|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Wie heißt es so schön? Glücksspiele unter freiem Himmel........
Im Fußball gewinnt halt nicht immer der Bessere. Hat Dortmund nun das Glück ausgereizt? Im Stammtisch am Sonntag, zeigte mal Magath, dass er Ahnung vom Fußball hat u. manche Dinge sieht, die andere nicht sehen. Angesprochen auf das Schnelligkeitsdefizit von Hummels bzw. des ungewissen Endes der Laufbahn, dass er Hummels weiterhin aufstellen würde, auf Grund seiner Fähigkeiten bei Standard`s u. seiner defensiven Zweikampfführung. Geändert von Matousek (08.05.2024 um 10:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() …und Claus bewertet Erfolge anderer deutscher Mannschaften außer seiner Bayern grundsätzlich als Dusel…
|
||||
|
||||
|
Was der wieder weggegrätscht hat, war unmenschlich!
Die „Hummels-Grätsche verdient ein eigenes Kapitel im DFB-Lehrbuch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sieht so aus als er hätte er sein null Bock Phase hinter sich, wo er sich mehr um die Groupies gehummelt ... ähm ... gekümmmert hat. Fußball steht wieder im Vordergrund. Damit für den EM sicher brauchbar. Erfahrung wie kein Zweiter.
|
||||
|
||||
|
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist besser als hinterlaufen
|
|||
|
|||
|
Ein rein Deutsches Endspiel wäre natürlich klasse
![]() Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Real, wie in den Runden zuvor, wieder irgendwie da durchmogelt ![]() Hoffentlich irre ich mich! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nicht weil weder Upa noch Minjae heute spielen werden.
Außer der Schiedsrichter pfeift alles für Real was ja durchaus schon abundzu vorkommt...Siehe gegen Leipzig...Is gibt nichts was viel geiler ist als ein Halbfinale gegen Real im Santiago Bernabeu. Egal wie es ausgeht am Ende ist es einfach ein Spiel auf das man sich freuen kann. Für die Spieler ist das was Besonderes.
Geändert von jimih1981 (08.05.2024 um 11:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn man noch die Spielstatistik anschaut 70 : 30 Ballbesitz PSG und 20 zu 5 Torschüsse. Aber bei ManC gegen Real wars ja ähnlich Übrigens habe ich das Unentschieden bei Arsenal auch als glücklich bezeichnet.
|
|||
|
|||
|
Darf man denn im Falle des doppelten Dortmund - Sieges vom "Glück der Tüchtigen" sprechen?
Das Glück wurde dabei mit ganz viel Einsatz und Kampfeswillen erzwungen? Geändert von Neuanfang (08.05.2024 um 16:58 Uhr) Grund: Die Einen haben immer Glück, die Anderen einfach nur Pech. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.