Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #7241  
Alt 29.03.2011, 12:05
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mal was anderes: Was haltet ihr von der grünen Steffi Lemke? Ich habe selten bis nie eine Stimme vernommen, in der eine derartige Arroganz mitbebt
stimmt...
http://www.youtube.com/watch?v=UYArGvEwJRc

aber in BaWü hat halt der Winfried Kretschmann ein besseres Auftreten gezeigt,
....auch wenn ich Ihn nicht gewählt habe....
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!

Geändert von Todesnoppe (29.03.2011 um 12:08 Uhr)
  #7242  
Alt 29.03.2011, 12:17
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von The Legend Beitrag anzeigen
Mir ist da was passiert letzte woche. Hatte Briefwahl beantragt. Habe bis heute keine Unterlagen bekommen. Die Wahlkarte(rechtzeitig) sogar persönlich in den Briefkasten der Zustädigen behörde eingeworfen.

Nun war Sonntag hatte auch nicht mehr daran gedacht, hey es sind ja wahlen. Mache den Fernseher um ca. 18.20 an; was läuft: Wahlergenbnisse.

Scheiße dachte ich habs verpeilt. Hatte mich aber gefreut, dass die CDU und FDP mal einen auf den Latz bekommen haben.

In deisem Sinne.
Das ist ein großes Zeichen von politischen Desinteresse und würde Dich für das schreiben in diesem Thread disqualifizieren, wenn der Thread nicht bereits vollkommen abgeglitten wäre.
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
  #7243  
Alt 29.03.2011, 12:54
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...Mal was anderes: Was haltet ihr von der grünen Steffi Lemke? Ich habe selten bis nie eine Stimme vernommen, in der eine derartige Arroganz mitbebt. Inhaltlich mal ignorierend, allein die Akustik und Betonung der Worte. Da schüttelts mich regelrecht. Für mich das weibliche Gegenstück von Guido...
Interessant - mir ging es ganz genauso. Ich dachte schon, es läge an mir und habe das einfach mal nicht thematisiert, weil ich schon befürchtete, es könnte mir als Lagerdenken ausgelegt werden.

Die hörte sich für mich an wie Anke Engelke, wenn sie mit zusammengebissenen Zähnen das Mannsweib spielt.
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
  #7244  
Alt 29.03.2011, 13:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

was die Lemke angeht, stimm' ich meinen Vorrednern zu.
Hab aber weggezappt, sonst hätte mir der schwer verdiente Gyrosteller nicht mehr geschmeckt....

Und fast hätt' ich's vergessen:
Wagners Kolumne

Recht hat er.
  #7245  
Alt 29.03.2011, 13:57
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Lemke, ok, ist schon ein bißchen anstrengend.

Aber, was die Dobrindts, Nahles, Lindners usw. von sich geben ist noch ein kleines bißchen anstrengender.

Unfassbare Parteisoldaten, denen ich es nicht zutraue, dass sie unser Volk in eine "richtige" Richtung steuern können.
  #7246  
Alt 29.03.2011, 13:57
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Recht hat er.
nicht ganz, bei mir auf 780meter blühen die Blumen ganz ganz spät!
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
  #7247  
Alt 29.03.2011, 15:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..

@Jimmi, bist `n feiner Junge, Du hast recht wenn Du Dich beschwerst, aber auch Olafs Argumentation ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Im Übrigen, wenn wir Dich nicht akzeptieren würden genauso wie Du bist, nämlich stockschwul, würden wir uns dann mit Dir auseinandersetzen ? Akzeptiere einfach, daß Du hier akzeptiert wirst. Ab und an werden wir Dich deswegen aufziehen, so wie mich Peter Igel aufzieht wegen anderer, für mich typischer Merkmale und umgekehrt. Passd doch, oder ?
Oder möchtest Du, daß wir mit Dir zu ner Schwulendemo gehen. Meinetwegen, wenn DU mir versprichst, daß ich den ganzen Tag nix essen muß. Dann verlange ich aber daß Du hinter mir stehst (Achtung: ein Scherz, wenn ich hier mal in die Mangel genommen werde, wenn ich mal leichte Aggressionsanflüge habe. Ich werde hier nämlich ständig diskriminiert deswegen, macht übrigens auch die katholische Kirche ... die mir anordnet ich solle doch die linke Backe hinhalten. Nee ... mach ich ned, fertig.

denke du hast mit dem was du sagst recht.
  #7248  
Alt 29.03.2011, 16:54
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Unfassbare Parteisoldaten, denen ich es nicht zutraue, dass sie unser Volk in eine "richtige" Richtung steuern können.
hier braucht es einen echten Mann mit Cojones!!
http://www.youtube.com/watch?v=Ffo_w...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=cauhe...eature=related
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!

Geändert von Todesnoppe (29.03.2011 um 16:57 Uhr)
  #7249  
Alt 29.03.2011, 19:24
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

hier mal ein schöner Kommentar...
http://www.tagesschau.de/inland/fdp392.html

Da stehe ich auch voll hinter jimmih
  #7250  
Alt 29.03.2011, 19:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
nicht ganz, bei mir auf 780meter blühen die Blumen ganz ganz spät!
da geht's dir ja noch blendend!
...ich beispielsweise lebe oberhalb der Vegetationszone....unwirtliche Gegend hier; nur Stein und Fels und eiskalter Ostwind
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15198 Heute 03:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77