochmal aussieben. Die Nationals die wir kaufen können sind schon sehr gut. hab den H3 blue sponge hier gehabt. kostet 100 $. Aber die mega Spitzen teile gehen direkt da hin. Dadurch das wir Nationals in China z.b. kaufen können, kommen wir dem aber schon nahe. is nen guter belag. aber klar ist. dass der natürlich behandelt werden muss. dann geht der ab und macht ne menge spass. Geändert von str1ke (07.02.2011 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir vielleicht zufällig jemand helfen?
Ich suche ein Butterflytrikot. Ich hatte es mal bei ******** gesehen, nun nicht mehr. Es ist komplett schwarz und unten am Rand (ca an der Hüfte) ist es etwas gestreift. Dort verlaufen Streifen in allmöglichen Farben, komplett bund übereinander. Gruß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.