|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Theoretisches Gesülze
Ich geh mal radeln, is so schee draußen...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der wollte Dich bestimmt nur provozieren! ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() oder auch ein wenig ![]()
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus du hast die Kiste programmiert ![]()
|
|||
|
|||
Dann würdest Du jetzt noch auf das Ergebnis Deiner Auswahl warten, weil die outgesourcten Admins zu dämlich waren, den Batchlauf zu starten.
![]()
|
|||
|
|||
Das denk ich mir das Leute wie du an sowas nicht denken wollen.
Warum sollten dich auch Sichtweisen von Mitmenschen interessieren wenn man selbst mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. ![]() Viel Spaß beim Radeln, es ist wirklich schön draußen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Besseres als der Klimawandel konnte mir gar nicht passieren! Die Heizung ist bei uns seit Anfang Mai komplett aus. Das warme Wasser kommt von der Solaranlage auf dem Dach und dem Warmwasserspeicher. Zudem brummt die PV-Anlage den ganzen Tag über wenn die Sonne scheint. Da freut man sich gleich doppelt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache kleingeistig und egoistisch denken ! Wenn im eigenn Land unsere Küsten absaufen, sich Extremwettertage sich häufen, das Grudnwasser in manchen Gegenden knapp wird, immer noch der Meinung ? Und gloabel gesehn sich Flüchtlingswellen ungenahten Ausmaßes ergeben, die Gloable Wirtschaft abkackt, für unsere exportorientierte Wirt wär das nicht so toll........ Sich dann über aktuell paar sonnigere Tage freuen, super schlau ! ![]()
|
|||
|
|||
Und warum machst du dummer Schwätzer nichts
dagegen? Wo ist Deine PV- und Solaranlage ![]() Jetzt kommt natürlich wieder erstmal nichts! Bist hier wieder für ein paar Stunden bloßgestellt ![]() Von Dir kommen nur schlaue Sprüche und keine Taten. Leiste doch mal was, dann kannst du beim Klima wieder mitreden! Ich hasse die Grünen und mache dabei mehr für die Umwelt als diese selbst! |
|
|||
|
|||
Die Frage ist halt, wie viel Zeit hat man diese JAHRELANGEN Versäumnisse gerade zu biegen. Da reicht leider eine Legislatur nicht. Zumal es ja noch andere Probleme gibt, auf die man erstmal wenig Einflüsse hat. Man muss da schon in größeren Zeiträumen denken.
Geändert von Matousek (07.10.2023 um 13:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.