|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.focus.de/politik/deutsch...219559732.html
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.10.2023 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: hast du heute bemerkt, dass es mindestens eine Sache gibt, da habe ich zu 100% mehr Ahnung als du?
So, dann schau mer mal, dann seh mer scho! Mal schauen, wie viele Menschen sich morgen erinnern, wie oft sie in den letzten drei Jahren belogen worden sind, wie man sie bedroht hat, eingesperrt hat usw. usw.! Leider erwarte ich auch hier gar nichts! Armes Deutschland!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass diese Immobilien zu den teuersten auf dem Planeten zählen ist dir schon bewusst? Beobachte einfach mal das Verhalten der Kaste, die es wissen muss, wie ein Di Caprio, selbst ernannter Klimaaktivist, der auf der Yacht umherschippert. Niemand von denen nimmt Zug oder Fahrrad. Es ist eine riesige Show für den Pöbel. Man hält Weltrettungsreden und setzt sich dann in den Privatjet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann dir nicht folgen, klär' mich auf. Und mach' das Kreuz an der richtigen Stelle! Ich würde Hubert wählen. |
|
|||
|
|||
Klar, alles frei erfundene Märchen, frag mal die Leute von z.B. Kiribati. Und der Meeresspiegelanstieg geht langsam ,nicht von einem Tag auf den anderen und Obama könnte sich jederzeit überall und mehr als ein Haus kaufen ;-) . ( Dass ich auf solche Nonsens-Argumente überhaupt eingehn muss, unfassbar wie hartnäckig Wissenschaft und Fakten einfach geleugnet werden und Verschwörungstheorien umsich greifen, erschreckend.)
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (08.10.2023 um 07:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geweint habe ich nicht, aber den derzeitigen Drang in der Tabelle nach oben zu schielen, den lass´ ich nach dem Desaster gestern erst mal sein.
Wie es heute gg 18.30 aussieht, wird man sehen. Hab was gelesen von ca. 37%, die Söder brauche, um in der Kanzlerfrage im nächsten Wahljahr ein Wörtchen mitzureden. Der Hubsi wird zulegen, da bin ich mir sicher. Rot wird einstellig, Grün seine Unbeirrbaren behalten. Bleibt die Frage, ob die Blauen so dominant auftreten, wie die Braunhemden auf St. Pauli gestern.
|
||||
|
||||
Zitat:
„Thema Abwehr!“ Oder wer hat das geschrieben, verrate mir den Ahnungslosen! (Nur „der Spaß zum Sonntag!) Das mit dem Kreuzchen, da hat mich auch mein Sohn daran erinnert. Das ist der, der jetzt 500.000 statt 2020 geplante 350.000 aufbringen muss. Weißt du was der wählt? :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergleiche nach 18 Uhr Prognosen mit Ergebnis. Es wird kaum große Abweichungen geben! Das ist meine Prognose :-)
|
|||
|
|||
Die Aussichten werden düsterer im besten Deutschland
aller Zeiten: https://www.t-online.de/finanzen/akt...llenabbau.html Ist aber alles von den Grünen so gewollt. Und wenn nächstes Jahr die CO2-Steuer noch mal erhöht wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Fresse, wenn Du Dünnschiss hast liegt das wohl auch an den Grünen. Die CO2-Steuer ist keine rot/grüne Erfindung, das müsste sogar in Dein Hirn passen. Und die aktuelle Regierung hat die CO2-Erhöhung 2023 ausgesetzt. https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Pre...ternehmen.html Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|