Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2014, 13:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Warum soll ich weiter den Club unterstützen? Warum tu ich mir das jetzt schon fast 40 Jahre an?
Weil du es willst, weil du es brauchst... wie die Luft zum Atmen, das Wasser zum Trinken, das Brot zum Essen - so brauchst du den Glubb zum Leben. Denn der Glubb ist wie das Leben. Ein ständiges Auf und Ab. Liebe, Lust und Leidenschaft - Hiebe, Frust und Depression. Das ist der Glubb, das ist das Leben!

Möchtest du einen Verein wie Hannover 96 unterstützen? Jeden zweiten Samstag in ein Stadion, in dem Fußball gespielt wird, mal gut, mal weniger gut? Oder Wolfsburg? Freiburg? Mainz? Was ist an diesen Vereinen, an diesen Mannschaften reizvoll? Gut, sie spielen immerhin Fußball. Samstag für Samstag. Mal gut, mal weniger gut. Danach gehst du als Fan evtl. noch in die Kneipe und sprichst über den ein oder anderen gelungenen Pass, den Pfostenschuss, das Abseitstor. Das war´s dann...

Nach einem Glubbspiel? Nach einem Glubbspiel??? Da bist du stolz! Da gehst du raus mit breiten Schultern. Sicher, dass es die nächsten Wochen so weiter gehen wird. Etz pack mer´s! Endlich! Etz geht´s los!!! Etza!
Um am Samstag drauf dem drohenden Abstieg in´s Auge zu blicken. Oder dem verpassten Anschluss an die Spitze. Dem verpassten Anschluss an´s untere Mittelfeld. An´s obere Mittelfeld. Der verpassten Chance, den Roten eines auszuwischen. Oder ganz schlimm: Der Gewissheit, den Nachbarn im Westen die nächste Zeit weiträumig zu umfahren...

Aktuell befinden wir uns in einer absoluten Glubb-Hochphase! AR treten zurück. Bader zieht den Kopf ein. Der Trainer ist ratlos. Spieler wollen weg. Union Berlin wird uns morgen zertreten wie lästiges Ungeziefer...

Und du?

Du wirst weiter mitfiebern. Dich ärgern. Grün und blau. Wirst dabei sein. Wenn es nach unten geht. Wenn der Bader gehen muss. Wenn niemand mehr Verantwortung übernehmen will. In so einem Verein. So einem Club. Dem Glubb.

Und warum?

Weil du weißt, dass es wieder besser wird. Dass wieder gute Männer die Führung übernehmen werden. Dass wieder Fußball gespielt wird am Valznerweiher. Dass die Ränge wieder voll sein werden. Gefüllt mit Verrückten wie dir! Die vor allem eines lieben: Das Leben und den Glubb
Alt 28.08.2014, 15:11
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Tomas Pekhard ist weg, zum Ligakonkurrenten Ölstadt
Ölstadt?!

Was soll das denn bedeuten? Ingolstadt fördert Öl, oder was...?
Alt 28.08.2014, 17:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Schon viel Schmarrn hier, von dir, von mir, von fast allen gelesen!! Aber dieses vorletzte Voting trifft ins Herz, absoluter Volltreffer!!!
Alt 28.08.2014, 20:28
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ölstadt?!

Was soll das denn bedeuten? Ingolstadt fördert Öl, oder was...?
Ölstadt ist nicht so verkehrt.
Zum einen wegen der weiterverarbeitenden Ölindustrie (sieht man auch von der A9 aus), zum anderen natürlich auch wegen einem derzeit potenten Geldgeber mit den vier Ringen. Was man sich in IN von Pekhart verspricht, weiß ich allerdings nicht.
Alt 29.08.2014, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... Dass wieder gute Männer die Führung übernehmen werden...

Melde grobe Zweifel an, ehe am "Karpfenteich" wieder Feste gefeiert werden sehe ich - leider - erstmal viel Leid kommen. Ich sehe weit und breit keine neue Führung. Nur Chaos und Zwist, Mißtrauen und Versagen. Oder soll der alte Radiohaudegen den Verein voranbringen ? O je .... mir reichts schon wenn ich den auf sky höre.
Alt 29.08.2014, 08:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich sehe weit und breit keine neue Führung. Nur Chaos und Zwist, Mißtrauen und Versagen. Oder soll der alte Radiohaudegen den Verein voranbringen ? O je .... mir reichts schon wenn ich den auf sky höre.
Daher sollten die nächsten Leader nicht aus dem Dunstkreis des aktuellen AR kommen. Und der olle "Kurzwellen-Anarchist" schon gleich gar ned...

Ist schwer, ich weiß. Wer will in dieser Situation schon das Zepter in die Hand nehmen. Aber wenn das nicht bald geschieht, folgt ein Absturz in´s Nirgendwo
Alt 29.08.2014, 11:08
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Andreas Köpke
Ex Vorzeigeprofi
Identifikationsfigur
Kontakte zum DFB
Kontakte zu Fußballern internationaler Klasse
Kontakte zur deutschen Wirtschaft

Aber wenn auf solche Leute nie kommt, nie fragt......

Geändert von Frei statt Bayern (29.08.2014 um 11:17 Uhr)
Alt 29.08.2014, 15:10
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So traurig es ist, aber es wäre zunächst wichtig, das Spiel heute Abend zu verlieren. Denn für diesen Fall hat Bader seinen sofortigen Rücktritt angeboten. Andernfalls bleibt er uns noch eine Zeit lang erhalten und nichts wird sich ändern.

Einen besseren Ersatz zu finden, ist mit Sicherheit kein Problem, denn schlechter geht ja wohl kaum. Andy Köpke wäre eine Option. Ich denke aber nicht, dass er das machen würde. Er hat einen Traumjob beim DFB, den ich persönlich nicht aufgeben würde. Stefan Reuter wäre meine erste Wahl für den Job. Er kennt den Club, ist Franke und hat hier seine Karriere begonnen. Dass er es auch als Manager kann, hat er in Augsburg gezeigt. Außerdem würde man mit Augsburg einen unliebsamen Konkurrenten in Bayern schwächen. Reuters Gehalt in Augsburg könnte man sicherlich überbieten. Falls das mit Reuter vertragstechnisch heuer nicht mehr möglich sein sollte, würde ich das für die nächste Saison festmachen und bis dahin Hans Meyer installieren. Der wohnt in Nürnberg und ihm ist als Rentner bestimmt stink langweilig.

Ismael und Wolf würde ich auch gleich mit in die Wüste schicken. Wolf ersatzlos und für Ismael würde ich Dirk Schuster aus Darmstadt holen. Alternativ: Meyer bis Saisonende in Doppelfunktion als Trainer und Manager; Bernd Hollerbach, derzeit Coach in Würzburg wäre auch eine Option oder gleich den Weinzierl zusammen mit Reuter holen usw. und so fort- mir würden aus dem Stegreif noch weiter 847 bessere Alternativen einfallen als wir sie aktuell haben.

Der Spielerkader an sich ist auch alles andere als optimal, aber daran läßt sich kurzfristig nichts mehr ändern. Dafür ist es jetzt leider zu spät für diese Saison. Diesen Bull Shit hinterlassen uns Bader und Ismael als ihr Erbe. Immerhin sind wir Pekhart noch los geworden. Meine Prognose: er wird die nächsten 500 Spiele genau 2 Tore machen- jeweils zum 1:0 Sieg gegen den Club.

Wie auch immer- Bader, Ismael und Wolf muss man keine Träne nachweinen und bessere Alternativen gibt es wie Sand am Meer.
Alt 29.08.2014, 18:13
registrierter Besucher

Dein letzter Satz Eisenbahn ist der Kernsatz!
Der Glubb führt aber grad 2-0....
Alt 29.08.2014, 18:29
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dein letzter Satz Eisenbahn ist der Kernsatz!
Der Glubb führt aber grad 2-0....
Da siehst du einmal "Beder" was passiert wenn du ned dabei bist

1) weiter weg als 100km (Auswärtsspiel)
2) Du ned im Stadion
3) ..............

Am Besten du bleibst für diese Saison da wo du gerade bist

Nix für ungout > aber nur so haben wir eine Chance

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »