Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2023, 19:43
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.focus.de/politik/deutsch...219559732.html

Zitat:
Überfülltes Asylbewerberheim treibt Stadt in Thüringen zur Verzweiflung
Wenn man den Bus benutzt, fühlt man sich wie in Islamabad oder Mogadischu, arbeite ab und zu dort, an den Gartenzunen überall NATO-Draht

Geändert von radeberger (07.10.2023 um 19:46 Uhr)
Alt 07.10.2023, 22:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@Peter Igel: hast du heute bemerkt, dass es mindestens eine Sache gibt, da habe ich zu 100% mehr Ahnung als du?

So, dann schau mer mal, dann seh mer scho!
Mal schauen, wie viele Menschen sich morgen erinnern, wie oft sie in den letzten drei Jahren belogen worden sind, wie man sie bedroht hat, eingesperrt hat usw. usw.! Leider erwarte ich auch hier gar nichts!

Armes Deutschland!
Alt 07.10.2023, 23:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Hauptsache kleingeistig und egoistisch denken !

Wenn im eigenn Land unsere Küsten absaufen, sich Extremwettertage sich häufen, das Grudnwasser in manchen Gegenden knapp wird, immer noch der Meinung ?
Und gloabel gesehn sich Flüchtlingswellen ungenahten Ausmaßes ergeben, die Gloable Wirtschaft abkackt, für unsere exportorientierte Wirt wär das nicht so toll........

Sich dann über aktuell paar sonnigere Tage freuen, super schlau !
Glaubst du allen Ernstes an das Märchen von "absaufenden Küsten", wenn gleichzeitig Leute wie Obama Luxusvillen direkt am Strand kaufen?

Dass diese Immobilien zu den teuersten auf dem Planeten zählen ist dir schon bewusst?

Beobachte einfach mal das Verhalten der Kaste, die es wissen muss, wie ein Di Caprio, selbst ernannter Klimaaktivist, der auf der Yacht umherschippert.

Niemand von denen nimmt Zug oder Fahrrad.

Es ist eine riesige Show für den Pöbel. Man hält Weltrettungsreden und setzt sich dann in den Privatjet.
Alt 08.10.2023, 07:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@Peter Igel: hast du heute bemerkt, dass es mindestens eine Sache gibt, da habe ich zu 100% mehr Ahnung als du?
Nein

Kann dir nicht folgen, klär' mich auf.

Und mach' das Kreuz an der richtigen Stelle!

Ich würde Hubert wählen.
Alt 08.10.2023, 07:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Glaubst du allen Ernstes an das Märchen von "absaufenden Küsten", t.

Klar, alles frei erfundene Märchen, frag mal die Leute von z.B. Kiribati.

Und der Meeresspiegelanstieg geht langsam ,nicht von einem Tag auf den anderen und Obama könnte sich jederzeit überall und mehr als ein Haus kaufen ;-) . ( Dass ich auf solche Nonsens-Argumente überhaupt eingehn muss, unfassbar wie hartnäckig Wissenschaft und Fakten einfach geleugnet werden und Verschwörungstheorien umsich greifen, erschreckend.)

Geändert von Kyuss (08.10.2023 um 07:38 Uhr)
Alt 08.10.2023, 08:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weinen kannst du morgen gg 22 h, und Sonntag gg 18:30 ...
Geweint habe ich nicht, aber den derzeitigen Drang in der Tabelle nach oben zu schielen, den lass´ ich nach dem Desaster gestern erst mal sein.

Wie es heute gg 18.30 aussieht, wird man sehen. Hab was gelesen von ca. 37%, die Söder brauche, um in der Kanzlerfrage im nächsten Wahljahr ein Wörtchen mitzureden. Der Hubsi wird zulegen, da bin ich mir sicher. Rot wird einstellig, Grün seine Unbeirrbaren behalten. Bleibt die Frage, ob die Blauen so dominant auftreten, wie die Braunhemden auf St. Pauli gestern.
Alt 08.10.2023, 08:39
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nein

Kann dir nicht folgen, klär' mich auf.

Und mach' das Kreuz an der richtigen Stelle!

Ich würde Hubert wählen.
Du weißt nicht mehr, was du vor einer Woche geschrieben hast?
„Thema Abwehr!“
Oder wer hat das geschrieben, verrate mir den Ahnungslosen! (Nur „der Spaß zum Sonntag!)

Das mit dem Kreuzchen, da hat mich auch mein Sohn daran erinnert.
Das ist der, der jetzt 500.000 statt 2020 geplante 350.000 aufbringen muss.
Weißt du was der wählt? :-)
Alt 08.10.2023, 08:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bleibt die Frage, ob die Blauen so dominant auftreten, wie die Braunhemden auf St. Pauli gestern.
Im Reich des Königs weiß man im Vorfeld, wie die Wahl ausgeht :-)
Vergleiche nach 18 Uhr Prognosen mit Ergebnis.
Es wird kaum große Abweichungen geben!
Das ist meine Prognose :-)
Alt 08.10.2023, 10:21
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Aussichten werden düsterer im besten Deutschland
aller Zeiten:

https://www.t-online.de/finanzen/akt...llenabbau.html

Ist aber alles von den Grünen so gewollt.
Und wenn nächstes Jahr die CO2-Steuer noch mal erhöht wird...
Alt 08.10.2023, 10:46
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Die Aussichten werden düsterer im besten Deutschland
aller Zeiten:

https://www.t-online.de/finanzen/akt...llenabbau.html

Ist aber alles von den Grünen so gewollt.
Und wenn nächstes Jahr die CO2-Steuer noch mal erhöht wird...

Meine Fresse, wenn Du Dünnschiss hast liegt das wohl auch an den Grünen.
Die CO2-Steuer ist keine rot/grüne Erfindung, das müsste sogar in Dein Hirn passen. Und die aktuelle Regierung hat die CO2-Erhöhung 2023 ausgesetzt.

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Pre...ternehmen.html

Zitat:
Die für den 1. Januar 2023 anstehende Erhöhung des CO2-Preises um fünf Euro pro Tonne wird um ein Jahr auf den 1. Januar 2024 verschoben, um Privathaushalte und Wirtschaft angesichts der stark angestiegenen Energiepreise zum Jahreswechsel nicht zusätzlich mit einer höheren Kohlenstoff-Bepreisung zu belasten. Auch in den Folgejahren 2024 und 2025 wird der bislang gesetzlich vorgesehene Festpreis nach dem BEHG im Vergleich zu dem bisher vorgesehenen Festpreis um jeweils 10 Euro gesenkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »