|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
werden die Bayern ihr wahres Gesicht zeigen, gestern zeigten sie schonmal das die Hälfte davon! Es wird krachen, Lanista! (www.asterix.comic)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann will ich aber vom Tuchel in Richtung Carlo „Hasta la vista, Baby!“ hören!
|
|||
|
|||
|
me too, allerdings würde ich das zu V. jun. sagen, der ein Granatenarschl*** ist, so ganz nebenbei.
|
|||
|
|||
|
finde es auch nicht ok alles auf Kim zu schieben, Dier kommt völlig frei zum Kopfball und köpft den Torwart an, Sane noch 2 mal alleine vor dem Tor, ok zweite chance war schwierig aber die erste muss er machen.
Ich hoffe im Rückspiel spielen wir mit der Arsenal Aufstellung also ohne Müller ....
|
|||
|
|||
|
Dortmund sehr stark. Verdient 1:0 in Führung.
Ein sehr unterhaltsames Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Dortmunder spielen recht risikoreich hinten aus der Abwehr raus. Dadurch zwar schon eine sehr gute Torchange erarbeitet, aber ob das hinten gut gehen wird?
Auch die 2.Halbzeit geht munter und sehr unterhaltsam weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein deutsches Finale jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich...
Auch wenn beide Rückspiele auswärts sehr hart werden.
|
|||
|
|||
|
Dank der tollen Bilanz der deutschen Mannschaften insgesamt und dem gestrigen Dortmunder Sieg darf jetzt auch ein fünfter Bundesligist im kommenden Jahr bei den Europäischen Champions mitspielen.
Geändert von Neuanfang (02.05.2024 um 03:40 Uhr) Grund: Bundesligafünfter |
|
|
|||
|
|||
|
So stellt man sich das vor. Klasse-Leistung von Dortmund. Alle Spieler überzeugend. Überragend fand ich Jaden Sancho.
Wird aber für beide deutsche Mannschaften noch eine Riesenaufgabe. |
|
|
|||
|
|||
|
Klar ist da noch gar nichts, in beiden Stadien wird die Hölle los sein, das muss man aushalten können. Aber, ich habe zwei abgebrühte deutsche Mannschaften gesehen, die beide in einem Finale vorstellbar sind.
Starker Fußball auch gestern, fight bis aufs Messer, Fülli mit einer Kiste die man ihm gar nicht so zutraut. Ballannahme wie Messi! Ich sehe ihn heute noch im FCN Stadion wie Falschgeld über die Wiese taumeln, was für eine sensationelle Entwicklung. Die EM Fahrer sind weitgehend in guter Verfassung, bis zum Viertelfinale muss es reichen, und dann kommt zweimal Kroos (HF und F) mit einem interstellaren Pässen auf Fülli. Ich bin zuversichtlich, wenn man mit das vor 1 Jahr gesagt hätte, ich hätte kerzengerade ausgelacht. Nagel muss das weitermachen, der scheint den Jungs gutzutun.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA